Willkommen auf den Hilfeseiten von baur.de

Auf den folgenden Seiten findest du Informationen zu den häufigsten Fragen. Du kannst auch einen Oberbegriff zu deiner Frage im Suchfenster eingeben oder frage unseren Kundenservice - dieser hilft dir gerne weiter.

Hilfeseite durchsuchen

PAYBACK

Werden PAYBACK Punkte nachgebucht?

Bitte beachte, dass wir nachträglich keine PAYBACK Punkte gutschreiben können.

Solltest du deine PAYBACK Kundennummer nicht erfassen können oder Fragen zum Punktesammeln haben,

melde dich bitte unbedingt vor deinem Kauf bei uns.“

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wann werden die Punkte gutgeschrieben?

Die reguläre Punktegutschrift der Basispunkte erfolgt innerhalb weniger Tage. Die Gutschrift der Extra-Punkte (z.B. Sonderaktionen, eCoupons, App-Coupon) kann je nach Aktion bis zu 4 Wochen dauern.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Kann ich meine PAYBACK - Punkte auch in meinen BAUR - Onlinekonto sehen?

Nein, deinen PAYBACK-Punktestand kannst du nur direkt über PAYBACK , in der PAYBACK App sowie vor Ort an PAYBACK Terminals einsehen.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Werden alle Artikel bepunktet?

Ausgenommen sind Bücher, Geschenkgutscheine, Versand- und Frachtkosten, Services ( wie z. B. Langzeitgarantie , Aufbauservice ), sowie Raten- und Zahlpause-Aufschläge. Retournierte Ware und stornierte Bestellungen werden nicht bepunktet.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Verfallen die Punkte bei Retoure?

Ja, zurückgesandte Ware und stornierte Bestellungen werden nicht bepunktet.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Kann ich mit Punkten bezahlen?

Das Bezahlen mit PAYBACK-Punkten ist bei BAUR nicht möglich.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wie bekomme ich Extrapunkte?

Gib am Ende des Bestellvorgangs auf baur.de den Online- oder Print-Aktionscode und deine PAYBACK Kundennummer ein oder aktiviere den eCoupon vor dem Einkauf auf PAYBACK oder in der PAYBACK App.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Sind die Punkte auf meiner Rechnung ersichtlich?

Nein. Du findest die gesammelten Punkte in deiner BAUR-Bestellbestätigung und eine detaillierte

Punkteübersicht auf PAYBACK und in der PAYBACK App.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wo kann ich die Punkte einlösen?

Du kannst deine Punkte direkt über PAYBACK , in der PAYBACK App sowie vor Ort an PAYBACK Terminals einlösen.

Bei einigen Partnern kannst du mit deinen PAYBACK-Punkten direkt an der Kasse bezahlen. Bei einigen Online Partnern ist die Einlösung deiner Punkte direkt auf der Partner-Webseite möglich.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Können die Punkte verfallen?

Deine PAYBACK-Punkte sind ab dem Zeitpunkt der Gutschrift oder Registrierung auf deinem Punktekonto 36 Monate gültig. Nach Ablauf dieses Zeitraums verfallen die PAYBACK-Punkte im September zum 30.09. desselben Kalenderjahres. Die verfallenen Punkte bzw. die Punkte, die ihre Gültigkeit verlieren, werden vom Konto storniert.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Kann ich bei BAUR eine PAYBACK - Karte anfordern?

Nein, eine BAUR-PAYBACK Karte bieten wir nicht an.

Du kannst dich direkt auf PAYBACK anmelden und entscheiden, ob du eine reguläre PAYBACK-Sammelkarte, die PAYBACK-VISA sowie PAYBACK-American Express Karte bestellen oder mit der digitalen PAYBACK-Karte über die PAYBACK App bequem mit deinem Smartphone online und vor Ort Punkte sammeln möchtest.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Kann ich sehen wie viele Punkte ein bestimmter Artikel bringt?

Die Basispunkte werden unter baur.de und in der BAUR App pro Artikel angezeigt. Im Warenkorb werden alle Basispunkte summiert. Extra-Punkte von Sonderaktionen, speziellen Angeboten und Coupons findest du in deiner BAUR Bestellbestätigung und in deinem PAYBACK-Kundenkonto auf PAYBACK sowie der PAYBACK App.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wie kann ich die Punkte einlösen?

Ab einem Stand von 200 Punkten kannst du deine Punkte in attraktive Prämien, Einkaufsgutscheine, Spenden, Barauszahlungen u.v.m. über https://www.payback.de/ , in der PAYBACK App sowie vor Ort an PAYBACK Terminals eintauschen.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Gibt es einen Mindestbestellwert um Punkte zu bekommen?

Pro 2,00 € Einkauf auf baur.de erhältst du 1 Punkt. Ausgenommen sind Bücher, Geschenkgutscheine, Versand- und Frachtkosten, Services ( wie z. B. Langzeitgarantie , Aufbauservice ) sowie

Raten- und Zahlpause-Aufschläge. Retournierte Ware und stornierte Bestellungen werden nicht bepunktet.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Ich habe Fragen zu meinen PAYBACK - Punkten. Wohin kann ich mich wenden?

Hast du Fragen zu deinen Punktestand, fehlen dir Punkte oder wurden nicht vergütet, kann kannst du dich an folgende Stellen wenden:


· Online direkt auf PAYBACK oder der PAYBACK App

· Telefonisch unter 089 / 540 20 80 20 (dt. Festnetz, ggf. abweichende Mobilfunkpreise)

· Schriftlich an PAYBACK Service Center · Postfach 23 21 02 · 85330 München-Flughafen

· per Fax an 0180 / 50 55 108 (0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 € aus dem Mobilfunknetz)

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!