Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Hochglanz-Wohnzimmermöbel

Du möchtest dich auch zu Hause in deinem Wohnzimmer wie in einem schicken Hotel-Zimmer fühlen? Oder liebst du den angesagten Minimalismus-Wohnstil und möchtest ihm noch den letzten, glänzenden Schliff verleihen? Dann liegst du mit Hochglanz-Möbeln für das Wohnzimmer genau richtig. Unsere Wohnzimmermöbel bestechen dank ihrer glatt-spiegelnden Oberfläche durch ihre vollendete Eleganz und edle Optik.

Zeitlose Eleganz

Du kannst deine Hochglanz-Möbel im Wohnzimmer ganz einfach mit anderen Materialien oder Oberflächen kombinieren. Mal klassisch mal high-end chic – Das macht diese Möbel für den Wohnbereich unheimlich zeitlos.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem flauschigen Fellteppich in pastelligen Farben vor dem cleanen Sideboard? Edles Hotelfeeling trifft auf verspielte Plüschwiese! Oder einem glänzenden Regal vor einer derb-verputzten Wand? Industry-Look gepaart mit klassischer Eleganz. Lass deiner Fantasie freien Lauf und erfinde dein Wohnzimmer mit Hochglanz-Möbeln einfach immer wieder neu! Das tollste dabei ist, dass du mit nur ein paar Deko-Elementen den Raum komplett verwandeln kannst.

Farbe? Ja, bitte!

Fühlst du dich nur wohl, wenn deine Wohnung so farbenfroh ist wie dein Leben? Kein Problem. Unsere Hochglanz-Optik-Möbelstücke gibt es in den unterschiedlichsten Farben. Von leuchtend rot bis zur absoluten Trendfarbe für Wohnzimmermöbel: weiß-Hochglanz. Deinen Farb-Träumen sind kaum Grenzen gesetzt. Ein weißes Sideboard macht sich besonders gut zu einer dunkleren Akzent-Wandfarbe wie grün oder zur schicken Strukturtapete.

Unser Tipp: Kombiniere ein langgestrecktes Sideboard mit weißen Hochglanz-Fronten mit einer Deckplatte oder Regalbrettern in Beton-Optik. Damit holst du dir ein Stück Extravaganz direkt in deine vier Wände!

Glanzpunkte setzten – aber richtig!

Ein richtig tolles Wohnzimmer ist das Highlight deiner ganzen Wohnung: Mit Hochglanz-Möbeln noch einmal mehr! Nutze die glitzernden Lackfronten der Möbel, um noch mehr Lichtreflexe zu erzeugen. Das kreiert ein heimeliges Gefühl auf Knopfdruck! Mit einer edlen Designer-Lampe neben dem Sideboard setzt du Akzente in Raum-Ecken. Oder platziere eine Leuchtquelle in Sichtachse zu den Lackmöbeln und schon holst du dir eine dezente indirekte Beleuchtung in den Raum. Lasse auch hier deiner Kreativität freien Lauf!

Unser Tipp: Probiere ein bisschen herum – am besten abends oder bei Dämmerlicht. So findest du schnell die optimale Ausleuchtung.

Alles am richtigen Platz verstaut

Wir kennen das doch alle: Das Wohnzimmer ist entweder hübsch aufgeräumt oder vieles liegt offen herum, weil der Stauraum einfach nicht ausreicht. Doch damit ist jetzt Schluss! Mit deinen neuen Hochglanz-Möbeln für dein Wohnzimmer musst du nicht zwischen Stauraum oder Optik wählen. Es gibt genug Platz für alles, was dir am Herzen liegt. In unserem Online-Shop findest du die unterschiedlichsten Wohnkombinationen und Lösungen für jedes Wohnzimmer:

  • Langgezogene Side- und Lowboards mit großen Schubladen
  • Praktische Wohnzimmerschränke und -kommoden mit interessanten Türen-Designs und variablen Einlegeböden
  • Vollständige Wohnwand-Sets, die nicht nur Platz für Fernseher und Deko-Elemente bereithalten

Gut gepflegt strahlen die Fronten

Auch deine neuen Hochglanz-Möbel fürs Wohnzimmer wollen richtig gepflegt sein. Wir empfehlen dir, alle Fronten von Zeit zu Zeit mit einem weichen, fusselfreien Tuch abzuwischen. Staub oder andere Verschmutzungen werden so ganz einfach mit einem Wisch beseitigt. Wenn es doch mal ein Unglück gab und die Fronten zum Beispiel mit Fingerabdrücken sehr verschmutzt sind, dann greife am besten zu einem sanften Reinigungsmittel oder Spiritus. Die Mittel dürfen nicht fett- oder ölhaltig sein. Sonst verwandeln sich deine strahlenden in matte, glanzlose Oberflächen. Wir empfehlen blankes Wasser oder Glasreiniger. Wichtig ist auch, dass du keinesfalls zu den beliebten Mikrofasertüchern oder gar einem kratzigen Schwamm greifst. Sonst entstehen schnell unschöne Kratzer in der glänzenden Oberfläche.

Wenn du kein Fan von häufigem Staubwischen bist, dann greife am besten zu einem antistatischen Pflegemittel – so ziehen die Hochglanz-Wohnzimmermöbel Staub nicht so leicht an.

Trends, Vorteile & 10% Rabatt sichern!