Bestellen & Beraten
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Bestellung

- auf baur.de

- per E-Mail: Du erreichst uns per E-Mail unter folgender Adresse: service@baur.de

- per Telefon: 09572 / 50 50

- per Fax: 09572 / 50 55

Nachdem du deine Wunschartikel in den Warenkorb gelegt hast, wähle im Bestellprozess den Punkt „Neukunde" oder „Gastbesteller“ aus. Trage anschließend deine vollständigen Daten ein. Bei einer Registrierung als Neukunde kannst du ein persönliches Passwort für dein Kundenkonto hinterlegen, mit dem du dich zukünftig wieder anmelden kannst. Nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir dir eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, bekommst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Außerdem siehst du deine Bestellung in deinem Online-Konto unter „Meine Bestellungen & Lieferungen“.

Bemerkst du nach Abschicken deiner Bestellung, dass z.B. die Zahlweise nicht stimmt oder du eine andere Lieferanschrift eintragen möchtest, dann storniere bitte den Auftrag in deinem Online-Konto unter „Meine Bestellungen & Lieferungen“ und bestelle anschließend mit der richtigen Zahlungsoption nochmals neu. Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns auch über das Kontaktformular oder telefonisch unter 09572 / 50 30 kontaktieren.

Hast du gerade die Bestellung abgeschickt oder die Artikel sind noch nicht versendet, kannst du diese in deinem Online-Konto unter „Meine Bestellungen & Lieferungen“ stornieren.

Ob z.B. Geburtstag oder Weihnachten - Anlässe gibt es viele, um Menschen, die einem nahe sind, eine besondere Freude zu bereiten. Hierfür sind BAUR Geschenkgutscheine ein ideales Geschenk.

Unsere Geschenkgutscheine kannst du hier im Wert von 10,00 bis 100,00 € bestellen und auch mehrere Gutscheine mit unterschiedlichen Beträgen gleichzeitig auswählen. Die Bezahlung kann nur per Rechnung (in einem Betrag), Kreditkarte oder PayPal erfolgen. Die bestellten Gutscheine senden wir dir nach wenigen Tagen versandkostenfrei zu.

Deine Artikel im Merkzettel werden ohne Anmeldung nach spätestens 30 Tagen gelöscht. Das kann auch passieren, wenn du deine Cookies löschst. Daher gehe lieber auf Nummer sicher und melde dich im Shop an, wenn du Artikel zum Merkzettel hinzufügst, damit sie auch über die 30 Tage hinaus in deinem Merkzettel bleiben.

Bei Artikeln mit USK18-Kennzeichnung gelten, vom Gesetzgeber her, besondere Vorschriften. Bitte beachte dazu unsere angehängten Hinweise zur Bestellung und Zustellung.

USK-Information
USK-Bestellung

Nein, eine Katalogbestellung ist nicht möglich. In unserem Onlineshop auf baur.de bieten wir dir ein großes Sortiment topaktueller Artikel sowie viele Angebote und Aktionen an.

Kontaktiere uns bitte per E-Mail über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 09572 / 50 30.

Aktionen

Wenn du auf einen Aktionsbanner in deinem Newsletter klickst, dann wird dein Aktionsvorteil automatisch eingelöst.

Hast du einen Aktionscode per Brief erhalten, dann trage diesen beim Bestellprozess im Schritt 4 in das Feld „Aktionscode“ ein.

Bitte beachte, dass nicht jede Aktion für jeden Kunden gilt. Außerdem sind manche Aktionen an einen Mindesteinkaufswert und/oder an ein bestimmtes Sortiment gebunden. Die Kombination verschiedener Aktionen ist nicht möglich. Die Informationen findest du immer in den Nutzungsbedingungen der jeweiligen Aktion.

Bitte prüfe, ob du auch wirklich alle Bedingungen erfüllt hast, die an die Aktion geknüpft sind:

- erforderlicher Mindestbestellwert

- Gültigkeitszeitraum

- Sortimentsangaben

- pro Bestellung ist nur eine Aktion möglich

Sind alle Kriterien erfüllt und der Aktionsvorteil wird nicht angenommen, kontaktiere uns bitte hier oder telefonisch unter 09572 / 50 30.

Aktionsvorteile sind nur in Verbindung mit einer Bestellung einlösbar.

Hast du bei deiner Bestellung den Aktionscode vergessen, dann storniere diese bitte gleich wieder unter „Meine Bestellungen & Lieferungen“ und bestelle die Positionen zusammen mit der entsprechenden Aktion nochmals neu.

Du hast als BAUR-Kunde auch die Möglichkeit bei Deutschlandcard Punkte zu sammeln. Wähle dich dazu einfach auf www.deutschlandcard.de ein und folge dem Link zu BAUR. Die Gutschrift der Bonuspunkte für deine Bestellungen erfolgt direkt bei Deutschlandcard.

Hast du Fragen zur Vergütung, dann wende dich bitte an den Kundenservice von Deutschlandcard.

PAYBACK

Bitte beachte, dass wir nachträglich keine PAYBACK Punkte gutschreiben können. Solltest du während des Bestellvorganges Probleme bei der Eingabe deiner PAYBACK Kundennummer  oder Fragen zum Punktesammeln haben, melde dich bitte unbedingt vor deinem Kauf bei uns.

Die reguläre Punktegutschrift der Basispunkte erfolgt direkt nach Bestellabschluss. Die Gutschrift der Extra-Punkte (z.B. Sonderaktionen, eCoupons) kann je nach Aktion bis zu 4 Wochen dauern.

Ja, zurückgesandte Ware und stornierte Bestellungen werden nicht bepunktet. 

Nein, deinen PAYBACK-Punktestand kannst du nur direkt über PAYBACK, in der PAYBACK App sowie vor Ort an PAYBACK Terminals einsehen.

