0%
ZurückStorefront|Lifestyle|Themenwelt|Schmucktrends
28. November 2020| Mode

Schmucktrends

CHIC GESCHMÜCKT ist halb GEWONNEN
Schmucktrends
Schmuck kann viel mehr als einfach nur schön aussehen! Er unterstreicht den eigenen Charakter, arbeitet Eigenschaften seines Trägers heraus und gibt Einblicke in seine Seele. Schmuck kann eine Liebeserklärung an sich selbst oder andere sein, aber auch eine Verkleidung oder ein Statement. Damit hat er für jeden Menschen eine unterschiedliche Bedeutung, und das ist es, was ihn ausmacht. Findet ihr euch in den Schmucktrends wieder?

Ohrringe im Trend

Perlenohrringe haben ihren großen Moment

Jetzt tragen wir Perlen an den Ohren. Ob "frisch aus dem Meer" oder Barockperlen, tropfenförmig, oval oder von Natur aus asymmetrisch – Perlen haben ihren Ruf, altmodisch zu sein, verloren und sind aktuell total im Trend. Sie verleihen jedem Look eine raffinierte Schönheit. Kombiniert sie mit metallenem Schmuck, um sie besonders in Szene zu setzen. Tragt ihr Kreationen mit Kugelperlen in verschiedenen Größen, vereint ihr sogar zwei Trends in einem. Mehr dazu findet ihr weiter unten.

Statement-Ohrringe sprechen für sich

Statement-Schmuck ist aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken! Selbst das schlichteste Outfit erhält durch auffällige Ohrringe seinen großen Auftritt. Die Statement-Pieces variieren von klassischem Design mit funkelnden Anhängern mit Symbolcharakter bis hin zu farbenfrohen Designs. Setzt für einen Hingucker-Look auf glitzernde Steine, lange Gliederohrringe, ausladende Creolen oder auch Federn.
Statement Ohrringe

Doppelt hält besser – mehrere Ohrringe stilvoll kombiniert

Nicht nur ein Ohrring, sondern eine ganze Reihe – von kleinen Ringen oder Cuffs, die oben an der Ohrmuschel befestigt werden, über Creolen bis zu Steckern in euren Ohren. Oder kombiniert einen kleinen Ohrstecker mit einem größeren Ohrring. Alle Formen und Farben sind ab jetzt ausdrücklich erlaubt. Also lasst eurer Kreativität freien Lauf und kombiniert nach Lust und Laune.
Ohrringe stilvoll kombiniert

Natürlich schön – Trend Holzschmuck

Holz ist ein vielseitiges Material, strahlt Wärme aus und ist anders als Metall auch für Allergiker bestens geeignet. Die tollen, facettenreichen Maserungen in Kombination unterschiedlicher Holzarten oder in Verbindung mit Metall machen diese natürlichen Schmuckstücke zum absoluten Hingucker und sind alles andere als "Öko"!
Holzschmuck

Farbtrend: roséfarbener Schmuck

Die Vielfalt an roséfarbenem Schmuck ist extrem groß: Wie wäre es zum Beispiel mit einer solchen Uhr? Der feminine Farbton wird schon längst nicht mehr nur als feingliedriger Schmuck oder zartes Kettchen getragen. Mit auffälligen Statement-Pieces zieht ihr alle Blicke auf euch.
Farbtrend: roséfarbener Schmuck

Ketten-Trends

Schlicht, elegant und unser Must-have: Gliederketten

Es gibt sie in vielen Formen und Varianten. Ob flachliegende Panzer- oder robuste Königskettengliederung, Gliederketten gehören zu den beliebtesten Ketten und finden sich in den meisten Schmucksammlungen.
Gliederschmuck

Jetzt kriegen wir den Hals nicht voll – der Layering-Trend

Eins, zwei oder drei? Das Layering von Halsketten liegt nach wie vor voll im Trend. Kombiniert dafür lange mit kurzen Ketten, große mit kleinen Anhängern, Prunk mit schlichter Eleganz. Auch in Material und Farbe dürft ihr euch gerne austoben. Silber- und Goldfarben mischen? Hier kein Problem! Choker zusammen mit fließenden Wasserfallketten? Warum nicht? Erlaubt ist, was gefällt und euer Schmuckkästchen hergibt.
Jetzt weitere Trendthemen entdecken
Sei der Erste! Noch gibt es zu diesem Thema kein Feedback.
Jetzt bewerten!
Nur mit deiner Hilfe können wir uns verbessern und dir noch mehr Inspiration bieten. Was hat dir besonders gefallen? Was können wir besser machen? Sag uns deine Meinung und werde ein Teil des Lifestyle-Magazins!
Wie hat dir das Thema gefallen?
Jetzt bewerten!
Nur mit deiner Hilfe können wir uns verbessern und dir noch mehr Inspiration bieten.

Was hat dir besonders gefallen? Was können wir besser machen? Sag uns deine Meinung und werde ein Teil des Lifestyle-Magazins!
Nutzungsbedingungen

für Kundenbewertungen auf BAUR

Liebe BAUR-Kundin, lieber BAUR-Kunde,
Diese Nutzungsbedingungen regeln Ihr Verhalten im Zusammenhang mit dem von der BAUR Versand (GmbH & Co KG), im nachfolgenden "BAUR" genannt, angebotenen Service "Kundenbewertungen". Im Falle eines Konflikts zwischen den Datenschutzbestimmungen von BAUR und diesen Nutzungsbedingungen gelten diese Nutzungsbedingungen vorrangig in Bezug auf den Service "Kundenbewertung".

