Seite
1
Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren
Eckbank
ab 499,99 €
  • Kernbuche
  • Wildeiche
Mehr aus dieser Serie
Eckbank
ab 599,99 €
  • Wildeiche
  • Kernbuche
Mehr aus dieser Serie
Seite
1

Möbel sofort lieferbar

Mit unseren Möbeln im 24-Stunden-Service ist dein neues Heim im Nu möbliert. Hier erfährst du alles Wissenswerte zu unserem Service-Angebot.

24-Stunden-Service - Was ist das?

Der 24-Stunden-Service ist ein spezielles Angebot vom BAUR Versand. Kunden, die diesen Service in Anspruch nehmen, bekommen ihren Wunschartikel schon am nächsten Werktag direkt vor die Haustür geliefert. Dieser Service gilt für Möbelstücke, die im BAUR Online Shop mit einer weißen 24 im gelben Quadrat gekennzeichnet sind. Diese erscheint unterhalb des Preises - gegebenenfalls musst du zuerst eine Variante des Möbelstücks (z. B. Farbe oder Größe) wählen.

Erhalte ich meine Möbel immer schon am nächsten Tag?

Das kommt ganz darauf an, wann deine Bestellung bei uns eingeht. Wenn du von Montag bis Freitag bis 13 Uhr deine Bestellung aufgegeben hast- egal ob per Telefon oder Internet - liefern wir deinen Wunschartikel bereits am nächsten Werktag aus. Und das sogar an Samstagen! Wenn du nach 13 Uhr bestellst, rutschst du in das nächste Zeitfenster. In diesem Fall erhältst du deine Lieferung am übernächsten Tag.

Welche Möbel werden im 24-Stunden-Service geliefert?

Im BAUR Online Shop findest du eine breite Palette an verschiedenen Möbelstücken, die wir in einem Zeitraum von 24 Stunden zu dir nach Hause liefern können. Ob Bürostühle und Schreibtische fürs Arbeitszimmer, Kommoden für den Flur, Essgruppen für die Küche, Betten und Kleiderschränke fürs Schlafzimmer oder Lowboards und Couch-Garnituren fürs Wohnzimmer - was auch immer du in einem knappen Zeitraum benötigst, bei uns wirst du sicher fündig.

Wie kann BAUR innerhalb von 24 Stunden liefern?

Produkte, die mit dem 24-Stunden-Symbol markiert sind, haben wir vorrätig. Die Möbelstücke befinden sich also bereits fertig verpackt und ausfuhrbereit in unserem Zentrallager und müssen nur noch mit deiner Adresse versehen werden. Diese Effizienz ermöglicht es uns, vorrätige Möbel schon am nächsten Tag auszuliefern.

Wie kann ich Möbel im 24-Stunden-Service bestellen?

Um den unseren 24-Stunden-Service zu nutzen, gehst du folgendermaßen vor:

  1. Lege das gewünschte Produkt in deinen Warenkorb.
  2. Durchlaufe den Bestellprozess wie gehabt.
  3. Im dritten Schritt des Bestellvorgangs kannst du die Lieferkonditionen angeben. Hier wählst du dann die Option "24-Stunden-Service" - und fertig.

Woher weiß ich, wann genau die Lieferung erfolgt?

Damit du nicht den ganzen Tag auf deine Lieferung warten musst, geben wir dir das Zeitfenster der Anlieferung relativ genau an. Generell ist der Lieferzeitpunkt in 3 Zeitfenster unterteilt:

  1. Vormittags wird zwischen 7 und 11 Uhr geliefert
  2. Mittags zwischen 10 und 14 Uhr
  3. Nachmittags zwischen 13 und 18 Uhr.

In welches Zeitfenster deine Lieferung fällt, teilen wir dir noch am Abend vor dem Liefertermin übers Telefon mit.

Immer informiert: Lieferung mit Sendungsauskunft

Nachdem du deine Bestellung mit dem 24-Stunden-Service bei BAUR aufgegeben hast, erhältst du nach Versand eine Servicemail mit Sendungsverfolgungsnummer. So weißt du immer, wo sich deine Lieferung befindet. Findet sich auf der Produktdetailseite des ausgesuchten Möbelstücks außerdem ein weißer Lieferwagen mit großem S in einem gelben Kästchen, geht es sogar noch genauer: Am Liefertag kannst du diese Sendung nämlich in Echtzeit verfolgen und siehst auch, wann sie geliefert wird. Um die Echtzeit-Sendungsverfolgung einzusehen, rufst du „Mein Konto“ auf und im Anschluss „Bestellungen/Lieferungen“. Hier wird dir dann die geografische Sendungsauskunft angezeigt.

Kostenloser Anschluss-Service für Elektro-Standgeräte

Egal ob Wäschetrockner, Geschirrspüler oder Waschmaschine – auf deinen Wunsch schließen unsere Lieferanten das bestellte Elektro-Standgerät gleich an. Bei Bedarf nimmt der Fachmann das Gerät auch in Betrieb und prüft seine Funktionen. Über zusätzliche Kosten brauchst du dir keine Gedanken zu machen, denn der Service ist für dich als BAUR-Kunde selbstverständlich kostenfrei. Allerdings können wir dir diesen Service nicht bei Elektro-Einbaugeräten anbieten. Wir bitten um Verständnis.

Trends, Neuigkeiten & 5,95 € Gutschein sichern
Jetzt zum Newsletter anmelden und keinen Vorteil verpassen.