Willkommen auf den Hilfeseiten von baur.de

Auf den folgenden Seiten findest du Informationen zu den häufigsten Fragen. Du kannst auch einen Oberbegriff zu deiner Frage im Suchfenster eingeben oder frage unseren Kundenservice - dieser hilft dir gerne weiter.

Hilfeseite durchsuchen

Rechnung

Warum bekomme ich keine Rechnung?

Wir haben unseren Benachrichtigungsdienst erweitert und senden dir dir Rechnung ab sofort auf elektronischem Weg zu. Über den Link in der E-Mail kannst du deine Rechnung online aufrufen.

Wenn du die Rechnung lieber in Papierform möchtest, entferne bitte den Haken bei E-Rechnung in deinem Online-Konto . Du erhälst bei deiner nächsten Lieferung die Rechnung wieder in Papierform.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Ich benötige eine Rechnung mit Mehrwertsteuer.

Kontaktiere uns bitte unter service@baur.de hier oder telefonisch unter 09572 / 50 30.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Ich benötige eine Rechnungskopie.

Im Bereich Mein Konto kannst du unter der Rubrik "Meine Rechnungen" die Möglichkeit, deine Rechnung nachdrucken. Du siehst dort alle Rechnungen der letzten 8 Monate.

Brauchst du Kopien von älteren Rechnungen, kontaktiere uns bitte.


Zum Nachdruck suchst du dir die gewünschte Rechnung anhand des Datum heraus und klickst dann auf den Link "Rechnung einsehen" am Ende der Zeile. Im neuen Fenster kannst du die Orginalrechnung bzw. die aktualisierte Rechnung mit bereits vermerkten Gutschriften ausdrucken.


Benötigst du eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, kontaktiere uns bitte hier .

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Warum sind meine Anzahlung oder mein Guthaben nicht auf meiner Rechnung aufgeführt?

Aufgrund technischer Restriktionen können wir diese Informationen nicht auf der Rechnung berücksichtigen. Bitte ziehe den entsprechenden Betrag von deiner Rechnungssumme ab.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Warum liegt keine Rechnung im Paket?

Wir haben unseren Benachrichtigungsdienst erweitert und senden dir die Rechnung ab sofort auf elektronischem Weg zu. Klicke dazu bitte hier oder auf den Link in der E-Mail-Rechnung und logge dich mit E-Mail-Adresse und Passwort ein.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!