Weihnachten bei BAUR

Seit heute haben viele Weihnachtsmärkte geöffnet, der Regen hat sich in glitzernden Schnee verwandelt, im Radio laufen die ersten Weihnachtslieder und am kommenden Sonntag ist tatsächlich schon der erste Advent… Und spätestens dann realisiert jeder von uns: bald ist es so weit – Weihnachten!

Anfang dieser Woche wurde bereits der große Weihnachtsbaum vor unserer Kantine in Weismain aufgestellt. Durch Zufall haben wir dieses Spektakel mitbekommen und haben gleich ein Foto geschossen. Der Tannenbaum wird in den nächsten Tagen noch mit Lichterketten geschmückt, sodass er an dunklen Wintertagen hell erstrahlen kann.

Weihnachtsbaum bei BAUR

Der große Weihnachtsbaum wurde bereits Anfang der Woche aufgestellt!

Auch wir haben bemerkt, dass die Gemüter langsam auf Weihnachten eingestimmt sind… Da haben wir uns gedacht, um einen Hauch Weihnachtsstimmung ins Büro zu bringen, wäre es doch schön, wenn wir ein bisschen weihnachtlich dekorieren. Habt ihr auch schon angefangen eure Wohnung und Garten weihnachtlich zu schmücken?

Wir haben uns also ein paar schöne weihnachtliche Wohnaccessoires geschnappt und versucht unser Büro in ein „Weihnachtsbüro“ zu verwandeln. Wenn euch unsere Weihnachtsdeko gefällt, könnt ihr euch auch einfach mal im Shop umschauen, denn alle Artikel mit denen wir geschmückt haben sind auch in unserem Shop erhältlich.

Auch Besucher werden an unserem Büroeingang bereits sehr weihnachtlich empfangen. Da schaut jeder gerne mal vorbei…

Weihnachtliche Eingangstür

Der einladende Eingang zu unserem Büro :-) Da tritt jeder gerne ein…

Auch im Büro selbst bringen kleine Dekofiguren, Windlichter und eine geschmückte Fichtengirlande Weihnachtsstimmung mit sich…

Weihnachtsstimmung mit Dekofiguren

Kleine Dekoartikel schmücken unsere Büroschränke!

Über Nacht ist bei uns der erste Schnee gefallen und die Bäume wurden ein wenig eingezuckert :) Eine kleine Winterlandschaft wenn man bei uns aus dem Fenster schaut…

Schnee in Weismain

Glitzernder, weißer Schnee bedeckt die Tannenspitzen in Weismain!

 

Das große Treppenhaus im Sternengebäude wurde ebenfalls von BAUR-Mitarbeitern weihnachtlich geschmückt, sodass alle Mitarbeiter ein wenig in Weihnachtsstimmung kommen…

Weihnachtsdekoration im Sternengebäude

Das weihnachtlich geschmückte Treppenhaus in Weismain!

Auch bei der Geschäftsführung wurde ein schön geschmückter Weihnachtsbaum aufgestellt – bei diesem Anblick macht die Arbeit umso mehr Spaß…

Weihnachtsbaum der Geschäftsführung

Der weihnachtlich geschmückte Weihnachtsbaum erfreut unsere Geschäftsführung sehr :-)

Zum Schluss möchte ich euch noch unseren “Deko-Chef” Daniel vorstellen – er hat sich besonders viel Mühe gegeben, damit wir uns im Büro wohl fühlen & uns allesamt auf Weihnachten freuen können :)

Schöne Dekoration im BAUR Büro

Deko-Chef Daniel ist vollkommen zufrieden mit seinem Kunstwerk :-)

 

Wie ihr seht, es ist langsam Zeit die Weihnachtsdekoration aus den Schränken zu holen um alles für das Fest der Liebe vorzubereiten. Schmückt eure Häuser mit schönen Lichterketten und eure Wohnung mit weihnachtlichen Wohnaccessoires. Genießt die Vorweihnachtszeit und stimmt euch schonmal auf  Weihnachten ein :-)

Eure Andrea ;)

 

, , , , , , , ,

3 Kommentare zu Weihnachten bei BAUR

  1. Stefan 1. Dezember 2012 um 22:40 #

    Sieht ja toll bei euch aus, macht weiter so! Schaue mir gleich was von der Deko, echt stark

  2. Conner Mercer 3. Dezember 2012 um 13:18 #

    Da kommen doch so richtig die Weihnachtsgefühle auf :) sieht wirklich toll aus, werde auch gleich mal nachschauen was es denn so gibt bei euch ;)

    MfG
    Conner

  3. Andrea 10. Dezember 2012 um 09:45 #

    Freut mich, dass euch unser weihnachtliches Büro genauso gut gefällt wie mir!! :)

    Habt ihr schon ein paar schöne Dekoartikel gefunden, die in eure Wohnung passen?

    Ich wünsche euch eine schöne weihnachtliche Zeit!

    Eure Andrea

Hinterlasse eine Antwort