„Bin im Garten“

Astronomisch hat der Sommer bei uns letzte Woche schon mit der Sonnenwende begonnen. Jetzt können wir auch offiziell verkünden: Die Gartensaison ist eröffnet! Zumindest für die, die einen Garten haben und den auch schön im Frühjahr hergerichtet haben. :) Ich persönlich hoffe, dass die Sonnenstrahlen nun auch bleiben und nicht durch kühlere Tage unterbrochen werden. Schließlich verspricht Siebenschläfer es uns!

Wir machen unsere Terrasse zum zweiten Wohnzimmer und verbringen so viel Zeit wie möglich draußen. Vom Frühstück in der Morgensonne, über einem spritzigen Badevergnügen um die Mittagszeit, bis hin zu einem gemütlichem Grillabend mit anschließendem Lagerfeuer – der Sommer zieht sogar den letzten Stubenhocker nach draußen und vereint die ganze Familie!

„Gartenmöbel & Co“

Ich habe mich für euch wieder umgeschaut und meine Argumente für einen Tag im Freien zusammen gestellt. Hier sind sie wieder: „Lisa´s Highlights“! :D

 

 

Gartenmöbel

Gartenmöbel

 

Gartenmöbel Baur Versand

Gartenmöbel Baur Versand

Ich liebe es im Sommer mit der ganzen Familie zu grillen oder mit meinen Freunden abends bei gemütlicher Beleuchtung am Lagerfeuer zusammen zu sitzen. Und wenn dann noch die Grillen zirpen, dann weiß ich es ist Sommer! ;)

Leider werden in Zeiten von Handy und Computer alte Spiele immer mehr zu Antiquitäten. Oder spielt von euch noch jemand Frisbee oder Federball. Kennt ihr Überhaupt noch das Spiel Indiaca?

Was macht ihr am liebsten im Freien? Welche verstaubten Spielgeräte habt ihr noch im Gartenhaus oder Keller, die Ihr gerne wieder raus holen würdet?

Ich freue mich über eure Kommentare!

Eure Lisa :)

 

 

, , , ,

Keine Kommentare bisher.

Hinterlasse eine Antwort