Willkommen auf den Hilfeseiten von baur.de

Auf den folgenden Seiten findest du Informationen zu den häufigsten Fragen. Du kannst auch einen Oberbegriff zu deiner Frage im Suchfenster eingeben oder frage unseren Kundenservice - dieser hilft dir gerne weiter.

Hilfeseite durchsuchen

Beraten

Ich habe eine E - Mail von PayPal zur einer unautorisierten Zahlung erhalten, aber nichts bestellt.

Wir versichern dir, dass diese E-Mail nicht aus dem Haus BAUR stammt.


Es handelt sich hierbei um eine sogenannte Phishing-E-Mail und wir empfehlen dir dringend, die beigefügte Datei auf keinen Fall zu öffnen und dabei persönliche Daten preiszugeben. Im Anschreiben wird versucht einen Zusammenhang zu unserem Hause herzustellen, um dich anschließend dazu zu bewegen, die angehängte Datei zu öffnen über die dann Schadsoftware auf deinen Rechner installiert werden kann.


War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Gravur

Wir liefern deine Trauringe innerhalb von 5-10 Werktagen. Bei uns gekaufte Trauringe kannst du nachträglich kostenlos gravieren lassen.

Der Lieferung liegt ein Gravur-Auftrag bei. Gib' deine Sendung zusammen mit dem Gravur-Auftrag einfach im nächsten Hermes-Paketshop als versichertes Paket auf.

Nutze zum Versand bitte auf keinen Fall den Retouren-Paketaufkleber!


Bitte beachten: Gravierte Schmuckstücke/Trauringe sind vom Umtausch ausgeschlossen.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Ich möchte meine gekaufte Ware zurückgeben.

Neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht von 14 Tagen bieten wir dir eine zusätzliche Rückgabegarantie von 14 Tagen ab Warenerhalt an, sofern die Ware vollständig und originalverpackt sowie in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand ist.

Einfach den Rücksendeschein vom Lieferschein abtrennen, Rücksendegrund vermerken und mit dem Artikel ins Paket legen. Das Retourenetikett vom Lieferschein ablösen, aufs Paket kleben und im nächstgelegenen Hermes Paketshop abgeben.


Möchtest du innerhalb dieser Rückgabegarantie z.B. ein Möbelstück, ein Elektrogroßgerät oder einen anderen Speditionsartikel mit diesen Zeichen und zurückgeben, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 09572 / 50 30 oder per E-Mail über unser Kontaktformular.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Größenermittlung

Wie bestimme ich die richtige Ringgröße?

Hilfe bei der Bestimmung der richtigen Ringgröße findest du in der Schmuckberatung. Die Ringmaßkarte kannst du auch downloaden.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wie finde ich die für mich passende Größe zu einem Artikel?

Du findest unsere Größenberatung unter Service&Hilfe - Beratung hier oder immer direkt am Artikel.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wie bestelle ich meine richtige Größe? / Wie bestimme ich meine Kleidergröße?

Die bei unseren Artikeln angegebenen Größen sind geprüfte und genormte Standardgrößen. Hilfe zur Auswahl der richtigen Größe erhältst du an jedem Artikel über die Größenberatung.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bedienungsanleitung

Wo kann ich die Anleitung downloaden?

Bei vielen Elektroartikeln findest du unterhalb der Abbildung den Download der Produktinformation und Bedienungsanleitung zum Herunterladen.

Fehlt die Bedienungsanleitung für einen bestellten Artikel, schreibe uns bitte eine E-Mail über unser Kontaktformular.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Muster

Wie bestelle ich Holz - /Stoffmuster?

An Artikeln, bei denen ein Stoff- oder Holzmuster verfügbar ist, findest du auf der Detailansicht unter dem Artikelbild einen Link "Stoff- und Holzmuster bestellen". Ist das Muster verfügbar, senden wir dir dieses nach wenigen Tagen zu.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Fachberatung

Wer kann mir Fragen zu meinem gekauften Artikel beantworten?

Bitte kontaktiere unsere Kundenfachberatung für weitere Hilfe. Wünschst du eine telefonische Beratung, findest du hier alle Kontaktdaten.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Ich habe Interesse an einer Einbauküche und möchte eine Planung.

Unser Partner "Küche & Co" ist einer der größten Küchenberater Deutschlands. Bei Küche & Co bekommst du eine individuell auf deine Bedürfnisse geplante und zugeschnittene Einbauküche. Ebenfalls kannst du dort unverbindlich und kostenlos einen Termin vereinbaren oder besuche ein Küche & Co Studio in deiner Nähe.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wie bestelle ich Artikel nach Maß richtig?

Kontaktiere dazu bitte hier unsere Fachberatung.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wie erhalte ich (weitere) Informationen zu einem Artikel?

Alle Informationen zum Artikel findest du in der Beschreibung und den Artikel-Details. Benötigst du darüber hinaus weitere Informationen, hilft dir unsere Fachberatung gerne weiter.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!