Service & Hilfe

Häufige Fragen einfach beantwortet:

Stornierung der Bestellung:

Hast du gerade die Bestellung abgeschickt oder die Artikel sind noch nicht versendet, kannst du diese unter „Meine Bestellungen & Lieferungen“ im „Mein Konto“ Bereich stornieren.

Änderung der Bestellung:

Wenn du nach dem Abschicken deiner Bestellung merkst, dass z.B. die Zahlweise nicht stimmt oder du eine andere Lieferanschrift eintragen möchtest, dann bitten wir dich deinen Auftrag unter „Meine Bestellungen & Lieferungen“ zu stornieren und anschließend mit der richtigen Zahlungsoption nochmals neu zu bestellen.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns hier kontaktieren.

Eine Übersicht über die Versandkosten findest du hier.

Baur Versand GmbH & Co KG
Commerzbank Coburg
BIC: COBADEFFXXX
IBAN: DE54 7834 0091 0850 9333 01

Bitte trage bei jeder Überweisung an uns immer deine Kundennummer und deinen Namen im Feld „Verwendungszweck“ ein. Falls du auch eine Rechnungsnummer zur Hand hast, gib diese bitte auch an.

Am schnellsten und einfachsten geht dies über den Reklamationslink, welchen du an jedem Artikel in der Detailansicht der Rechnung im Bereich Mein Konto“ findest.

Bei technischen Geräten liegt ein Kundendienst-Servicepartnerverzeichnis dabei. Bitte wende dich dann an den zuständigen Kundendienst.

Solltest du Probleme mit dem Reklamationslink haben, kannst du auch unsere Kundenberatung kontaktieren. Halte dabei bitte deine Rechnung mit Informationen wie Artikelnummer, Teilebezeichnung (lt. Aufbauanleitung) und Kaufdatum bereit.

Alle Informationen zum Ablauf der Rücksendung findest du hier.

Im Bereich „Mein Konto“ findest du weiterführende Informationen zu deinem Kundenkonto bei BAUR. Du siehst z.B. die Übersicht deiner Bestellungen der letzten 60 Tage, deinen Kontostand, die Rechnungen, die Zahlungstermine und Beträge sowie deine Rücksendungen. Zudem kannst du deine persönlichen Daten ändern oder deine Lieferanschriften verwalten.

Entdecke unser großes Service-Angebot!

Kontakt

Kontakt

Über uns
Kontakt

Schreib uns
service@baur.de

Ruf uns an
09572 5050
 Telekom

täglich von 06.00 bis 23.00 Uhr

Versand, Rückgabe & Kosten
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • kostenloser Rückversand
  • Standardlieferung 5,95€
  • 24h-Lieferung, Wunschtermin, Versandkostenflatrate u.a. optional.
Unsere Zahlarten
BAUR folgen
BAUR App

Partner von baur.de

Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Service- & Versandkosten.

© BAUR Versand, 96222 Burgkunstadt