Willkommen auf den Hilfeseiten von baur.de

Auf den folgenden Seiten findest du Informationen zu den häufigsten Fragen. Du kannst auch einen Oberbegriff zu deiner Frage im Suchfenster eingeben oder frage unseren Kundenservice - dieser hilft dir gerne weiter.

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Anlieferung

Kann ich einen anderen Versanddienstleister als Hermes wählen?

Als Dienstleister unseres Vertrauens hat sich die Hermes-Logistik-Gruppe bewährt, deshalb liefern wir fast ausnahmslos mit Hermes. Bei einigen Artikel unterstützt uns zusätzlich DHL oder eine vom Hersteller eigens beauftrage Spedition. Die individuelle Auswahl des Lieferdienstes ist nicht möglich.

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Was passiert, wenn ich bei der Anlieferung nicht daheim bin?

Trifft der Fahrer dich bei der Zustellung nicht an, unternimmt er zwei weitere Zustellversuche. Oder er versucht das Paket in deiner unmittelbaren Nachbarschaft abzugeben. Darüber wirst du per E-Mail informiert. Zusätzlich hinterlässt Hermes auch eine Nachricht in deinem Briefkasten.

Lieferungen, die mit oder gekennzeichnet sind, kündigt der Versanddienstleister per SMS, E-Mail oder Telefon vorher an, so dass du den Liefertermin einplanen kannst. Bitte denke daran, deine Kontaktdaten vollständig in deinen "Persönlichen Daten" oder nach Aufforderung bei deiner Bestellung einzutragen, weil das die Avisierung leichter macht.

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Was bedeutet das LKW - Zeichen mit dem S?

Diese Artikel bringt Hermes ganz einfach per Speditionslieferung direkt zu dir ins Haus.

Die voraussichtliche Lieferzeit findest du auf der Artikelseite (gültig ab Bestelldatum), den genauen Liefertermin teilt dir dann die Spedition per SMS, E-Mail oder Telefon rechtzeitig vor der Anlieferung mit. Bitte denke daran, deine Kontaktdaten vollständig in deinen "Persönlichen Daten" oder nach Aufforderung bei deiner Bestellung einzutragen.

Auf Wunsch nehmen die Fahrer die Verpackung kostenlos gleich wieder mit und entsorgen sie fachgerecht. Ausnahme: Artikel zur Selbstmontage.

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Wie läuft eine Großartikel / Möbel - Bestellung ab?

Artikel mit diesem Zeichen erhältst du mit der Spedition des Hermes Einrichtungs Service. Damit du den Liefertermin gut einplanen kannst, benachrichtigt dich die Spedition rechtzeitig per SMS, E-Mail oder Telefon. Bitte denke daran, deine Kontaktdaten vollständig in deinen "Persönlichen Daten" oder nach Aufforderung bei dei deiner Bestellung einzutragen.

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Was bedeutet das LKW - Zeichen mit dem L?

Diese Artikel werden direkt vom Hersteller mit einer eigens beauftragten Spedition bis zur Grundstücksgrenze geliefert.

Bitte beachte, dass dein Grundstück über eine LKW-befahrbare Straße zugänglich sein muss. Die voraussichtliche Lieferzeit findest du auf der Artikelseite (gültig ab Bestelldatum), den genauen Liefertermin teilt dir die Spedition vor der Anlieferung telefonisch mit.

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Wer wechselt bei meinem Kühl - /Gefriergerät den Türanschlag?

Ist bei einem Kühl-/Gefriergerät der Türanschlag wechselbar (siehe Artikelbeschreibung), wird dieser bei der Lieferung von Standgeräten ohne Display auf Wunsch kostenlos gewechselt. Bitte spreche dazu einfach die Spediteure an.

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Was muß ich bei einer Insellieferung beachten?

Die Lieferung im Eilservice und zum Wunschtermin ist auf eine ost- oder nordfriesische Insel leider nicht möglich.

Bitte beachte auch folgende Liefereinschränkung:

· Lieferung durch Inselspediteur

· keine nachträgliche Montage durch Versanddienstleister

· keine Altgeräte- oder Polstermöbelmitnahme



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Was kann ich tun wenn meine Sendung nicht angekommen, bzw. nicht vollständig ist?

