Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Garderoben Konsolentische

Du suchst schöne Wandtische und Konsolentische für deine Garderobe, weißt aber nicht, worauf du beim Kauf achten solltest? Wir geben dir gerne ein paar Tipps. Es gibt je nach Bedarf sehr unterschiedliche Formen und Designs. Zum Beispiel einen Konsolen- oder Wandtisch, auf dem Dekoartikel wie Blumenvasen, Kerzenständer oder Zeitschriften liegen. Oder Konsolentische, die als Ablage der Homebase deines Telefons dienen. Bis hin zu Konsolentischen mit Schubladen, die auch zusätzlichen Stauraum bieten und nicht nur als Ablagefläche dienen. Die am häufigsten gewählte Form ist der rund 110 Zentimeter lange und 43 Zentimeter tiefe Konsolentisch, den man entweder in Wohnzimmern oder im Eingangsbereich von Wohnungen und Häusern antrifft.Diese Art von Tisch ist in der Regel nicht als Raumwunder konzipiert. Man stellt sie meist zur Deko auf und nutzt sie als Ablagefläche für die unterschiedlichsten Dinge.

Schön wirken sie, wenn du sie vor einer freien Wand platzierst. Wenn du möchtest, passt über einen Konsolen- oder Wandtisch ein schönes Bild oder ein prächtiger Spiegel. Wenn das Hauptaugenmerk auf den Konsolentisch gerichtet sein soll, dann wirkt er besonders gut, wenn er mit einer Vase und frischen Schnittblumen dekoriert wird.

Trends, Vorteile & 10% Rabatt sichern!