Mit der Teilnahme am Service "Kundenbewertung" stimmen Sie der Verarbeitung der von Ihnen übermittelten persönlichen Daten im Rahmen der Auswertung der Bewertungsergebnisse zu.

Durch das Einreichen von Inhalten bei BAUR vertreten und gewährleisten Sie Folgendes:

  • Sie sind alleiniger Urheber und Inhaber der Urheberrechte daran;
  • Sie verzichten freiwillig auf alle Urheberpersönlichkeitsrechte, die Sie ggf. an solchen Inhalten besitzen;
  • alle von Ihnen eingegebenen Inhalte sind richtig;
  • Sie sind mindestens 13 Jahre alt und stimmen zu und gewährleisten, dass die Verwendung der von Ihnen bereitgestellten Inhalte nicht die Nutzungsbedingungen verletzt und keinen Schaden bei natürlichen und juristischen Personen verursacht.
  • Sie akzeptieren, dass Ihre abgegebene Bewertung auch bei Webseiten anderer Unternehmen der BAUR Gruppe, wie z.B. BAUR.de, quelle.de, universal.at, quelle.at, quelle.ch und ackermann.ch veröffentlicht werden können.

Darüber hinaus stimmen Sie zu und gewährleisten, dass Sie keine Inhalte einreichen,

  • die Ihnen bekanntermaßen falsch, ungenau oder irreführend sind;
  • die ein Copyright, ein Patent, eine Marke, ein Betriebsgeheimnis oder Veröffentlichungsrechte bzw. Datenschutzrechte eines Dritten verletzen;
  • die ein Recht, ein Gesetz, eine Verordnung oder eine sonstige Regelung verletzen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Bestimmungen zum Verbraucherschutz, zum unlauteren Wettbewerb, zur Antidiskriminierung und zur irreführenden Werbung);
  • die für irgendeine natürliche oder juristische Person, Gesellschaft, Unternehmen oder Körperschaft diffamierend, verunglimpfend, verleumderisch, hasserfüllt, rassistisch oder religiös voreingenommen, anstößig, bedrohend oder belästigend sind oder vernünftigerweise so aufgefasst werden können;
  • für die Sie eine Zahlung oder andere Gegenleistung eines Dritten erhalten haben;
  • die Informationen bezüglich anderer Websites, Adressen, Email-Adressen, Kontaktinformationen oder Telefonnummern enthalten, oder die einen Computer Virus, Würmer oder andere potenziell gefährliche Computer-Programme oder Dateien enthalten.

Mit der Übermittlung der Kundenbewertung sichern Sie zu, BAUR (sowie deren Geschäftsführer, Direktoren, Vertretern, Vertretungsbefugten, Bevollmächtigten, Gehilfen, beteiligten Unternehmen, Mitarbeitern und Beschäftigen und externen Dienstanbietern) zu entschädigen und von allen Ansprüchen, Forderungen und tatsächlichen Schäden sowie Folgeschäden jeglicher Art und Natur, bekannt oder unbekannt, einschließlich vertretbarer Anwaltskosten freizustellen, die aus der Nichteinhaltung Ihrer oben genannten Zusagen und Gewährleistungen oder Ihrer Übertretung eines Gesetzes oder der Verletzung Rechte Dritter entstehen.

Für jeden von Ihnen übermittelten Inhalten gewähren Sie BAUR unbefristete, unwiderrufliche, unentgeltliche, übertragbare Rechte und Lizenz für Gebrauch, Kopie, Modifikationen, Gesamtlöschung, Anpassung, Veröffentlichung, Übersetzung sowie das Erstellen von abgeleiteten Arbeiten und und/oder den Verkauf und/oder das Verteilen solchen Inhalts und/oder die Einarbeitung solchen Inhalts in beliebiger Form, Medium oder Technologie, weltweit und ohne jegliche Entschädigung für Sie.

Sämtliche von Ihnen im Rahmen der Kundenbewertung übermittelte Inhalte dürfen von BAUR nach ausschließlich eigenem Ermessen verwendet werden. BAUR behält sich das Recht vor, sämtliche Inhalte auf der Website von BAUR zu ändern, zu kürzen oder zu löschen, die BAUR nach eigenem Ermessen für nicht vereinbar mit den Richtlinien für Inhalte oder einer anderen Bestimmung dieser Nutzungsbedingungen hält. BAUR übernimmt keine Gewähr dafür, dass Sie über BAUR die Möglichkeit erhalten, von Ihnen eingereichte Inhalte zu bearbeiten oder zu löschen. Bewertungen und schriftliche Kommentare werden normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen gepostet. BAUR behält sich jedoch das Recht vor, jede Einreichung aus beliebigem Grund zu entfernen oder zurückzuweisen. Sie erkennen an, dass Sie und nicht BAUR für die Inhalte Ihrer Einreichung verantwortlich sind. Keiner der von Ihnen eingereichten Inhalte darf BAUR, seine Agenten, Niederlassungen, verbundene Unternehmen, Partner, externen Serviceprovider sowie deren jeweilige leitende Angestellte, Vertreter und Beschäftigte zum Vertrauensschutz verpflichten.

Durch das Übergeben Ihrer E-Mail-Adresse im Zusammenhang mit Ihrer Bewertung und Testberichts stimmen Sie zu, dass BAUR und seine Lieferanten für Services Ihre E-Mail-Adresse dazu verwenden dürfen, um Sie über den Status Ihrer Kundenbewertung zu informieren oder zu anderen administrativen Zwecken.