Hier ist Weihnachten am schönsten!

#willkommendaheim

Sich zuhause fühlen – angekommen sein. Was für ein schönes Gefühl! Besonders zu Weihnachten wird uns allen das bewusst.
 
Auch wir bei BAUR besinnen uns zur Weihnachtszeit auf die wichtigste Tradition von allen: nach Hause kommen und die gemeinsame Zeit mit schönen Dingen füllen.
 
Wir treffen Vorbereitungen und genießen jeden Moment. Obwohl nicht immer alles nach Plan läuft. Ganz nach dem Motto: Gans geschmückt, Baum gedeckt, Tisch im Ofen. Weihnachten kann kommen! Denn auch, wenn es mal drunter und drüber geht: Perfekt unperfekt ist Weihnachten doch am schönsten.
Und genau das feiern wir mit unserer BAUR Kampagne „Willkommen daheim“.

Lern die Weihnachtstraditionen unserer Models kennen:

Lucy:
„Bei meinem Weihnachtslook achte ich darauf, dass es klassisch ist und ich mich wohlfühle, ich aber trotzdem schick angezogen bin. Und dass ein Touch von Weihnachten dabei ist, etwas mit Glitzer zum Beispiel.“
Anabell:
„Bei mir gehört an Weihnachten dazu, dass die ganze Familie zusammen ist und dass es draußen kalt ist und schneit - obwohl das ja leider meistens nicht passiert.“
Carolin:
An Heiligabend gibt’s bei uns Würstchen mit Kartoffelsalat, das liebe ich sehr. Und meine Schwester und ich hören immer ganz viel Weihnachtsmusik zusammen und singen dazu.“
Die kompletten Interviews findest du auf Instagram.

An Weihnachten machen wirs uns besonders schön.

Hier findest du die Outfits und Wohnideen aus dem Shooting.
Style die Looks einfach nach und fühl dich zuhause. Wir sagen:
Willkommen daheim!
#willkommendaheim
Was bedeutet das für unsere Influencer?
Jana Wind | @bekleidet

WAS GEHÖRT BEI DIR ZU WEIHNACHTEN UNBEDINGT DAZU?
Ein Treffen mit meinen ältesten Freundinnen. Wir treffen uns am Tag vor Heilig Abend zu einem Umtrunk und erzählen Geschichten aus verschiedenen Leben.

WAS IST DEINE LIEBSTE WEIHNACHTSDEKO IDEE?
Dieses Jahr ist meine liebste Weihnachtsidee ein wenig Abstand zu nehmen von traditionellen Deko-Ideen. Statt eines Adventskranzes, hole ich mir ein schönes Schneidebrett und arrangiere die Kerzen darauf oder ich nutze ein paar schöne Tassen als Kerzenhalter.

WAS HÄNGT AN DEINEM WEIHNACHTSBAUM?
An meinem Weihnachtsbaum hängt nie besonders viel. Ich finde den Baum an sich schon zierend. Da reicht mir eine schöne Lichterkette und vielleicht eine nette Vase oder ein Korb, in den ich den Baum stelle.
Ricarda Schernus | @catsanddogsblog

WANN ODER WOMIT FÄNGT FÜR DICH WEIHNACHTEN AN?
Für mich fängt Weihnachten damit an, dass ich zu meiner Familie fahre.

GESCHENKE LAST MINUTE ODER LANGE IM VORAUS?
Geschenke besorge ich lange im Voraus. Allerdings schenken wir uns wenig und meist Lebensmittel wie hochwertige Öle.

WO IST WEIHNACHTEN AM SCHÖNSTEN?
Selbstverständlich im Kreise meiner Liebsten.

Kate Gelinsky | @kategelinsky

WAS IST DEINE PERSÖNLICHE WEIHNACHTSTRADITION?
Am 4. Advent machen sich bei uns immer drei Generationen auf, um einen Tannenbaum zu fällen. Es ist der Moment, der über das ganze Fest entscheiden kann - bisher ist es immer gut gegangen!

WANN ODER WOMIT FÄNGT FÜR DICH WEIHNACHTEN AN?
Mit den selbstgebastelten Adventskalendern der Kinder.

WORAUF ACHTEST DU BEI DEINEM WEIHNACHTSLOOK?
Dass er nicht nur schön, sondern auch gemütlich ist. Schließlich verbringe ich die meiste Zeit mit meinen zwei Kindern auf dem Fußboden. Dennoch muss er sich besonders anfühlen.
Sarah Leufert | @thatslifeberlin

WORAUF ACHTEST DU BEI DEINEM WEIHNACHTSLOOK?
Dass er gemütlich ist und ich dabei keine Jogginghose trage.

WAS GEHÖRT BEI DIR ZU WEIHNACHTEN UNBEDINGT DAZU?
Mein Mann, ein Weihnachtsbaum und 3 Haselnüsse für Aschenbrödel.

WELCHES DEKOELEMENT KOMMT ALS ERSTES AUS DER KISTE?
Mein Adventskranz, den ich jedes Jahr aufs neue dekoriere.
Natalie Oettgen | @_shopaholic_girl

WAS GEHÖRT BEI DIR ZU WEIHNACHTEN UNBEDINGT DAZU?
Plätzchen backen mit den Kids und die Familie.

WO IST WEIHNACHTEN AM SCHÖNSTEN?
Zu Hause bzw. bei der Familie. Ich würde niemals über Weihnachten in den Urlaub fahren oder fliegen. Da könnte man mir die teuersten Reisen schenken, ich würde sie niemals annehmen. Weihnachten muss ich zu Hause sein. Auch als Kind sind wir zu dieser Zeit nie verreist!

WAS IST DEINE PERSÖNLICHE WEIHNACHTSTRADITION?
Wir gehen jedes Jahr zusammen in die Messe, anschließend zur Familie essen und dann gibt’s die Bescherung!

Jessika Weisse | @jessika.weisse

WAS IST DEINE LIEBSTE WEIHNACHTSDEKO IDEE?
Dieses Jahr ist meine liebste Weihnachtsidee einen ausgefallenen DIY Adventskranz zu gestalten.

WANN ODER WOMIT FÄNGT FÜR DICH WEIHNACHTEN AN?
Für mich fängt Weihnachten damit an, dass ich Lebkuchen kaufe.

WAS IST DEINE PERSÖNLICHE WEIHNACHTSTRADITION?
Meine persönliche Weihnachtstradition ist den Weihnachtsbaum zusammen mit der Familie zu schmücken.

Willkommen daheim – ruft die neue BAUR Kampagne.

Ich fühle mich zuhause. Ich fühle mich wohl. Genau hier will ich sein. Von diesem Gefühl lebt unsere Kampagne „Willkommen daheim“.
 
Kommt im BAUR & Me Blog mit uns auf Reise und erfahrt mehr über die spannenden Hintergründe.

Folg uns, wo du dich zuhause fühlst:

auf Facebook, Instagram und Pinterest