Treffer für landhausmode-grosse-groessen
Es fehlt:
Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren
Seite
1
Seite
1
Dein Kommentar zur Suche

Hilf uns unsere Suche zu verbessern. Klicke auf Lob oder Kritik und teile uns deine Meinung mit.

Konkrete Fragen?

Falls du konkrete Fragen hast und eine Antwort von uns wünscht, wende dich bitte an unsere Kundenbetreuung.


Landhausmode große Größen

Mit unserer Landhausmode in großen Größen host du das Beste aus deiner Figur heraus! Bei BAUR kannst du Landhausmode in großen Größen auf Rechnung oder auf Raten bestellen. Wähle zwischen karierten Trachtenblusen, festlichen und schlichten Trachtenkleidern, schicken Miedern und Trachtenshirts sowie wertigen Strickjacken und Jankern. Klicke dich einfach bequem durch unsere Auswahl und entscheide dich für das Modeprodukt, das deinem Stil und Typ am besten entspricht. Sollte dir ein Modell nicht passen oder nicht gefallen, kannst du es es innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückschicken.

Welche Vorteile bietet mir ein Mieder?

Mieder haben die bemerkenswerte Eigenschaft, jeder Frau eine feminine Silhouette zu verleihen. Die Oberteile sind so raffiniert geschnitten und gestaltet, dass sie die Taille optisch verschlanken. Hinzu kommt der weite Ausschnitt, der das Dekolleté in Szene setzt. Auch modelliert ein Trachtenmieder die Hüftlinie ein wenig und schummelt ein paar Kilos weg. So ergibt sich im Zusammenspiel dieser vorteilhaften Eigenschaften ein tolles Gesamtbild, das die weiblichen Vorzüge gekonnt zur Geltung bringt.

Wann kann ich eine Trachtenhose tragen?

Grundsätzlich lässt sich Landhausmode in großen Größen bei allen Gelegenheiten tragen. Ob die Hose dabei knöchellang, knielang oder kurz ist, das bleibt deinem persönlichen Geschmack überlassen. Eine Trachtenhose für Damen in großen Größen macht sich auf dem Oktoberfest ebenso gut wie bei allen anderen Trachtenfesten oder rustikalen Feierlichkeiten. Einzig für den Gala-Abend taugt sie nicht, hier bist du mit einem festlichen Dirndl besser beraten. Interesse an einem Landhauskleid? Unter der Kategorie Landhausmode in großen Größen findest du viele tolle Trachten für kräftige Damen. Wirf doch einen Blick hinein!

Womit lassen sich Trachtenshirts kombinieren?

Natürlich darf in der Landhausmode für Übergrößen auch kein Trachtenshirt fehlen. Doch womit am besten tragen? Die modischen Shirts lassen sich zum Beispiel einfach mit einer Jeansshorts tragen, das sorgt für einen sportlichen und modernen Look. Doch auch zu einer legeren Chino oder knackigen Jeans machen Shirts eine gute Figur. Stilecht wird’s natürlich erst mit einer Trachtenhose oder Lederhose. Übrigens: Trachtenshirts eignen sich auch als Blusen-Ersatz fürs Dirndl. Klingt vielleicht unkonventionell, aber hat Methode. Einfach mal ausprobieren.

Worauf habe ich bei Dirndlblusen zu achten?

Auch Dirndlblusen gehören selbstverständlich zur Landhausmode in großen Größen. Beim Einkauf solltest du unbedingt darauf achten, dass die Blusen richtig sitzen. Je nach Dirndl-Passform kannst du eine Bluse wählen, die am Bauch endet oder schon am Busen-Ansatz. Abhängig davon, ob du den Busen betonen möchtest oder nicht, gibt es Modelle mit hohem oder tiefem Ausschnitt. Vor allem aber muss die Dirndlbluse zum Landhauskleid passen: Sie sollte sich nicht zu krass von der Kleiderfarbe abheben. Und hat das Kleid schon Rüschen am Ausschnitt, braucht die Bluse nicht auch noch welche.