Deine 20% Rabatt* und 1 Jahr Gratis-Versand werden automatisch im Bestellschritt 5 berücksichtigt.

*Neukunden-Vorteile: Gilt einmalig für Neukunden und Kunden, die seit mindestens 2 Jahren nicht bestellt haben. 20% Rabatt für den Onlinekauf aus den Sortimenten Mode, Schuhe, Möbel, Lampen, Wohn-/ Heimtextilien, Geschirr- & Tischaccessoires sowie Koch- & Backzubehör. Ausgenommen sind Schmuck, Uhren, Erotik, Kosmetik, Parfüm, Haushalts- und Kleinelektro, Multimedia und Baumarkt-Artikel. Gratis-Versand gilt für 1 Jahr für alle Standardlieferungen, sonstige Lieferaufschläge werden wie üblich verrechnet. Diese Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Vorteilen. Keine Barauszahlung und keine nachträgliche Verrechnung möglich.

Pink kombinieren

Pink kombinieren

Pretty in Pink – das passt zu pinken Outfits

Es lohnt sich, über den eigenen Schatten zu springen und so richtig Farbe zu bekennen. Von der Farbe Pink bis hin zum Fuchsia-Ton: Es jagt ein Knallton mit Wow-Effekt den nächsten! Richtig kombiniert werden pinke Kleidungsstücke zum absoluten Hingucker. Wir zeigen dir, wie du die Farbe Pink stilsicher kombinierst und welche Farben besonders gut zu Pink passen.

Welche Farbe zu Pink kombinieren?

Ob Statementlook oder Businessoutfit – Pink kann alles. Kombiniert mit Khakigrün oder anderen erdigen Tönen bekommt dein Outfit einen androgynen Touch. Warum also nicht den olivgrünen Parka über den rosa Sweater anziehen?

Grautöne neutralisieren das intensive Pink und machen deinen Look businesstauglich. Wer besonders mutig ist, kombiniert weitere Knalltöne wie Orange, Rot oder Gelb zu Pink. Damit liegst du nicht nur voll im Trend, sondern setzt auch ein echtes Statement.

Pink und Grün kombinieren

Die Farben Pink und Grün stehen sich im Farbkreis gegenüber, sie sind also Komplementärfarben.

Deshalb lassen sie sich auch super miteinander kombinieren! Wer nicht zwei auffällige Nuancen tragen will, der setzt auf Khaki zu Pink oder Rosa.

Pink und Grün kombinieren

Pink und Rot kombinieren

Die beiden Signalfarben ergänzen sich perfekt und machen jedes Outfit zum absoluten Hingucker.

Wer es lieber etwas zurückhaltender möchte, der kombiniert Rosa und Rot. Oder greift zu Kleidungsstücken, die die beiden Farben Pink und Rot in sich vereinen.

Pink und Rot kombinieren

Pink und Blau kombinieren

Pink und Rosa passen perfekt zu Denim, sehen aber auch in Kombination mit allen Blaunuancen super aus.

Ausdrucksstarke Looks kreierst du mit Pink zu Eisblau oder Türkisblau; elegant wird der feminine Pinkton im Zusammenspiel mit pastelligen Nuancen wie Taubenblau oder Lichtblau.

Pink und Orange kombinieren

Auch hier treffen zwei Powerfarben aufeinander – genau das Richtige für alle, die ihrem Selbstbewusstsein einen modischen Boost geben wollen.

Für das perfekte Color-Blocking-Outfit stylen wir eine pinke Bluse zur orangen Hose und ergänzen den Look mit Schuhen und Accessoires in den gleichen Farbtönen. Wer es weniger bunt mag, der trägt nur ein farbiges Teil zu neutralen Tönen. Accessoires wie eine pinke Tasche oder ein oranger Gürtel machen den Look komplett.

Pinken Blazer kombinieren

Ein pinker Blazer ist ein echtes Fashion-Statement! Das Schöne ist, dass wir mit ihm auf den ersten Blick zum Hingucker werden und wie auf Knopfdruck für gute Laune sorgen.

Ob im Büro zum schlichten Businesskleid oder im Alltag zur grauen Jeans und Bluse – pinke Blazer machen jedes Outfit zum Highlight.

Pinke Hose kombinieren

Bye, bye Langeweile – wir setzen unsere Beine jetzt ganz selbstbewusst mit Pink in Szene! Zu helleren Rosa- und Pinknuancen kannst du gerne kräftige Töne wie Grün oder Blau kombinieren, grelle Pinktöne kommen in Kombination mit neutralen Tönen am besten zur Geltung.

Pinke Bluse kombinieren

Blusen sind vielseitig kombinierbar: Sie werten schlichte Jeans auf, sind der perfekte Kombipartner für Röcke und können auch unter Kleidern oder Pullis getragen werden.

Bei Blusen in Pink solltest du darauf achten, dass du je nach Anlass mit neutralen Kombinationen arbeitest oder den Hingucker-Effekt mit weiteren Knalltönen verstärkst.