Willkommen auf den Hilfeseiten von baur.de

Auf den folgenden Seiten findest du Informationen zu den häufigsten Fragen. Du kannst auch einen Oberbegriff zu deiner Frage im Suchfenster eingeben oder frage unseren Kundenservice - dieser hilft dir gerne weiter.

Hilfeseite durchsuchen

Versandkosten

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Kosten für Versand und Versicherung übernimmt zum größten Teil BAUR, du zahlst einen Versandkostenanteil je Bestellung und Lieferanschrift von 5,95 €. Für Speditionslieferungen (Symbol und ) berechnen wir je Lieferanschrift einen Speditionsaufschlag von 24,00 € zzgl. des üblichen Versandkostenanteils. Für die 24-Stunden-Lieferung fallen zusätzlich zu den Versandkosten Aufschläge an: 9,95 € bei einer Paketlieferung bzw. 39,95 € bei einer Speditionslieferung.

Schon gewusst? Mit unserer Versandkosten-Flatrate sparst du 1 Jahr oder 2 Jahre lang die Versandkosten von 5,95 € für die Standardlieferung. Nähere Informationen findest du hier . Erhältst du bereits Provision, kannst du die Flatrate leider nicht nutzen.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wie kann ich nach meiner Bestellung noch weitere Artikel hinzufügen, ohne noch mal Versandkosten zu zahlen? Fallen zusätzlich Versandkosten an, wenn ich meiner Bestellung weitere Artikel hinzufüge?

Bemerkst du unmittelbar nach Abschicken deiner Bestellung, dass du einen Artikel vergessen hast, dann kannst du diesen gleich noch nachbestellen. Wir fassen die Bestellungen zusammen, so dass nur 1x 5,95 € Versandkosten bzw. 24,00 € Speditionsaufschlag berechnet werden.

Ist schon ein längerer Zeitraum verstrichen oder du möchtest noch Artikel zu einer Bestellung am Vortag hinzufügen, können wir die Aufträge nicht mehr zusammenfassen. Hier fallen wieder Versandkosten an.



War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Was ist die Versandkosten - Flatrate?

Mit unserer Versandkosten-Flatrate sparst du bei jeder Bestellung die Versandkosten von 5,95 € für die Standardlieferung - egal wie oft du bestellst. Und das Gute ist, du kannst den Zeitraum selbst wählen:


· 1 Jahr Flatrate für einmalig 15,00 €

· 2 Jahre Flatrate für einmalig 25,00 €


Dieser Service endet automatisch nach einem bzw. zwei Jahren.


Die Lieferung zum Wunschtermin bzw. 24-Stunden-Service sowie Lieferung von Großartikeln sind nicht in der Flatrate enthalten. Hier werden die üblichen Aufschläge berechnet.


Erhälst du bereits Provision, können wir dir die Versandkosten-Flatrate leider nicht anbieten.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Warum habe ich Versandkosten berechnet bekommen?

Pro Bestellung fallen Versandkosten von 5,95 € an. Bei Artikeln mit den Zeichen und wird neben den üblichen Versandkosten ein Speditionsaufschlag von 24,00 € berechnet.


Nutze unsere Versandkosten-Flatrate für 1 Jahr zu 15,00 € oder 2 Jahre zu 25,00 € und es entfallen die 5,95 € Versandkosten für die Standardlieferung in diesem Zeitraum. Zusätzliche Aufschläge für z. B. Eilservice, Wunschtermin und Spedition sind darin nicht enthalten.


Hast du einen Aktionscode für die versandkostenfreie Lieferung von 5,95 € eingelöst und es wurden Versandkosten berechnet, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 09572 / 50 30 oder per E-Mail . Teile uns dann auch den Aktionscode mit oder gib' einen Hinweis zur eingelösten Aktion.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wunschtermin

Kann ich meine Wunschartikel an einem bestimmten Tag bzw. einer bestimmten Uhrzeit liefern lassen?

Wir liefern deine Wunschartikel, wann es dir am Besten passt. Wähle dazu aus einem Zeitfenster, zwischen dem dritten Werktag und einem Monat nach Eingang der Bestellung deinen Wunschtermin aus. Ob ein Artikel im Wunschtermin geliefert werden kann, erkennst du an diesem Zeichen: .

Bei Artikel mit dem zusätzlichen Zeichen S kannst du nur den Wunschtag wählen, der Lieferzeitpunkt wird dir am Vortag der Lieferung durch die Spedition telefonisch mitgeteilt.


War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Was kostet eine Wunschtermin - Lieferung?

Wenn du Artikel aus Normal- bzw. Speditionslieferart bestellst, werden wegen der getrennten Lieferung beide Aufschläge berechnet.

Für eine Normallieferung berechnen wir neben den üblichen 5,95 € Versandkosten einen Eilaufschlag von 9,95 €, für eine Speditionslieferung 39,95 € (der Speditionsaufschlag von 24,00 € entfällt).

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Eilservice

Was kostet eine 24 - Stunden - Lieferung (im Eilservice)?

Wenn du Artikel aus Normal- bzw. Speditionslieferart bzw. bestellst, werden wegen der getrennten Lieferung beide Aufschläge berechnet.

Für eine Normallieferung berechnen wir 9,95 €, für eine Speditionslieferung 39,95 € zzgl. 5,95 € Versandkostenpauschale (der Speditionsaufschlag von 24,00 € entfällt).

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Kann ich meine Wunschartikel schon am nächsten Tag bekommen?

Vorrätige Artikel mit diesem Zeichen liefern wir von heute auf morgen. Bestellst du Montag bis Freitag im Eilservice bis 13 Uhr telefonisch oder online, erhältst du deine/n Wunschartikel bereits am nächsten Tag, natürlich auch in den Paketshop in deiner Nähe.

Unabhängig davon, wie viele Artikel du bestellst, beträgt der Aufschlag 9,95 € zzgl. der üblichen 5,95 € Versandkosten.


Für lieferbare Artikel mit diesem Zeichen kostet der Aufschlag 39,95 € zzgl. 5,95 € Versandkosten (der Speditionsaufschlag entfällt). Die Spedition teilt dir dazu telefonisch das Zeitfenster für die Lieferung mit.




War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Hängeversand

Wieso wird manche Kleidung auf einem Bügel geliefert?

Hochwertige Bekleidung mit diesem Zeichen [Hängeversand] liefern wir hängend auf einem Bügel. Dadurch bekommst du die Ware knitterfrei und staubgeschützt. Schicke bitte solche Artikel auf dem gleichen Weg zurück. Dazu kannst du die Rücksendung in einem Paketshop in deiner Nähe abgeben oder dem Hermes-Boten mitgeben, wenn du eine neue Liefeurng erwartest.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!