Willkommen auf den Hilfeseiten von baur.de

Auf den folgenden Seiten findest du Informationen zu den häufigsten Fragen. Du kannst auch einen Oberbegriff zu deiner Frage im Suchfenster eingeben oder frage unseren Kundenservice - dieser hilft dir gerne weiter.

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Aktionen

Wo kann ich meinen Aktionscode eintragen?

Damit der Gutschein/Rabatt in deiner Bestellung berücksichtigt wird, klicke dazu bitte im Newsletter auf den Button "Jetzt einlösen" oder "Zur Aktion" und wähle danach deine Wunschartikel aus. Der Gutschein/Rabatt wird gleich vom Warenwert oder Bestellwert abgezogen, sobald du alle Bedingungen, die an die Aktion geknüpft sind, erfüllt hast.

Hast du einen Aktionscode, dann trage diesen im Schritt 4 des Warenkorbs in das Feld "Aktionscode/Geschenkgutschein" ein und klicke anschliessend auf einlösen.


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Kann ich PAYBACK Punkte sammeln, wenn ich bei BAUR bestelle?

Du hast als BAUR-Kunde auch die Möglichkeit bei PAYBACK Punkte zu sammeln. Wähle dich dazu einfach hier mit deinem Passwort ein und folge dem Link zu BAUR.


Für deine Bestellung erhältst du von unserem Kooperationspartner eine Vergütung. Diese Gutschrift erfolgt direkt von PAYBACK. Wende dich bei Fragen bitte hier hin. Erhältst du bereits Provisionen bei BAUR, ist keine weitere Vergütung möglich.

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Kann ich bei Bestellungen auch meine Deutschlandcard nutzen?

Du hast als BAUR-Kunde auch die Möglichkeit bei Deutschlandcard Punkte zu sammeln. Wähle dich dazu einfach auf www.deutschlandcard.de ein und folge dem Link zu BAUR. Die Gutschrift der Bonuspunkte für deine Bestellungen erfolgt direkt bei Deutschlandcard.

Hast du Fragen zur Vergütung, dann wende dich bitte an den Kundenservice von Deutschlandcard.

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Ich möchte einen neuen Kunden werben.

Wir bieten keine Freundschafts- oder Neukundenwerbung an. Statt dessen halten wir für unsere Neukunden spezielle Begrüßungsgeschenke auf unserer Startseite hier bereit.

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Wie kann ich Aktionen von BAUR nutzen?

Damit der Gutschein/Rabatt für deine Bestellung berücksichtigt werden kann, klicke dazu bitte in deinem Newsletter auf den Button "Jetzt einlösen" oder "Zur Aktion", wenn du auf diesem Weg eingeladen wurdest. Der Gutschein/Rabatt wird automatisch in den Warenkorb übernommen, sobald du dich mit deinen Kundendaten angemeldet hast. Hast du einen Aktionscode per Brief erhalten, dann trage diesen bei deiner Bestellung im Schritt 4 des Warenkorbs in das gleichnamige Feld ein.

Bitte beachte, dass nicht jede Aktion für jeden Kunden gilt. Außerdem sind manche Aktionen an einen Mindesteinkaufswert von 50,00 € und meistens auch an ein bestimmtes Sortiment gebunden. Die Kombination verschiedener Gutscheine und/oder Rabatte ist nicht möglich. Die Informationen findest du immer in den Nutzungsbedingungen der jeweiligen Aktion.

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Warum wird mein Gutschein, Rabatt oder Geschenk bei der Bestellung nicht angenommen?

Hast du alle Bedingungen erfüllt, die an die Aktion geknüpft sind?


· erforderlicher Mindestbestellwert

· Gültigkeitszeitraum

· Sortimentsangaben

· pro Bestellung nur eine Aktion


Sind alle Kriterien erfüllt und der Gutschein/Rabatt bzw. das Geschenk werden nicht angenommen, kontaktiere uns uns bitte hier hier oder telefonisch unter 09572 / 50 30.

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Premiumkunde

Wie kann ich mich zum Premiumkunden anmelden?

