Willkommen auf den Hilfeseiten von baur.de

Auf den folgenden Seiten findest du Informationen zu den häufigsten Fragen. Du kannst auch einen Oberbegriff zu deiner Frage im Suchfenster eingeben oder frage unseren Kundenservice - dieser hilft dir gerne weiter.

Hilfeseite durchsuchen

Allgemein

Warum muss ich eine Anzahlung leisten?

In Einzelfällen behalten wir uns aus Bonitätsgründen vor, die Ware erst nach einer Anzahlung oder gegen Vorkasse auszuliefern. Nach Eingang der Bestellung werden wir dies per E-Mail oder Brief mit dir abstimmen. Unter Umständen kann die 24-Stunden-Lieferung dann nicht eingehalten werden. Du wirst auf jeden Fall von uns benachrichtigt.


War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Was ist das Zertifikat für den Einkaufsrahmen?

Damit du dir zusätzliche Wünsche erfüllen kannst, haben wir dir für einen gewissen Zeitraum einen erhöhten Einkaufsrahmen eingeräumt. Bei weiteren Fragen kontaktiere uns bitte hier.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Ich habe eine E - Mail von PayPal zur einer unautorisierten Zahlung erhalten, aber nichts bestellt.

Wir versichern dir, dass diese E-Mail nicht aus dem Haus BAUR stammt.


Es handelt sich hierbei um eine sogenannte Phishing-E-Mail und wir empfehlen dir dringend, die beigefügte Datei auf keinen Fall zu öffnen und dabei persönliche Daten preiszugeben. Im Anschreiben wird versucht einen Zusammenhang zu unserem Hause herzustellen, um dich anschließend dazu zu bewegen, die angehängte Datei zu öffnen über die dann Schadsoftware auf deinen Rechner installiert werden kann.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!