Bitte prüfe zunächst unter "Mein Konto" die Sendungsauskunft in "Meine bestellungen & Lieferungen", ob die Ware noch unterwegs zu dir ist. Siehst du den Status "zugestellt" und die Ware ist nicht bei dir angekommen, hat der Hermes-Fahrer die Sendung ggf. in deiner Nachbarschaft abgegeben. Geht aus der Sendungsauskunft nicht hervor, wo deine Lieferung verblieben ist, kontaktiere uns unter Kontakt.

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Versandkosten

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Kosten für Versand und Versicherung übernimmt zum größten Teil BAUR, du zahlst einen Versandkostenanteil je Bestellung und Lieferanschrift von 5,95 €. Für Speditionslieferungen (Symbol und ) berechnen wir je Lieferanschrift einen Speditionsaufschlag von 24,00 € zzgl. des üblichen Versandkostenanteils. Für die 24-Stunden-Lieferung fallen zusätzlich zu den Versandkosten Aufschläge an: 9,95 € bei einer Paketlieferung bzw. 39,95 € bei einer Speditionslieferung.

Schon gewusst? Mit unserer Versandkosten-Flatrate sparst du 1 Jahr oder 2 Jahre lang die Versandkosten von 5,95 € für die Standardlieferung. Nähere Informationen findest du hier . Erhältst du bereits Provision, kannst du die Flatrate leider nicht nutzen.

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Wie kann ich nach meiner Bestellung noch weitere Artikel hinzufügen, ohne noch mal Versandkosten zu zahlen? Fallen zusätzlich Versandkosten an, wenn ich meiner Bestellung weitere Artikel hinzufüge?

Bemerkst du unmittelbar nach Abschicken deiner Bestellung, dass du einen Artikel vergessen hast, dann kannst du diesen gleich noch nachbestellen. Wir fassen die Bestellungen zusammen, so dass nur 1x 5,95 € Versandkosten bzw. 24,00 € Speditionsaufschlag berechnet werden.

Ist schon ein längerer Zeitraum verstrichen oder du möchtest noch Artikel zu einer Bestellung am Vortag hinzufügen, können wir die Aufträge nicht mehr zusammenfassen. Hier fallen wieder Versandkosten an.



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Was ist die Versandkosten - Flatrate?

Mit unserer Versandkosten-Flatrate sparst du bei jeder Bestellung die Versandkosten von 5,95 € für die Standardlieferung - egal wie oft du bestellst. Und das Gute ist, du kannst den Zeitraum selbst wählen:


· 1 Jahr Flatrate für einmalig 15,00 €

· 2 Jahre Flatrate für einmalig 25,00 €


Dieser Service endet automatisch nach einem bzw. zwei Jahren.


Die Lieferung zum Wunschtermin bzw. 24-Stunden-Service sowie Lieferung von Großartikeln sind nicht in der Flatrate enthalten. Hier werden die üblichen Aufschläge berechnet.


Erhälst du bereits Provision, können wir dir die Versandkosten-Flatrate leider nicht anbieten.

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Warum habe ich Versandkosten berechnet bekommen?

Pro Bestellung fallen Versandkosten von 5,95 € an. Bei Artikeln mit den Zeichen und wird neben den üblichen Versandkosten ein Speditionsaufschlag von 24,00 € berechnet.


Nutze unsere Versandkosten-Flatrate für 1 Jahr zu 15,00 € oder 2 Jahre zu 25,00 € und es entfallen die 5,95 € Versandkosten für die Standardlieferung in diesem Zeitraum. Zusätzliche Aufschläge für z. B. Eilservice, Wunschtermin und Spedition sind darin nicht enthalten.


Hast du einen Aktionscode für die versandkostenfreie Lieferung von 5,95 € eingelöst und es wurden Versandkosten berechnet, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 09572 / 50 30 oder per E-Mail . Teile uns dann auch den Aktionscode mit oder gib' einen Hinweis zur eingelösten Aktion.

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Wunschtermin

Kann ich meine Wunschartikel an einem bestimmten Tag bzw. einer bestimmten Uhrzeit liefern lassen?

Wir liefern deine Wunschartikel, wann es dir am Besten passt. Wähle dazu aus einem Zeitfenster, zwischen dem dritten Werktag und einem Monat nach Eingang der Bestellung deinen Wunschtermin aus. Ob ein Artikel im Wunschtermin geliefert werden kann, erkennst du an diesem Zeichen: .

Bei Artikel mit dem zusätzlichen Zeichen S kannst du nur den Wunschtag wählen, der Lieferzeitpunkt wird dir am Vortag der Lieferung durch die Spedition telefonisch mitgeteilt.


