Treffer für kaschmir pullover
Es fehlt:
Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren
Seite
1

Kaum ein Oberteil ist so edel wie der klassische Kaschmir-Pullover für Damen. Stelle dir jetzt eine Auswahl zusammen und erfahe mehr über das erlesene Material in unserem Ratgeber!

Seite
1
Dein Kommentar zur Suche

Hilf uns unsere Suche zu verbessern. Klicke auf Lob oder Kritik und teile uns deine Meinung mit.

Konkrete Fragen?

Falls du konkrete Fragen hast und eine Antwort von uns wünscht, wende dich bitte an unsere Kundenbetreuung.


Der Kaschmir-Pullover für Damen

Unvergleichlich zart auf der Haut

Du magst es eher schlicht und dezent und legst dabei Wert auf beste Qualität? Dann besitzt du sicher schon den ein oder anderen Kaschmir-Pullover: Damen lieben die einzigartige Textur dieses zarten Wollstoffes, der sich besonders angenehm auf der Haut anfühlt und wunderbar leicht ist. Von diesen Pullovern kannst du gar nicht genug haben...

Der feinste Pullover

Kaschmir wird aus der extrem zarten Unterwolle der Kaschmirziege gewonnen. Diese Ziegenart stammt ursprünglich aus der Region Kaschmir im Himalaja, doch aufgrund ihrer begehrten Wolle wird sie heute in zahlreichen Ländern wie China, Australien und sogar Schottland gezüchtet. Kaschmir-Pullover für Damen zeichnen sich durch ihre Leichtigkeit und ihre perfekte Passform aus. Ein körperbetonter dünner Kaschmirpullover passt zu einer dunklen Jeans für die Freizeit ebenso gut wie zu einem Bleistiftrock für das Büro.

Kaschmirpullover in verschiedenen Farben

Die edlen Stücke sind in großer Vielfalt erhältlich: dezente unifarbene Modelle mit Rollkragen, die so dünn sind, dass sie gut unter einem hautengen Blazer getragen werden können, oder Modelle in jugendlich-weiten Schnitten. Für einen besonders feinen Pullover für Damen ist Kaschmir die perfekte Wahl – suche dir gleich dein Lieblingsteil online aus!