Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen
Hauptnavigation überspringen
PAYBACK
Service & Hilfe
Mein Konto
Merkzettel
Warenkorb
Versandkosten sparen mit Flat & more
20% Rabatt* bei Newsletter-Anmeldung
3-48 Monatsraten möglich*
  • Mein Konto
  • Merkzettel
  • Warenkorb
  • Service & Hilfe
  • PAYBACK
  • Damen

  • Herren

  • Wäsche & Bademode

  • Schuhe

  • Möbel

  • Haushalt

  • Heimtextilien

  • Baumarkt

  • Multimedia

  • Sport & Freizeit

  • Sale

Navigation überspringen
  • Service-Hilfe
  • "Mein Konto" & Onlineshop
  • Service-Hilfe / FAQ
  • Anmeldedaten umstellen
  • Betrug erkennen
  • +
    Bestellen & Beraten
  • Kontakt
  • +
    Bestellen & Beraten
  • Bezahlen
  • +
    Bezahlen & Finanzieren
  • Lieferung & Montage
  • Rücksendung
  • Garantie & Reparatur
  • +
    Lieferung & Montage
  • +
    Mitnahme & Verwertung
  • Rücksendung
  • -
    Garantie & Reparatur
    • Gewährleistung & Langzeitgarantie
    • Ersatzteile- & Reparaturservice
  • +
    Shopping Vorteile
  • +
    Newsletter
  • +
    Verantwortung
  • +
    Über-uns
  • 100 Jahre BAUR
Ersatzteile-/Reparaturservice

Ersatzteile- & Reparaturservice

Shopping Tipps

Shopping Tipps überspringen
iPhoneFernseherSofasSmart TVs
GALLERY MBoxspringbettenMacBookWohnlandschaften
LaptopsNachthemden DamenBauknecht WaschmaschinenGaming Laptops
JockenhöferGeschirrspülerSpiegelschränke
SpielekonsolenEcksofasKarup Design
Wintermäntel DamenKaffeevollautomatenKleiderschränke
Einkaufsschutzbrief -  einfach und sicher deinen Ratenkauf während der ganzen Laufzeit schützen

Datenschutz | Cookie-Einstellungen | Barrierefreiheit | Barriere melden | AGB | Impressum | Einkaufsschutzbrief

 

Preisangaben inkl. gesetzl. Steuer und zzgl.
Versandkosten

Deiner Gesundheit zuliebe: Kontaktlose Lieferung

Mit der neuen Haustürzustellung wollen wir dich zusätzlich schützen. So funktioniert‘s:
 

  1. Der Zusteller klingelt. Er legt das Paket an der Haustür ab, scannt es und tritt einen großen Schritt zurück.
  2. Der Empfänger öffnet die Tür und unterschreibt den Paketaufkleber. Dafür benutzt er einen eigenen Stift.
  3. Anschließend tritt der Empfänger einen großen Schritt zurück und der Zusteller fotografiert die Unterschrift. 

 

Um deine Wünsche auch in der aktuellen Situation zu erfüllen, geben wir Alles. Bitte hab Verständnis für unsere Kollegen, wenn etwas mal nicht optimal läuft. Wir arbeiten daran, dass alles funktioniert und freuen uns über jede deiner Bestellungen – besonders jetzt.

Die Versandkosten je Bestellung und Lieferanschrift betragen 5,95€. Mehr nützliche Services, wie die 24-Stunden-Lieferung, Wunschtermin oder unsere Versandkostenflatrate findest du unter Service & Hilfe.

.

© BAUR Versand, 96222 Burgkunstadt

Crafted with ❤️ by empiriecom

Brauchst du Hilfe?
  • Zuverlässiger Ersatzteileservice
  • Unkomplizierte Reklamationsbearbeitung
  • Fachmännische Reparaturleistungen
Wir bringen deine Artikel wieder zuverlässig auf Vordermann

Manchmal läuft es nicht so rund wie es sollte – und dann kann es sein, dass du Ersatzteile für einen Artikel brauchst oder einen Fachmann, der sich um die Reparatur kümmert.

Auch in diesem Fall sind wir für dich da:
mit unserem Ersatzteile- & Reparaturservice für viele Artikel, die du bei uns kaufen kannst.

Ohne großen Aufwand kümmern wir uns um dein Problem und suchen gemeinsam nach der besten Lösung, damit du schon bald wieder viel Freude mit deinem Artikel hast – im Rahmen der Gewährleistung meist sogar kostenlos!

Du musst unseren Service in Anspruch nehmen? Am schnellsten und einfachsten geht dies per Reklamationsformular. Den Link dazu findest du am jeweiligen Artikel in der Detailansicht deiner Rechnung in deinem Kundenkonto.

Wenn bei deinem Artikel eine Servicestelle des Herstellers angegeben ist, wende dich bitte direkt dorthin. Die Kontaktinformationen findest du in den Unterlagen, die deinem Artikel beiliegen.

Während der zweijährigen gesetzlichen Gewährleistungsfrist sowie etwaigen längeren Garantien, die wir auf bestimmte Artikel geben oder die du bei bestimmten Artikeln gegen Gebühr hinzubuchen kannst, ist der Ersatzteile- und Reparaturservice für dich kostenlos. Ausgenommen hiervon sind Schäden, die durch natürlichen Verschleiß (z.B. bei Stoff- oder Lederbezügen), durch falsche Pflege oder unsachgemäßen Gebrauch entstanden sind.

Bei Fragen erreichst du den Ersatzteile- & Reparaturservice von BAUR unter 09572 5060.

Du hast noch Fragen? Dann schau mal in unsere FAQs. Vielleicht findest du dort bereits die Antwort.

Zu den FAQs