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Was kostet eine Wunschtermin - Lieferung?

Wenn du Artikel aus Normal- bzw. Speditionslieferart bestellst, werden wegen der getrennten Lieferung beide Aufschläge berechnet.

Für eine Normallieferung berechnen wir neben den üblichen 5,95 € Versandkosten einen Eilaufschlag von 9,95 €, für eine Speditionslieferung 39,95 € (der Speditionsaufschlag von 24,00 € entfällt).

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Lieferadresse

Liefert ihr auch ins Ausland?

Die Lieferung kann nur innerhalb Deutschlands erfolgen - jedoch liefern wir gerna an einen Paketshop oder eine Versandanschrift in Deutschland. Für die Überführung der Ware ins EU-Ausland liegt dann in deiner Verantwortung.

Ist das eine Alternative für dich, wähle bitte im Bestellschritt 2 (Kundenanmeldung) „EU Wohnsitz“ aus. Gebe hier bitte deine persönlichen Daten ein und wähle bei "Lieferanschrift" anschließend einen Paketshop oder eine Versandanschrift aus, an die wir zustellen können.


Alternativ empfehlen wir dir unseren Konzernpartner AVENDRO, der über ein ähnliches Warensortiment verfügt. Du findest den Kontakt unter www.avendro.com .


Für die Schweiz kannst du bei unserem Partnerunternehmen www.ackermann.ch und für Österreich bei www.universal.at bestellen.


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Kann ich meine Ware an eine DHL - Packstation liefern lassen?

Nein. Unsere Sendungen werden durch unseren Vertragspartner Hermes zugestellt.

Lasse die Sendung doch einfach an einen Hermes-Paketshop in deiner Nähe liefern. Mit unserem Paketshop-Finder findest du alle Paketshops in Ihrer Umgebung mit den jeweiligen Öffnungszeiten.

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Kann ich meine Wunschartikel an eine beliebige Adresse liefern lassen?

Bestellst du als Neukunde, dann liefern wir die erste Bestellung an deine Wohnanschrift, ab der zweiten Bestellung kannst du dann eine abweichende Lieferadresse angeben.

Die Artikel werden mit Hermes innerhalb Deutschlands direkt an deine Wunschadresse, z.B. zu deiner Firma, an Verwandte, Nachbarn, Freunde oder an einen PaketShop deiner Wahl geliefert. Die Zustellung an den PaketShop ist bei Großstücken mit dem Zeichen und nicht möglich.

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Kann ich ein Produkt als Geschenk gleich an den Empfänger liefern lassen?

Du kannst bei deiner Bestellung gerne eine Lieferanschrift innerhalb Deutschlands angeben, an die wir die Ware senden. Die Rechnung bekommst du per Post zugeschickt und der Empfänger findet im Paket nur einen Lieferschein ohne Preisangaben. Eine Geschenkverpackungsservice bieten wir jedoch nicht an.

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Was versteht man unter der Lieferung zum Wunschplatz?

Artikel mit dem Zeichen transportieren dir unsere Spediteure an den von dir gewünschten Aufstellort. Bitte beachten, dass viele Großstücke aufgebaut angeliefert werden, daher ist die Zustellung abhängig von Eingängen und Treppenhäusern.

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Wo ist der nächste Paketshop?

Du suchst einen Paketshop in deiner Nähe? Die Anschrift findest du auf deiner Rechnung oder hier

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Wie erhalte ich meine Ware, wenn ich tagsüber nicht zu Hause bin?

Du kannst eine abweichende Lieferadresse angeben oder aus einem der 14.000 PaketShops auswählen. Den nächsten Paktetshop und dessen Öffnungszeiten findest du in unserem Paketshop-Finder.



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Eilservice

Was kostet eine 24 - Stunden - Lieferung (im Eilservice)?

Wenn du Artikel aus Normal- bzw. Speditionslieferart bzw. bestellst, werden wegen der getrennten Lieferung beide Aufschläge berechnet.

Für eine Normallieferung berechnen wir 9,95 €, für eine Speditionslieferung 39,95 € zzgl. 5,95 € Versandkostenpauschale (der Speditionsaufschlag von 24,00 € entfällt).

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Kann ich meine Wunschartikel schon am nächsten Tag bekommen?

Vorrätige Artikel mit diesem Zeichen liefern wir von heute auf morgen. Bestellst du Montag bis Freitag im Eilservice bis 13 Uhr telefonisch oder online, erhältst du deine/n Wunschartikel bereits am nächsten Tag, natürlich auch in den Paketshop in deiner Nähe.

