Willkommen auf den Hilfeseiten von baur.de

Auf den folgenden Seiten findest du Informationen zu den häufigsten Fragen. Du kannst auch einen Oberbegriff zu deiner Frage im Suchfenster eingeben oder frage unseren Kundenservice - dieser hilft dir gerne weiter.

Hilfeseite durchsuchen

Bestellwege

Wie kann ich bei BAUR bestellen?

· per Internet:

Bequem online einkaufen ohne Risiko - natürlich kannst du auch die Möglichkeit nutzen, direkt aus den Katalogen zu bestellen, indem du einfach unter baur.de/bestellen deine Wunschartikel erfasst.


· per E-Mail: Du erreichst uns per E-Mail unter folgender Adresse: service@baur.de

· per Telefon: 09572 / 50 50

· per Fax: 09572 / 50 55

· per Post: BAUR Versand, Bestellservice, 96222 Burgkunstadt

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Kann ich die Ware vor Ort betrachten/ausprobieren?

Leider nein. Einen stationären Verkauf bieten wir nicht an. Du kannst dir einige Möbelstücke in unserer Wohnwelt hier online anschauen.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Kann ich ausschließlich online bestellen?

Wir bieten dir verschiedene Bestellmöglichkeiten an, bitte informiere dich hier.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wie bestelle ich einen Katalogartikel im Internet?

Findest du einen Artikel über die Suche nicht oder möchtest viele Aritkel aus dem Katalog bestellen, dann nutze am besten immer die Funktion "Bestellnummer direkt eingeben" unter "Service& Hilfe". Lassen sich die Bestellnummern auch nicht über dieses Bestellformular eingeben, dann schreibe eine E-Mail oder rufe uns unter 09572 / 50 30 an.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!