Überraschungen zum Vatertag

 

Vier Tage nach dem Muttertag sind die Väter an der Reihe.  Zwischen Muttertag und EM-Fieber hätte ich es fast vergessen. Aber nur fast! ;)

Wie gestaltet ihr diesen Tag?
Das typische Klischee ist, dass die Männer am Vatertag mit Freunden und dem Bollerwagen wandern gehen… manchmal auch nur 500 Meter weit, weil dann das Bier-Fass zu schwer wird (oder aber in manchen Fällen einfach nicht weiter ausreicht…) ;)
Jedoch feiern viele Väter ihren Ehrentag gemütlich in der Familie. Ein gemeinsames Picknick, ein Spiele-Nachmittag oder mit der bunten Rasselbande ins Kino gehen – Hauptsache gemeinsam Spaß haben! J

Allein dafür haben die Papas am Vatertag eine Aufmerksamkeit verdient! Da ist es egal ob es einen neuen Grill für die EM oder ein selbst gemaltes Herz gibt. Eine kleine (oder große) Aufmerksamkeit sollten wir für unsere Väter auf jeden Fall haben!

Mir zum Beispiel fällt es schwerer, Geschenke für meinen Papa zu finden, als für meine Mama. Gibt es etwas kleines, dass sich mein Papa wünscht oder mit dem ich ihn überraschen kann…? – Bestimmt!

Ich habe mich auf die Suche gemacht…

Eure Felicitas.

Vatertag bei Baur

Vatertag bei Baur

 

Vatertag bei Baur

 

 

Vatertag bei Baur

Vatertag bei Baur

, , , , , , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Hinterlasse eine Antwort