Deine 20% Rabatt* und 1 Jahr Gratis-Versand werden automatisch im Bestellschritt 5 berücksichtigt.

*Neukunden-Vorteile: Gilt einmalig für Neukunden und Kunden, die seit mindestens 2 Jahren nicht bestellt haben. 20% Rabatt für den Onlinekauf aus den Sortimenten Mode, Schuhe, Möbel, Lampen, Wohn-/ Heimtextilien, Geschirr- & Tischaccessoires sowie Koch- & Backzubehör. Ausgenommen sind Schmuck, Uhren, Erotik, Kosmetik, Parfüm, Haushalts- und Kleinelektro, Multimedia und Baumarkt-Artikel. Gratis-Versand gilt für 1 Jahr für alle Standardlieferungen, sonstige Lieferaufschläge werden wie üblich verrechnet. Diese Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Vorteilen. Keine Barauszahlung und keine nachträgliche Verrechnung möglich.

Rücksendung

Rücksendung

Rücksendung
  • 30 Tage freiwillige Rückgabegarantie
  • Kostenlose Rücksendung
  • Einfacher Rückversand
Zeit zum Anprobieren und Ausprobieren

Manche Entscheidungen brauchen etwas mehr Zeit. Deshalb hast du bei BAUR nicht nur die gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tage ab Warenerhalt, sondern sogar 30 Tage ab Warenerhalt, um neue Artikel wieder zurückzuschicken!

Überlege also ganz in Ruhe – und wenn etwas nicht ganz passt oder nicht deinen Vorstellungen entspricht, kannst du es ganz einfach und kostenlos an uns zurücksenden.

Bei der Rücksendung innerhalb der Widerrufsfrist musst du lediglich beachten, dass die Ware vollständig und originalverpackt sowie in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand ist. Eine Ausnahme bilden personalisierte Artikel wie gravierter Schmuck: Diese sind von der Rückgabemöglichkeit ausgeschlossen.

Und so kannst du deine Rücksendung an uns adressieren:
 

  • Du benutzt das Rücksende-Etikett, das deiner Sendung in den meisten Fällen beiliegt.
  • Du schickst die Retoure mit dem Original-Etikett zurück, mit dem die Sendung bei dir ankam.
  • Du druckst dir hier das Rücksende-Etikett in deinem Kontobereich selbst aus.
  • Hast du aus dem Paket bereits Teile zurückgeschickt und das Rücksende-Etikett benutzt, erstelle dir hier ein neues Rücksende-Etikett. 

Ist dein Paket für den Rückversand fertig, brauchst du es nur noch in einem Hermes-Paketshop deiner Wahl abgeben. Erwartest du sowieso noch eine Lieferung von Hermes, kannst du es dem Paketboten auch einfach direkt mitgeben.

Beachte bitte, dass dir diese Möglichkeiten nur bei Paketsendungen zur Verfügung stehen.

Bei Artikeln, die per Spedition an dich geliefert wurden, wende dich bitte an unsere Kundenbetreuung unter 09572 5030.

Wenn du dir nicht mehr sicher bist, wie deine Bestellung bei dir ankam, dann schaue bei dem Artikel in deinem Kundenkonto nach – dort findest du die Informationen zur korrekten Rücksendung.

Du hast noch Fragen? Dann schau mal in unsere FAQs. Vielleicht findest du dort bereits die Antwort.

Einkaufsschutzbrief
Kontakt

Schreib uns
service@baur.de

Ruf uns an
09572 5050
 Telekom

täglich von 06.00 bis 23.00 Uhr

Versand, Rückgabe & Kosten
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • kostenloser Rückversand
  • Standardlieferung 5,95€
  • 24h-Lieferung, Wunschtermin, Versandkostenflatrate u.a. optional.
Unsere Zahlarten
Sicher shoppen
EHI - Geprüfter Online-Shop
BAUR folgen
instagrammfacebookpinterestyoutube
BAUR App
applegoogle
PAYBACK

Partner von baur.de

Preisangaben inkl. gesetzl. Steuer und zzgl. Service- & Versandkosten.

© BAUR Versand, 96222 Burgkunstadt