Unabhängig davon, wie viele Artikel du bestellst, beträgt der Aufschlag 9,95 € zzgl. der üblichen 5,95 € Versandkosten.


Für lieferbare Artikel mit diesem Zeichen kostet der Aufschlag 39,95 € zzgl. 5,95 € Versandkosten (der Speditionsaufschlag entfällt). Die Spedition teilt dir dazu telefonisch das Zeitfenster für die Lieferung mit.




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Aufbau-, Installations- und Einbauservices

Kann ich die Möbel bei Lieferung auch aufbauen lassen?

Wird der jeweilige Artikel mit Aufbauservice angeboten, dann bestelle diesen gleich dazu. Auf Wunsch nimmt die Spedition dann die Verpackung gleich wieder mit und entsorgt diese fachgerecht. Bei einzelnen Artikeln ist der Aufbau kostenpflichtig und variiert nach Komplexität. Details dazu entnimm bitte den Artikelbeschreibungen.




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Kann ich den Aufbauservice noch nachträglich buchen?

Du hast Möbel bei uns bestellt, bei der kein Aufbauservice angeboten wird? Oder du hast niemanden, der dir bei der Montage behilflich ist? Bei Möbeln mit diesem Zeichen kannst du die Montage gegen Aufschlag direkt bei der Spedition beantragen. Warte dazu bitte die Benachrichtigungskarte ab. Auf dieser findest du die Kontaktdaten der Spedition und kannst dich dann mit dieser in Verbindung setzen. Oder kontaktiere uns unter 09572 / 50 30 oder schreibe eine E-Mail schreiben. Wir helfen dir auch gerne weiter.

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Welche Leistungen umfasst der Aufbauservice?

Möbel, bei denen der Aufbauservice enthalten ist, bauen die Spediteure an deinem Wunschplatz in der Wohnungauf und entsorgen die Verpackungsmaterialien.



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Schließt ihr mir mein Elektro - Großgerät auch an?

Elektro-Standherde schließen wir für 35,00 € bei Lieferung an, wenn die Anschlüsse nach VDE-Vorschrift max. 1,20 m entfernt vorhanden sind. Bitte dafür die Artikel-Nummer 35913696 hier mit bestellen.

Deine neuen Elektro-Einbaugeräte werden ebenfalls bei der Lieferung angeschlossen. Du zahlst dafür einmalig 50,00 €. Hier bitte die Artikel-Nummer 35918984 hier dazu bestellen und du erhälst damit folgende Leistungen:

· Abbau, Alt- und Aufbau Neugeräte

· Installation an vorhandene und vorschriftsmäßige Anschlüssen

· Montage Dekorplatten oder Möbelfronten

· Einpassung Kochmulden

Bei einigen Artikeln ist der Service sogar kostenlos, dann schaue dazu bitte in der Artikelbeschreibung nach.

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Schließt ihr mir mein Elektro - Standgerät auch an?

Gib' den Spediteur bei der Lieferung Bescheid. Werden Waschmaschine, Trockner oder Spülmaschine unter eine vorhandene Arbeitsplatte gebaut, sieht der Gesetzgeber ein Abdeck- oder Unterbaublech vor. Die entsprechende Artikelnummer findest du in den Detail-Infos des Gerätes. Bitte bestelle in diesem Fall diesen und den Anschluss-Service mit.

Trenne bitte dein Altgerät vom Strom- und Wassernetz, damit das neue Gerät dann gleich von den Spediteuren angeschlossen werden kann. Dieser Service gilt nicht für Einbaugeräte.



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Hängeversand

Wieso wird manche Kleidung auf einem Bügel geliefert?

Hochwertige Bekleidung mit diesem Zeichen [Hängeversand] liefern wir hängend auf einem Bügel. Dadurch bekommst du die Ware knitterfrei und staubgeschützt. Schicke bitte solche Artikel auf dem gleichen Weg zurück. Dazu kannst du die Rücksendung in einem Paketshop in deiner Nähe abgeben oder dem Hermes-Boten mitgeben, wenn du eine neue Liefeurng erwartest.

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Lieferzeit

Wie kann ich alle Artikel meiner Bestellung auf einmal liefern lassen?

Wir versuchen so gut wie möglich, Einzellieferungen zu vermeiden. Kommen die Artikel aus verschiedenen Lagern, klappt dies leider nicht immer.