Zur Neuanmeldung klicke bitte hier . Wähle "Noch kein Mitglied", wenn du noch kein Premiumkunde bist und melde dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort an.


Sobald du angemeldet bist, kannst du deine Premiumlounge über die BAUR Startseite unter "Mein Konto" - "Meine persönlichen Daten" - Meine Premiumkundenseite" aufrufen.


Hast du Fragen, dann kontaktiere uns hier . Wir helfen dir gerne weiter.


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Wie kann ich meine Premium - Gutscheine einlösen?

Ab einem Punktestand von 1.000 Punkten kannst du dir dafür einen 10,00 € Gutschein auf baur.de/premium anfordern. Hast du 2.000 Punkte erreicht, werden diese automatisch in einen 20,00 € Gutschein umgewandelt und dir per E-Mail, sofern du zum Newsletter-Versand angemeldet bist, zugeschickt. Diesen kannst du auch in deiner Premium-Lounge einsehen.


Löse den Gutschein entweder in deiner Premiumlounge oder über den Link im Newsletter in Verbindung mit einer Bestellung ein.

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Neukunde

Wie kann ich mich als Neukunde anmelden?

Bist du noch kein BAUR-Kunde, dann registeire dich bitte bei deiner ersten Bestellung als Neukunde.

Nachdem du deine Wunschartikel in den Warenkorb gelegt hast, wähle im Schritt 2 den Punkt "Neukunde" aus. Trage anschliessend deine vollständigen Daten ein. Auch kannst du hier für die künftige Anmeldung ein persönliches Passwort hinterlegen.

Vervollständige dann deine Bestellung und schicke den Auftrag ab. Nach Bestelleingang wird ein Kundenkonto für dich eingerichtet und wir senden dir eine Bestellbestätigung.

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Allgemein

Ich möchte keine Kataloge mehr.

Kontaktiere uns bitte per E-Mail über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 09572 / 50 30.

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Ich möchte einen Artikel bestellen, den BAUR nicht im Sortiment hat

Wenn du einen Artikel über die Suchfunktion nicht bestellen kannst, dann nutze bitte die Funktion "Bestellnummer direkt eingeben". Du findest sie im Unterpunkt "Service & Hilfe".

Lassen sich die Bestellnummern auch nicht über dieses Bestellformular eingeben, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular oder rufe uns unter 09572 / 50 30 an.



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Was bedeutet das Gütesiegel „Trusted Shops“?

Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa und der Garant für unabhängige und aussagekräftige Bewertungen. Unser Shop ist mit dem Trusted Shops Gütesiegel ausgezeichnet und bietet dir den zuverlässigen Käuferschutz an. Du bist damit gegen den Verlust deiner Kaufpreiszahlung im Fall der Nicht-Lieferung oder nach Rückgabe der Ware abgesichert – unabhängig von der Zahlungsart.


Deine Bestellung kannst du mit 1 - 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewerten. In Kommentaren teile uns bitte Ihre Erfahrungen mit baur.de in eigenen Worten mit.

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Bietet BAUR auch Geschenkgutscheine an?

Ob z.B. Geburtstag oder Weihnachten - Anlässe gibt es viele, um Menschen, die einem nahe sind, eine besondere Freude zu bereiten. Hierfür sind BAUR Geschenk Gutscheine ein ideales Geschenk.

Unsere Geschenk-Gutscheine kannst du im Wert zwischen 10,00 bis 100,00 € anfordern und auch mehrere Gutscheine mit unterschiedlichen Beträgen gleichzeitig bestellen. Die Bezahlung kann nur per Rechnung (in einem Betrag) Kreditkarte oder PayPal erfolgen. Den/die Gutschein/e senden wir dir nach wenigen Tagen versandkostenfrei zu.

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Was muß ich bei einer Bestellung von USK18 - Artikeln beachten?

Bei Artikeln mit USK18-Kennzeichnung gelten, vom Gesetzgeber her, besondere Vorschriften. Bitte beachte dazu vor der Bestellung unsere angehängten Hinweise zur Zustellung.

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Ich möchte eine Bluse nach Maß bestellen.

