Bezahlen
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Zahlungsarten

Du kannst zwischen den Zahlungsarten Rechnungskauf oder Ratenzahlung auch in Kombination mit der Zahlpause (Bonität vorausgesetzt) und Kreditkarte (Mastercard, American Express, VISA, Diners Club und Discover) wählen. Online sind des Weiteren die Zahlungsoptionen Sofort-Überweisung, Paydirekt und PayPal möglich.

Du kannst bei BAUR ganz bequem per Lastschrift bezahlen. Füge den Bankeinzug im Bestellprozess oder auf der Seite „Meine persönlichen Daten“ im „Mein Konto“ Bereich hinzu.

Bitte beachte: Nach der Einrichtung gilt der Bankeinzug auch für alle folgenden Zahlungen. Du kannst den Bankeinzug aber jederzeit wieder unter „Meine persönlichen Datenlöschen.

Bei Fragen oder Problemen zum Bankeinzug erreichst du uns über das Kontaktformular der telefonisch unter 09572 / 50 30.

Wir behalten uns vor, dir nur bestimmte Zahlungsarten anzubieten. Bei Rechnungskauf und Ratenzahlung setzen wir Bonität voraus.

Dein Guthaben kannst du ganz einfach mit deiner nächsten Bestellung einlösen. Ziehe dieses bitte nach Erhalt der Lieferung vom Rechnungsendbetrag ab. Hast du per PayPal, Sofort-Überweisung oder Kreditkarte bestellt, ist eine Verrechnung nicht möglich.

Baur Versand GmbH & Co KG
Commerzbank Coburg
BIC: COBADEFFXXX
IBAN: DE54 7834 0091 0850 9333 01

Bitte trage bei jeder Überweisung an uns immer deine Kundennummer und deinen Namen im Feld „Verwendungszweck“ ein. Falls du auch eine Rechnungsnummer zur Hand hast, gib diese bitte auch an.

Entferne den Bankeinzug unter Meine persönlichen Daten“ im „Mein Konto“ Bereich. Danach kannst du deine neuen Bankdaten eintragen.

Ratenzahlung, Zahlpause & Einkaufsschutzbrief

Bei der bequemen Zahlpause (gegen Aufschlag) bestellst du heute und bezahlst erst 4 Monate später. Du kannst die Zahlpause mit dem Rechnungskauf und der Ratenzahlung kombinieren. Den Zahlungstermin siehst du nach Erhalt der Ware auf deiner Rechnung. Wenn du doch schon früher zahlen möchtest, ist es natürlich auch möglich, den Betrag bereits vor Ende der Zahlpause zu bezahlen. Alle Infomationen dazu findest du hier.

Im Bestellprozess kannst du die Ratenzahlung für deine Bestellung auswählen.

Bitte beachte: Wir behalten uns vor, dir nur bestimmte Zahlungsarten anzubieten. Bei der Ratenzahlung setzen wir Bonität voraus.

Deine nächsten Zahlungstermine findest du auf deinen Rechnungen oder unter „Meine Buchungen“ im „Mein Konto“ Bereich. Hast du dich unter „Meine persönlichen Daten"  im „Mein Konto“ Bereich zu den Servicemails angemeldet, informieren wir dich auch per E-Mail über bevorstehende Zahlungstermine.

Ja, wenn du die Ratenzahlung einer oder mehrerer Rechnungen vorzeitig beenden möchtest, schreiben wir dir die nicht genutzten Zinsen gut. Bitte kontaktiere uns dazu hier oder telefonisch unter 09572 / 50 30.

Der Einkaufsschutzbrief bietet dir gegen eine Gebühr die Möglichkeit, deine Zahlungsverpflichtungen gegenüber BAUR bei Tod, Unfallinvalidität, schwerer Krankheit und unverschuldete Arbeitslosigkeit oder Arbeitsunfähigkeit abzusichern. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Kontaktiere uns dazu bitte über das Kontaktformular oder telefonisch unter 09572 / 50 30.

Meine Buchungen

Deine Überweisungen kannst du jederzeit in der „Buchungsübersicht“ unter „Meine Buchungen" im „Mein Konto“ Bereich überprüfen. Wähle dazu den Filter „Zahlungen“.

Hast du dich unter „Meine persönlichen Daten" im „Mein Konto“ Bereich für den Versand der Servicemails angemeldet, informieren wir dich auch per E-Mail über deinen Zahlungseingang.

Bitte beachte, dass es bis zu 5 Werktage dauern kann bis deine Überweisung auf deinem Kundenkonto verbucht wurde.

