Ersatzteile-/Reparaturservice
Ersatzteile- & Reparaturservice
Ersatzteile-/Reparaturservice

Zuverlässiger Ersatzteileservice

Unkomplizierte Reklamationsbearbeitung

Fachmännische Reparaturleistungen

Wir bringen deine Artikel wieder zuverlässig auf Vordermann

Manchmal läuft es nicht so rund wie es sollte – und dann kann es sein, dass du Ersatzteile für einen Artikel brauchst oder einen Fachmann, der sich um die Reparatur kümmert.

Auch in diesem Fall sind wir für dich da:
mit unserem Ersatzteile- & Reparaturservice für viele Artikel, die du bei uns kaufen kannst.

Ohne großen Aufwand kümmern wir uns um dein Problem und suchen gemeinsam nach der besten Lösung, damit du schon bald wieder viel Freude mit deinem Artikel hast – im Rahmen der Gewährleistung meist sogar kostenlos!

Du musst unseren Service in Anspruch nehmen? Am schnellsten und einfachsten geht dies per Reklamationsformular. Den Link dazu findest du am jeweiligen Artikel in der Detailansicht deiner Rechnung in deinem Kundenkonto.

Wenn bei deinem Artikel eine Servicestelle des Herstellers angegeben ist, wende dich bitte direkt dorthin. Die Kontaktinformationen findest du in den Unterlagen, die deinem Artikel beiliegen.

Während der zweijährigen gesetzlichen Gewährleistungsfrist sowie etwaigen längeren Garantien, die wir auf bestimmte Artikel geben oder die du bei bestimmten Artikeln gegen Gebühr hinzubuchen kannst, ist der Ersatzteile- und Reparaturservice für dich kostenlos. Ausgenommen hiervon sind Schäden, die durch natürlichen Verschleiß (z.B. bei Stoff- oder Lederbezügen), durch falsche Pflege oder unsachgemäßen Gebrauch entstanden sind.

Bei Fragen erreichst du den Ersatzteile- & Reparaturservice von BAUR unter 09572 5060.

Du hast noch Fragen? Dann schau mal in unsere FAQs. Vielleicht findest du dort bereits die Antwort.

Unseren Newsletter abonnieren & Rabatt als Dankeschön erhalten
Ich möchte in Zukunft mit dem kostenlosen Newsletter von BAUR Versand GmbH & Co KG über alle Angebote und Aktionen informiert werden. Ich weiß, dass ich den Newsletter jederzeit wieder hier abbestellen kann.
Mindesteinkaufswert nach Retoure: 50,-€, ausgenommen sind Artikel der Marken: Caso, Smeg, KitchenAid, Liebherr und dyson. Diese Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Vorteilen. Keine Barauszahlung oder nachträgliche Verrechnung möglich. Einmalig innerhalb von 6 Monaten auf die Sortimente Mode, Schuhe, Wohnen im Rahmen einer Online-Bestellung gültig.