In nur 4 Schritten kannst du dir einfach und bequem eine Bluse nach Maß kreieren. Alle Informationen und die Anleitung findest du hier.

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Wie bestelle ich Meterware?

Die gewünschten Maße für die Meterware wählst du bitte direkt in der Detailansicht des Artikels aus. Handelt es sich um Quadratmeterware, trage bitte die gewünschten Maße in die Felder Länge in cm und Breite in cm ein. Gerne beraten wir dich auch unter 09572 / 50 40 (Montag bis Freitag zwischen 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr).

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Warum finde ich einen Artikel aus dem Katalog nicht im Internet?

Findest du einen Katalogartikel nach Eingabe der Artikelnummer über die Suche nicht im Online-Shop, nutze bitte das Formular "Bestellnummern direkt eingeben" www.baur.de/bestellen.


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Wie erfahre ich, ob meine Bestellung bei euch eingegangen ist?

Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, bekommst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Außerdem siehst du den Auftrag in deinem Online-Konto unter Meine Bestellungen & Lieferungen.

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Wie bestelle ich einen Katalog?

Eine Katalogbestellung ist nicht möglich. In unserem Onlineshop auf baur.de bieten wir dir ein großes Sortiment topaktueller Artikel sowie viele Angebote und Aktionen an.

Bestellst du aus unserem Angebot, erhältst du als BAUR-Kunde die aktuellen Themenkataloge automatisch - jeweils nach Erscheinungsdatum - zugesandt.

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Bestellwege

Wie kann ich bei BAUR bestellen?

· per Internet:

Bequem online einkaufen ohne Risiko - natürlich kannst du auch die Möglichkeit nutzen, direkt aus den Katalogen zu bestellen, indem du einfach unter baur.de/bestellen deine Wunschartikel erfasst.


· per E-Mail: Du erreichst uns per E-Mail unter folgender Adresse: service@baur.de

· per Telefon: 09572 / 50 50

· per Fax: 09572 / 50 55

· per Post: BAUR Versand, Bestellservice, 96222 Burgkunstadt

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Kann ich die Ware vor Ort betrachten/ausprobieren?

Leider nein. Einen stationären Verkauf bieten wir nicht an. Du kannst dir einige Möbelstücke in unserer Wohnwelt hier online anschauen.

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Kann ich ausschließlich online bestellen?

Wir bieten dir verschiedene Bestellmöglichkeiten an, bitte informiere dich hier.

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Wie bestelle ich einen Katalogartikel im Internet?

Findest du einen Artikel über die Suche nicht oder möchtest viele Aritkel aus dem Katalog bestellen, dann nutze am besten immer die Funktion "Bestellnummer direkt eingeben" unter "Service& Hilfe". Lassen sich die Bestellnummern auch nicht über dieses Bestellformular eingeben, dann schreibe eine E-Mail oder rufe uns unter 09572 / 50 30 an.

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Ändern einer Bestellung

Wie kann ich meine Bestellung ändern (Zahlweise, Lieferanschrift, Termin) oder stornieren?

Bemerkst du nach Abschicken deiner Bestellung, dass z.B. die Zahlweise nicht stimmt oder du eine andere Lieferanschrift eintragen möchtest, dann storniere bitte den Auftrag unter "Mein Konto - Bestellungen/Lieferungen" und bestelle anschließend mit der richtigen Zahlungsoption nochmals neu. Auch kannst du uns dazu per E-Mail oder telefonisch unter 09572 / 50 30 kontaktieren.

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Wie kann ich stornieren?

Hast du gerade die Bestellung abgeschickt oder die Artikel sind noch nicht versendet, kannst du unter "Mein Konto" - "Bestellungen/Lieferungen" diese stornieren.

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Wie kann ich nachträglich Gutscheine/Rabatte/Geschenke einlösen?

Gutscheine/Rabatte und Geschenke sind nur in Verbindung mit einer Bestellung einlösbar.

Hast du bei deiner Bestellung den Aktionscode vergessen, dann lösche diese bitte gleich wieder unter Meine Bestellungen & Lieferungen und bestelle die Positionen zusammen mit der entsprechenden Aktion nochmals neu.

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