Treffer für „killtec“
Es fehlt:
Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren
Seite
1
Seite
1
Dein Kommentar zur Suche

Hilf uns unsere Suche zu verbessern. Klicke auf Lob oder Kritik und teile uns deine Meinung mit.

Konkrete Fragen?

Falls du konkrete Fragen hast und eine Antwort von uns wünscht, wende dich bitte an unsere Kundenbetreuung.


Killtec

Wer nach strapazierfähiger und funktioneller Sportbekleidung sucht, ist mit Killtec bestens beraten. Bei BAUR findest du Sportbekleidung von Killtec für Männer und Frauen in ansprechenden Designs und höchster Qualität. Softshelljacken, Skijacken, Fleecejacken, Funktionsjacken, Regenjacken, Parka, Daunenjacken oder Skihosen für Herren und Damen - die Qualitätsmarke begeistert mit funktionellen Materialien, modischen Details und modernen Schnitten. Entdecke auch die erstklassige Sportmode von Killtec im BAUR Online Shop! Schnäppchenjäger aufgepasst: In unserem Sale findest du besonders günstige Modelle von Killtec.

Wofür steht Killtec?

Das deutsche Familienunternehmen steht für hochwertige Outdoor-Bekleidung, die mit viel Leidenschaft und Erfahrung entwickelt wurde. Ob Skifahren, Snowboarden, Winterwandern, Rodeln oder dergleichen mehr - mit den robusten Skijacken und Outdoor-Jacken von Killtec bist du für jede sportliche und freizeitliche Aktivität in der winterlichen Natur bestens gerüstet.

Killtec wurde 1981 von Günther Killer gegründet, der zunächst ausschließlich Sportschuhe produzierte. Kurze Zeit später begann das Unternehmen, sich auf die Herstellung funktioneller Bekleidung für Outdoor-Sportarten zu konzentrieren. Schon bald darauf konnte sich Killtec dank exzellenter Features und bedarfsorientierter Designs fest auf dem Markt für Sportmode etablieren. Inzwischen vertreibt Killtec seine Produkte auch in Osteuropa, Kanada, den USA, Asien, Australien und Südamerika. Heute wird das Label von den Söhnen Marcus und Sven in der zweiten Generation geleitet. Weltweit hat Killtec 3.500 Handelspartner in mehr als 30 Ländern.

Was ist das Besondere an Killtec-Jacken?

City-Tour, Outdoor-Trip oder Wintersport - Killtec lässt die Herzen aktiver Menschen höher schlagen. Erstklassige Materialauswahl, hochwertige Verarbeitung und moderne Schnitte versprechen nicht nur höchste Funktionalität, sondern auch modisches Raffinesse bei Jacken, Hosen und Parka. Dabei ist jedes Kleidungsstück pflegeleicht, modern designt und mit einer ansprechenden Farbgebung versehen. Zudem sind die Produkte auf sportliche Anforderungen ausgerichtet und lassen so keine Wünsche offen.

Welche Philosophie vertritt das Sportlabel?

Als Kern der Firmen-Philosophie benennt Killtec die Familie und klassisches hanseatisches Kaufmannsdenken: Partnerschaft, Gemeinschaft und Fairness sind die drei Grundpfeiler, auf die sich das Unternehmen stützt. Diese Tugenden finden ihren Ausdruck in der sozialen Verantwortung und Leistungsbereitschaft, zu denen sich Killtec bekennt.