Ausgenommen sind Bücher, Geschenkgutscheine, Versand- und Frachtkosten, Services (wie z.B. Langzeitgarantie, Aufbauservice), sowie Raten- und Zahlpause-Aufschläge. Retournierte Ware und stornierte Bestellungen werden nicht bepunktet. 

Weitere Details zu unseren Aktionen findest du immer direkt auf unseren eCoupons unter PAYBACK.de (klicke einfach auf "Mehr Details") oder in der PAYBACK App (klicke einfach auf den eCoupon deiner Wahl).

Das Bezahlen mit PAYBACK-Punkten ist bei BAUR nicht möglich. Deine gesammelten PAYBACK Punkte kannst du im Prämienshop bald in BAUR Gutscheine einlösen.

Nein. Du findest die gesammelten Punkte in deiner BAUR-Bestellbestätigung und eine detaillierte Punkteübersicht auf PAYBACK und in der PAYBACK App.

1. In der PAYBACK App oder auf PAYBACK.de nach BAUR eCoupons suchen und aktivieren. 

2. Auf baur.de oder in der BAUR App deine Lieblingsteile shoppen. 

3. Im Bestellvorgang deine PAYBACK Kundennummer eingeben. Falls du einen PAYBACK Aktionscode hast, kannst du diesen im anschließend erscheinenden Feld eingeben. 

4. Über Punkte freuen. 

Pro 2 € Einkauf auf baur.de erhältst du 1 Punkt. Ausgenommen sind Bücher, Geschenkgutscheine, Versand- und Frachtkosten, Services (wie z.B. Langzeitgarantie, Aufbauservice), sowie Raten- und Zahlpause-Aufschläge. Retournierte Ware und stornierte Bestellungen werden nicht bepunktet.

Deine PAYBACK-Punkte sind ab dem Zeitpunkt der Gutschrift auf deinem Punktekonto 36 Monate gültig. Nach Ablauf dieses Zeitraums verfallen die PAYBACK-Punkte im September zum 30.09. desselben Kalenderjahres. Die verfallenen Punkte bzw. die Punkte, die ihre Gültigkeit verlieren, werden vom Konto storniert.

Ab einem Punktestand von 200, kannst du deine gesammelten PAYBACK Punkte in attraktive Prämien, Einkaufsgutscheine, Spenden, Barauszahlungen u.v.m. direkt über PAYBACK, in der PAYBACK App sowie vor Ort an PAYBACK Terminals einlösen. Im PAYBACK Prämienshop findest du bald auch BAUR Einkaufsgutscheine.

Die Basispunkte werden unter baur.de und in der BAUR App pro Artikel angezeigt. Im Warenkorb werden alle Basispunkte summiert. Extra-Punkte von Sonderaktionen, speziellen Angeboten und Coupons findest du in deiner BAUR Bestellbestätigung und in deinem PAYBACK-Kundenkonto auf PAYBACK sowie der PAYBACK App.

Nein, eine BAUR-PAYBACK Karte bieten wir nicht an. Du kannst dich direkt auf PAYBACK anmelden und entscheiden, ob du eine reguläre PAYBACK-Sammelkarte, die PAYBACK-VISA sowie PAYBACK-American Express Karte bestellen oder mit der digitalen PAYBACK-Karte über die PAYBACK App bequem mit deinem Smartphone online und vor Ort Punkte sammeln möchtest.

Hast du Fragen zu deinem Punktestand? Dann kannst du dich an folgende Stellen wenden:

- Unter payback.de/faq
- Telefonisch unter 089 / 540 20 80 20 (dt. Festnetz, ggf. abweichende Mobilfunkpreise)
- Schriftlich an PAYBACK Service Center · Postfach 23 21 02 · 85330 München-Flughafen
- per Fax an 0180 / 50 55 108 (0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 € aus dem Mobilfunknetz)

Informationen und Fachberatung zu Produkten

Unser geschultes Fachpersonal steht dir für Fragen gerne zur Verfügung. Hier geht’s zu den Kontaktmöglichkeiten.

Umfassende Informationen zum Artikel findest du in der Beschreibung und den Artikel-Details. Benötigst du darüber hinaus weitere Informationen, hilft dir unsere Fachberatung gerne weiter.

Die bei unseren Artikeln angegebenen Größen sind geprüfte und genormte Standardgrößen. Hilfe zur Auswahl der richtigen Größe erhältst du an jedem Artikel über die Größenberatung.

Bei vielen Elektroartikeln kannst du unterhalb der Artikelabbildung Produktinformationen und Bedienungsanleitungen herunterladen. Ist dies nicht der Fall, schreibe uns bitte eine E-Mail über unser Kontaktformular.

An Artikeln, bei denen ein Stoff- oder Holzmuster verfügbar ist, findest du auf der Detailansicht unter dem Artikelbild einen Link "Stoff- und Holzmuster bestellen". Ist das Muster verfügbar, senden wir dir dieses nach wenigen Tagen zu.

Unser Partner "Küche & Co" ist einer der größten Küchenberater Deutschlands. Bei Küche & Co bekommst du eine individuell auf deine Bedürfnisse geplante und zugeschnittene Einbauküche. Ebenfalls kannst du dort unverbindlich und kostenlos einen Termin vereinbaren oder besuche ein Küche & Co Studio in deiner Nähe.

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Mindesteinkaufswert nach Retoure: 50,-€, ausgenommen sind Artikel der Marken: Caso, Smeg, KitchenAid, Liebherr und dyson. Diese Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Vorteilen. Keine Barauszahlung oder nachträgliche Verrechnung möglich. Einmalig innerhalb von 6 Monaten auf die Sortimente Mode, Schuhe, Wohnen im Rahmen einer Online-Bestellung gültig.