Bestellen & Beraten
Bestellung
Wie kann ich bei BAUR bestellen?
Wie kann ich als Neukunde bestellen?
Wie erfahre ich, ob meine Bestellung bei euch eingegangen ist?
Wie kann ich meine Bestellung ändern (Zahlweise, Lieferanschrift, Termin)?
Wie kann ich stornieren?
Bietet BAUR auch Geschenkgutscheine an?
Warum sind Artikel aus dem Merkzettel verschwunden?
Was muss ich bei einer Bestellung von USK18 - Artikeln beachten?
Kann ich einen Katalog bestellen?
Ich möchte keine Kataloge mehr.
Aktionen
Wie kann ich Aktionen von BAUR nutzen?
Warum wird mein Aktionsvorteil bei der Bestellung nicht angenommen?
Wie kann ich nachträglich Aktionsvorteile einlösen?
Kann ich bei Bestellungen auch meine Deutschlandcard nutzen?
PAYBACK
Werden PAYBACK Punkte nachgebucht?
Wann werden die PAYBACK Punkte gutgeschrieben?
Verfallen die PAYBACK Punkte bei Retoure?
Kann ich meine PAYBACK Punkte auch in meinen BAUR - Onlinekonto sehen?
Werden alle Artikel bepunktet?
Kann ich mit PAYBACK Punkten bezahlen?
Sind die PAYBACK Punkte auf meiner Rechnung ersichtlich?
Wie bekomme ich PAYBACK Extra-Punkte?
Gibt es einen Mindestbestellwert um PAYBACK Punkte zu bekommen?
Können die PAYBACK Punkte verfallen?
Wie und wo kann ich die PAYPACK Punkte einlösen?
Kann ich sehen wie viele PAYBACK Punkte ein bestimmter Artikel bringt?
Kann ich bei BAUR eine PAYBACK-Karte anfordern?
Ich habe Fragen zu meinen PAYBACK Punkten. Wohin kann ich mich wenden?
Kann ich PAYBACK Coupons mit BAUR-Rabattaktionen kombinieren?
Wer kann mir Fragen zu meinem gekauften Artikel beantworten?
Wie erhalte ich (weitere) Informationen zu einem Artikel?
Wie finde ich die für mich passende Größe zu einem Artikel?
Kann ich eine Bedienungsanleitung downloaden?
Wie bestelle ich Holz- oder Stoffmuster?
Ich habe Interesse an einer Einbauküche und möchte eine Planung.
Shopping Tipps