Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Damen-Shortys

Kurz und knapp: So schön kann Schlafen sein

Shortys können sich in vielen Details unterscheiden: im Material, in der Passform oder im Muster. Eines aber haben alle Shorties für Damen immer gemeinsam – die Beinlänge. Kurz muss sie sein und an eine Boxershorts oder Bermudas erinnern. Hier erfährst du, warum auch du unbedingt einen Damen-Shorty im Kleiderschrank haben solltest.

Shortys – mehr als nur ein Schlafanzug

Langes Frühstück am Wochenende, auf der Couch liegen und lesen oder an lauen Sommerabenden vor dem Schlafen noch die Wärme auf dem Balkon genießen: Bei all diesen Gelegenheiten kannst du Shortys tragen. Warum? Weil sie einfach so bequem sind und oft gar nicht an einen Schlafanzug, sondern eher an ein sportliches Outfit erinnern. Damit sind sie perfekt für Tag und Nacht.

Hot oder cold – finde den richtigen Shorty für dich

Bist du eher eine Frostbeule oder ist dir immer etwas zu warm? Je nach Konstitution und Gefühl solltest du dich für das passende Material deines Damen-Shorties entscheiden.

Wenn du es gern etwas luftiger magst und nicht so leicht frierst, sind Shortys für Damen mit dünnen Trägern oder Tank-Top-Oberteil perfekt für dich. Aber auch wenn du gern eine Wärmflasche im Bett hast, bedeutet das nicht, dass du keine Shortys tragen solltest. Greif einfach zu einem Modell aus wärmendem Material wie Baumwolle oder Nicki und einem Oberteil in T-Shirt-Form. Denn viele Frauen mögen auch im Winter nicht so gern lange Hosenbeine an Schlafanzügen. Damen-Shortys bieten dir hier ausreichend Bewegungsfreiheit.

Entfache die Leidenschaft

Vorbei die Zeiten, als Shorties für Damen nur aus Baumwolle waren. Heute findest du auch Modelle aus exklusiven Stoffen wie Satin oder Seide, mit zarten Spitzenapplikationen und verführerischen Details. Figurbetonende Schnitte und verstellbare Spaghettiträger sorgen für einen optimalen Sitz. Mit diesen Shortys kannst du deine weiblichen Vorzüge perfekt in Szene setzen und bringst vielleicht neue, erotische Momente in deiner Partnerschaft. Probier es aus.

Schau dich jetzt im Onlineshop um und bestell einen oder mehrere Shortys für Tag und Nacht!

Trends, Vorteile & 10% Rabatt sichern!