Willkommen auf den Hilfeseiten von baur.de

Auf den folgenden Seiten findest du Informationen zu den häufigsten Fragen. Du kannst auch einen Oberbegriff zu deiner Frage im Suchfenster eingeben oder frage unseren Kundenservice - dieser hilft dir gerne weiter.

Hilfeseite durchsuchen

Allgemein

Ich möchte keine Kataloge mehr.

Kontaktiere uns bitte per E-Mail über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 09572 / 50 30.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Ich möchte einen Artikel bestellen, den BAUR nicht im Sortiment hat

Wenn du einen Artikel über die Suchfunktion nicht bestellen kannst, dann nutze bitte die Funktion "Bestellnummer direkt eingeben". Du findest sie im Unterpunkt "Service & Hilfe".

Lassen sich die Bestellnummern auch nicht über dieses Bestellformular eingeben, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular oder rufe uns unter 09572 / 50 30 an.



War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Was bedeutet das Gütesiegel „Trusted Shops“?

Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa und der Garant für unabhängige und aussagekräftige Bewertungen. Unser Shop ist mit dem Trusted Shops Gütesiegel ausgezeichnet und bietet dir den zuverlässigen Käuferschutz an. Du bist damit gegen den Verlust deiner Kaufpreiszahlung im Fall der Nicht-Lieferung oder nach Rückgabe der Ware abgesichert – unabhängig von der Zahlungsart.


Deine Bestellung kannst du mit 1 - 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewerten. In Kommentaren teile uns bitte Ihre Erfahrungen mit baur.de in eigenen Worten mit.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bietet BAUR auch Geschenkgutscheine an?

Ob z.B. Geburtstag oder Weihnachten - Anlässe gibt es viele, um Menschen, die einem nahe sind, eine besondere Freude zu bereiten. Hierfür sind BAUR Geschenk Gutscheine ein ideales Geschenk.

Unsere Geschenk-Gutscheine kannst du im Wert zwischen 10,00 bis 100,00 € anfordern und auch mehrere Gutscheine mit unterschiedlichen Beträgen gleichzeitig bestellen. Die Bezahlung kann nur per Rechnung (in einem Betrag) Kreditkarte oder PayPal erfolgen. Den/die Gutschein/e senden wir dir nach wenigen Tagen versandkostenfrei zu.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Was muß ich bei einer Bestellung von USK18 - Artikeln beachten?

Bei Artikeln mit USK18-Kennzeichnung gelten, vom Gesetzgeber her, besondere Vorschriften. Bitte beachte dazu vor der Bestellung unsere angehängten Hinweise zur Zustellung.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Ich möchte eine Bluse nach Maß bestellen.

In nur 4 Schritten kannst du dir einfach und bequem eine Bluse nach Maß kreieren. Alle Informationen und die Anleitung findest du hier.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wie bestelle ich Meterware?

Die gewünschten Maße für die Meterware wählst du bitte direkt in der Detailansicht des Artikels aus. Handelt es sich um Quadratmeterware, trage bitte die gewünschten Maße in die Felder Länge in cm und Breite in cm ein. Gerne beraten wir dich auch unter 09572 / 50 40 (Montag bis Freitag zwischen 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr).

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Warum finde ich einen Artikel aus dem Katalog nicht im Internet?

Findest du einen Katalogartikel nach Eingabe der Artikelnummer über die Suche nicht im Online-Shop, nutze bitte das Formular "Bestellnummern direkt eingeben" www.baur.de/bestellen.


War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wie erfahre ich, ob meine Bestellung bei euch eingegangen ist?

Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, bekommst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Außerdem siehst du den Auftrag in deinem Online-Konto unter Meine Bestellungen & Lieferungen.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wie bestelle ich einen Katalog?

Eine Katalogbestellung ist nicht möglich. In unserem Onlineshop auf baur.de bieten wir dir ein großes Sortiment topaktueller Artikel sowie viele Angebote und Aktionen an.

Bestellst du aus unserem Angebot, erhältst du als BAUR-Kunde die aktuellen Themenkataloge automatisch - jeweils nach Erscheinungsdatum - zugesandt.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!