Treffer für weisse-bluse
Es fehlt:
Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren
Seite
1
Seite
1
Dein Kommentar zur Suche

Hilf uns unsere Suche zu verbessern. Klicke auf Lob oder Kritik und teile uns deine Meinung mit.

Konkrete Fragen?

Falls du konkrete Fragen hast und eine Antwort von uns wünscht, wende dich bitte an unsere Kundenbetreuung.


Weiße Bluse

Sie ist ein zeitloser Klassiker wie das kleine Schwarze oder die Bluejeans - die weiße Bluse! Was du über dieses modische Must-have wissen musst, verraten wir dir hier.

Welche Blusenmodelle gibt es bei BAUR?

Weiße Bluse ist nicht gleich weiße Bluse! Bei BAUR findest du zahlreiche verschiedene Modelle für jeden Geschmack - beispielsweise weiße Hemdblusen, Longblusen, Blusenbodys, Chiffonblusen, Shirtblusen und Oversized Blusen. Tipp: In unserem Sale warten besonders günstige weiße Blusen auf Schnäppchenjägerinnen.

Wie werden weiße Blusen kombiniert?

Eine weiße Bluse ist ein wunderbar wandelbares Basic, das mal schick und mal sportlich aussehen kann: Getragen zu Hosenanzug oder Kostüm und High Heels entsteht ein edler Business-Look, in dem du bei jedem Meeting punkten kannst. Wenn es etwas lässiger sein darf, trage deine weiße Bluse zu Boyfriend-Jeans oder Skinny Jeans. Im Sommer sehen auch Shorts süß zur weißen Bluse aus.

Welche weiße Bluse passt zu mir?

Eine weiße Bluse ist ein universelles Kleidungsstück, das jeder Frau schmeichelt. Wer einen kleinen Busen größer schummeln möchte, greift zu einem Modell mit auffälligen Rüschen, Brusttaschen oder Schluppen. Weiße Wickelblusen und Blusen mit V-Ausschnitt strecken dagegen optisch und sind für Frauen mit großem Busen besonders gut geeignet.

Wie entferne ich Flecken aus weißen Blusen?

Kaffee, Rotwein, Eis: Unliebsame Flecken landen leider nur allzu leicht auf weißen Blusen und fallen auf dem hellen Material natürlich sofort auf. Mit diesen kleinen Tricks bekommst du dein Lieblingsteil wieder strahlend sauber: Unempfindliche Modelle kannst du mit Bleichmittel oder Fleckentferner behandeln und anschließend wie gewohnt waschen. Vorsicht: Reibe nicht zu fest auf dem frischen Fleck, sonst dringt er noch tiefer ins Gewebe ein.