Ist eine komplette Lieferung aller Artikel aus deiner Bestellung möglich, dann zeigen wir dir dies beim Bestellabschluss an. Du brauchst das Ganze nur zu bestätigen.

Bestellst du Möbel, die alle zusammen geliefert werden sollen, dann kontaktiere uns bitte telefonisch unter 09572 / 50 30 oder per E-Mail.

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Was bedeutet Komplett - Lieferung?

Bei unterschiedlichen Lieferzeiten der bestellten Artikel schicken wir gerne auch alles in einer kompletten Sendung (ohne Zusatzkosten). Das hilft uns, den Verpackungs- und Transportaufwand zu reduzieren und unsere Umwelt zu schonen. Ist dies möglich, zeigen wir dir das beim Bestellabschluss an. Du brauchst die Komplettlieferung nur zu bestätigen. Diese richtet sich nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.


Kommen die Artikel aus verschiedenen Lagern, ist eine komplette Lieferung leider nicht möglich.

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Wie kann ich meine Bestellung in eine Komplettlieferung umändern?

Leider ist eine Komplettlieferung nachträglich nicht mehr möglich. Wir versuchen, Einzellieferungen so gut wie möglich zu vermeiden. Bei unterschiedlichen Lieferzeiten können wir nicht ausschließen, dass du mehrere Sendungen erhältst. Haben du schon gewusst? Ist bei deiner Bestellung eine komplette Lieferung möglich, zeigen wir dir das bei Bestellabschluss an. Du brauchst dies dann nur zu bestätigen.


Es kann in Ausnahmefällen passieren, dass deine Bestellung dennoch in mehreren Teillieferungen verschickt wird. Wir können leider nicht sicherstellen, dass alle Pakete am selben Tag bei dir eintreffen. Auf jeden Fall informieren wir dich über jede Sendung per E-Mail.

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Was ist der Unterschied zwischen Normal - und 24 - Stunden - Service?

Vorrätige Artikel mit diesem Zeichen liefern wir von heute auf morgen. Bestellst du Montag bis Freitag im Eilservice telefonisch oder online bis 13 Uhr, erhältst du deine/n Wunschartikel schon am nächsten Tag, natürlich auch in den Paketshop in deiner Nähe. Weitere Informationen findest du hier.


Unabhängig wie viele Artikel du bestellst, beträgt der Aufschlag 9,95 € zzgl. der üblichen 5,95 € Versandkosten. Für lieferbare Artikel mit diesen Zeichen kostet dieser Service 39,95 € zzgl. 5,95 € Versandkosten (der Speditionsaufschlag von 24,00 € entfällt).


Vorrätige Artikel liefern wir im Normalversand nach etwa 2 - 3 Werktagen.

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Wie bekomme ich schnell Ersatz für mein Elektro - Großgerät?

Ist ein Gerät defekt? Dann sorgen wir schnell für Ersatz: vorrätige Fernseher, Waschmaschinen, Trockner, Geschirrspüler, Kühl- und Gefriergeräte sowie Herde sind ohne Aufpreis (zu den üblichen Speditionskosten) in 2-3 Tagen bei dir. Die jeweilige Lieferzeit siehst du auf der Artikeldetailansicht oder auf deiner Bestellbestätigung. Dies betrifft lieferbare Artikel mit dem Symbol .

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Warum ist meine Lieferung nicht vollständig?

Du kannst in unserer Sendungsauskunft nachsehen, ob weitere Pakete aus deiner Bestellung unterwegs sind. Einige Artikel werden in mehreren Paketen verschickt und es kann vorkommen, dass diese an unterschiedlichen Tagen bei dir eintreffen.


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Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Die voraussichtliche Lieferzeit deines Wunschartikels siehst du am Artikel auf der Artikeldetailansicht. Verzögert sich der ursprüngliche Liefertermin, wirst du von uns benachrichtigt, sofern du für unsere Servicemails angemeldet bist. Ansonsten kannst du jederzeit unter Bestellungen & Lieferungen die verbleibende Zeit bis zur Lieferung nachvollziehen.


Sobald die Ware unser Haus verlässt, informieren wir dich wieder per E-Mail und du kannst dann die Lieferung in der Sendungsauskunft nachverfolgen.

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Wo bleibt meine Bestellung?

Deine Bestellungen findest du unter Meine Bestellungen & Lieferungen. Dort siehst du die eingegangenen Bestellungen und den jeweiligen Sendungsstatus.

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