Willkommen auf den Hilfeseiten von baur.de

Auf den folgenden Seiten findest du Informationen zu den häufigsten Fragen. Du kannst auch einen Oberbegriff zu deiner Frage im Suchfenster eingeben oder frage unseren Kundenservice - dieser hilft dir gerne weiter.

Hilfeseite durchsuchen

AKTUELLE EINSCHRÄNKUNGEN

Lockdown ab 16.12.2020

Wir befinden uns wieder in einem bundesweiten Lockdown. Auch wir sind davon betroffen und dürfen nicht mehr alle Lieferservices in vollem Umfang anbieten.


Bei normalen Lieferungen gibt es derzeit keine Einschränkungen, aber wenn Du einen Speditionsartikel und eventuell einen speziellen Service dazu bestellt hast, dann haben wir hier ein paar wichtige Infos für Dich:

Hier gelten für die Durchführung unserer Services besondere Bedingungen:


1. Speditionsartikel + werden nur bis an die Wohnungstür geliefert

2. Eine Altgeräte-Mitnahme kann nur erfolgen, wenn das Altgerät abholbereit vor der Wohnungstür steht

3. Alle anderen Mitnahme- & Entsorgungsservices und alle Installations- & Aufbauservices können wir leider

nicht durchführen

4. Für bereits bestellte Services, die nicht mehr erbracht werden können, erhältst du automatisch eine

Gutschrift auf deinem Kundenkonto


Die Einschränkungen laufen derzeit noch. Wir bitten dennoch um dein Verständnis für unsere Entscheidung und hoffen, dass wir bald wieder unseren gewohnten Servicestandard bieten können.


- Wir halten dich hier weiter auf dem Laufenden.-

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Du fühlst dich krank oder bist in Quarantäne?

Wir bitten Dich die folgenden Regeln einzuhalten:


Bei Speditionslieferung informiere bitte das zuständige Depot.



Bei Paketlieferungen von Hermes kannst du auch alternativ an einen Wunschablageort zustellen lassen. Dies kann die Gartenlaube, Garage, Terrasse oder ein anderer für dich sicherer Ablageort sein.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!