Corley

Die Marke Corley steht für erwachsene Kleidung für Frauen, die im Leben stehen: Anspruchsvoll und geradlinig. Die Kollektionen von Corley setzen auf bewährte Klassiker. Sie bietet langlebige und gut kombinierbare Teile – sowohl Basics als auch Highlights – die ihren Charme nicht nach einer Saison verlieren. Wer Wertigkeit zu einem fairen Preis sucht, ist hier richtig. Und nicht zuletzt: Auch größere Größen lässt die Mode von Corley nicht unter den Tisch fallen.
Must-Haves der neuen Kollektion
Nicole
Nicole
Unsere Corley-Mode-Expertin

Liebe Leserinnen und Leser, mein Name ist Nicole, Produktmanagerin der Marke Corley. Bei der Kreation der Kollektionen ist es mir besonders wichtig, mit hochwertigen Materialien, bewährten Schnitten und entsprechender Passform zu arbeiten. Der Modestil von Corley ist geradlinig, klassisch und zeitlos, aber dennoch modern und von natürlichen Farben geprägt. Ich möchte, dass Corley Kundinnen meine Mode mit Selbstsicherheit und Wohlbefinden tragen.