Für Zahlungsrückstände gibt es eine ganze Reihe möglicher Ursachen. Bitte prüfe diese:

· Hast du die Fälligkeiten deiner Rechnungen beachtet?
· Fehlt eine Gutschrift für zurückgeschickte Ware?
· Ist eine Zahlung nicht gebucht?
· Hast du alle Lieferungen erhalten?


Schaue dafür bitte unter „Meine Buchungenim „Mein Konto Bereich“. Hier findest du alle Informationen zu deinen Buchungen und den aktuellen Kontostand.

Rechnung

Wir senden dir eine elektronische Rechnung per E-Mail zu. Alternativ findest du deine Rechnung, wenn deine Bestellung versendet wurde, unter „Meine Buchungenim „Mein Konto“ Bereich.

Hast du dich von der elektronischen Rechnung abgemeldet, bekommst du die Rechnung per Post nachgeschickt.

Wenn du direkt bei der Bestellung bezahlt hast, ist auf der Rechnung vermerkt, dass der Rechnungsbetrag bereits beglichen wurde.

Du hast es dir anders überlegt und möchtest deine Rechnung z.B. in Raten oder in einem Betrag zahlen? (Bonität vorausgesetzt)

Dann melde dich gerne bei uns, nachdem du dich entschieden hast, welche Artikel du aus der Lieferung behältst. Schreibe uns über unser Kontaktformular oder melde dich telefonisch unter 09572 / 50 30.

Technisch ist es derzeit leider nicht möglich, dass wir diese Informationen auf deiner Rechnung anzeigen. Bitte ziehe den entsprechenden Betrag von deiner Rechnungssumme ab.

Bitte sehe in deiner Bestellbestätigungs-E-Mail nach, ob dein Aktionsvorteil bei der Bestellung richtig eingelöst wurde.

Wenn der Aktionsvorteil in der Bestellbestätigung berücksichtigt wurde, aber auf der Rechnung fehlt, kontaktiere uns bitte hier.

Wurde der Aktionsvorteil in der Bestellbestätigung nicht erfasst, kann dieser nachträglich leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Weicht der Preis auf der Rechnung von deiner Bestellbestätigung ab, leite uns bitte die Bestellbestätigungs-E-Mail mit einem Hinweis auf den Fehler an service@baur.de weiter.

Im Bereich „Mein Konto“ hast du unter der Rubrik „Meine Rechnungen“ die Möglichkeit, deine Rechnungen herunterzuladen und auszudrucken. Öffne dafür einfach die gewünschte Rechnung, indem du auf „Rechnung ansehen“ gehst. Scrolle bis zum Ende der Rechnung. Nachdem du „Herunterladen und Drucken“ ausgewählt hast, öffnet sich die Rechnung als PDF-Datei.

Kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular oder telefonisch unter 09572 / 50 30.

Fälligkeiten & Aufforderung zur Zahlung

Deine nächsten Zahltermine und Beträge findest du unter „Meine Buchungen“ im „Mein Konto“ Bereich.

Hast du dich unter „Meine persönlichen Daten“ im „Mein Konto“ Bereich für den Versand der Servicemails angemeldet, informieren wir dich zusätzlich auch per E-Mail.

Am einfachsten geht das Bezahlen natürlich mit unserem komfortablen Bankeinzug. Diesen kannst du direkt unter „Meine persönlichen Daten“ im „Mein Konto“ Bereich oder bei deiner nächsten Bestellung aktivieren.

In Einzelfällen behalten wir uns aus Bonitätsgründen vor, die Ware erst nach einer Anzahlung oder gegen Vorkasse auszuliefern. Nachdem wir deine Bestellung erhalten haben, werden wir dies per E-Mail oder Brief mit dir abstimmen. Unter Umständen kann die 24-Stunden-Lieferung dann nicht eingehalten werden.

Bitte prüfe folgende Punkte:

· Hast du den auf deiner Rechnung angegebenen Zahlungstermin eingehalten?
· Sind alle Lieferungen bei dir eingetroffen?
· Wurden alle Rücksendungen berücksichtigt?
· Fehlt eine Zahlung?

Hast du eine Unstimmigkeit entdeckt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 09572 / 50 30 oder über unser Kontaktformular 
und teile uns die betreffenden Daten mit.

Wir versichern dir, dass diese E-Mail nicht von BAUR stammt. Es handelt sich hierbei um eine sogenannte Phishing-E-Mail. Wir empfehlen dir dringend, die angehängte Datei auf keinen Fall zu öffnen und dabei persönliche Daten preiszugeben! Denn dann könnte Schadsoftware auf deinem Gerät installiert werden.