Zahlpause
Zahlpause
Zahlpause

4 Monate Zahlpause für mehr Flexibilität

Sofort Wünsche erfüllen

Auch in Kombination mit Ratenzahlung

Gönn dir jetzt deine Wunschartikel – und mach Pause beim Bezahlen!

Wir kennen das doch alle: Manchmal ist eine Bestellung einfach nicht aufzuschieben. Ein kaputtes Handy muss sofort ersetzt werden, eine unverhoffte Einladung erfordert ein neues Outfit – doch das Konto lässt in dem Moment keine großen Bestellungen zu.

Dafür gibt es die Zahlpause (gegen Aufschlag, Bonität vorausgesetzt), die dir mehr Flexibilität und finanzielle Freiheit gibt.

Mehr als 100 Tage Zahlpause – klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es aber.

Denn Baur gehört zu den wenigen Shops mit Zahlpause. Das heißt: Du kannst deine Wunschartikel sofort bestellen und brauchst sie erst in 4 Monaten zu bezahlen.

Besonders wenn es finanziell mal etwas eng wird und ein wichtiges Gerät wie Kühlschrank, Herd oder Waschmaschine ersetzt werden muss, ist es hilfreich, eine Zahlpause einlegen zu können. Diese Möglichkeit kannst du im Bestellprozess zusätzlich mit den Zahlungsarten Rechnung oder Ratenzahlung kombinieren, auch wenn es deine erste Bestellung bei uns ist. Denn du kannst die Zahlpause als Neukunde genauso nutzen wie als Kunde. Bonität setzen wir voraus. Deine Wunschrate kannst du schnell und übersichtlich mit dem Ratenrechner ermitteln.

Mach doch mal eine (Zahl-)Pause!

Es funktioniert ganz einfach: Du legst deine gewünschten Artikel in den Warenkorb und gibst bei der Zahlungsart im Bestellprozess an, dass du eine Zahlpause in Anspruch nehmen möchtest (Bonität vorausgesetzt). Du bekommst deine bestellte Ware, musst aber erst vier Monate später bezahlen. Dafür ist ein Aufschlag von 4,03% (effektiver Jahreszins 12,58%) fällig. Deinen Zahlungstermin siehst du auf der Rechnung oder auch hier in deinem Kundenkonto. Voraussetzung ist natürlich, dass du bei Baur bereits als Kunde angemeldet bist.

Die Zahlpause ist sowohl mit dem Rechnungskauf als auch mit der Ratenzahlung (gegen Aufschlag, Bonität vorausgesetzt) kombinierbar. Und der Ratenrechner hilft dir, schnell und übersichtlich deine Wunschrate zu berechnen.

Du hast noch Fragen? Dann schau mal in unsere FAQs. Vielleicht findest du dort bereits die Antwort.