Willkommen auf den Hilfeseiten von baur.de

Auf den folgenden Seiten findest du Informationen zu den häufigsten Fragen. Du kannst auch einen Oberbegriff zu deiner Frage im Suchfenster eingeben oder frage unseren Kundenservice - dieser hilft dir gerne weiter.

Hilfeseite durchsuchen

Aktionen

Wo kann ich meinen Aktionscode eintragen?

Damit der Gutschein/Rabatt in deiner Bestellung berücksichtigt wird, klicke dazu bitte im Newsletter auf den Button "Jetzt einlösen" oder "Zur Aktion" und wähle danach deine Wunschartikel aus. Der Gutschein/Rabatt wird gleich vom Warenwert oder Bestellwert abgezogen, sobald du alle Bedingungen, die an die Aktion geknüpft sind, erfüllt hast.

Hast du einen Aktionscode, dann trage diesen im Schritt 4 des Warenkorbs in das Feld "Aktionscode/Geschenkgutschein" ein und klicke anschliessend auf einlösen.


War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Kann ich PAYBACK Punkte sammeln, wenn ich bei BAUR bestelle?

Du hast als BAUR-Kunde auch die Möglichkeit bei PAYBACK Punkte zu sammeln. Wähle dich dazu einfach hier mit deinem Passwort ein und folge dem Link zu BAUR.


Für deine Bestellung erhältst du von unserem Kooperationspartner eine Vergütung. Diese Gutschrift erfolgt direkt von PAYBACK. Wende dich bei Fragen bitte hier hin. Erhältst du bereits Provisionen bei BAUR, ist keine weitere Vergütung möglich.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Kann ich bei Bestellungen auch meine Deutschlandcard nutzen?

Du hast als BAUR-Kunde auch die Möglichkeit bei Deutschlandcard Punkte zu sammeln. Wähle dich dazu einfach auf www.deutschlandcard.de ein und folge dem Link zu BAUR. Die Gutschrift der Bonuspunkte für deine Bestellungen erfolgt direkt bei Deutschlandcard.

Hast du Fragen zur Vergütung, dann wende dich bitte an den Kundenservice von Deutschlandcard.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Ich möchte einen neuen Kunden werben.

Wir bieten keine Freundschafts- oder Neukundenwerbung an. Statt dessen halten wir für unsere Neukunden spezielle Begrüßungsgeschenke auf unserer Startseite hier bereit.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wie kann ich Aktionen von BAUR nutzen?

Damit der Gutschein/Rabatt für deine Bestellung berücksichtigt werden kann, klicke dazu bitte in deinem Newsletter auf den Button "Jetzt einlösen" oder "Zur Aktion", wenn du auf diesem Weg eingeladen wurdest. Der Gutschein/Rabatt wird automatisch in den Warenkorb übernommen, sobald du dich mit deinen Kundendaten angemeldet hast. Hast du einen Aktionscode per Brief erhalten, dann trage diesen bei deiner Bestellung im Schritt 4 des Warenkorbs in das gleichnamige Feld ein.

Bitte beachte, dass nicht jede Aktion für jeden Kunden gilt. Außerdem sind manche Aktionen an einen Mindesteinkaufswert von 50,00 € und meistens auch an ein bestimmtes Sortiment gebunden. Die Kombination verschiedener Gutscheine und/oder Rabatte ist nicht möglich. Die Informationen findest du immer in den Nutzungsbedingungen der jeweiligen Aktion.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Warum wird mein Gutschein, Rabatt oder Geschenk bei der Bestellung nicht angenommen?

Hast du alle Bedingungen erfüllt, die an die Aktion geknüpft sind?


· erforderlicher Mindestbestellwert

· Gültigkeitszeitraum

· Sortimentsangaben

· pro Bestellung nur eine Aktion


Sind alle Kriterien erfüllt und der Gutschein/Rabatt bzw. das Geschenk werden nicht angenommen, kontaktiere uns uns bitte hier hier oder telefonisch unter 09572 / 50 30.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Premiumkunde

Wie kann ich mich zum Premiumkunden anmelden?

Zur Neuanmeldung klicke bitte hier . Wähle "Noch kein Mitglied", wenn du noch kein Premiumkunde bist und melde dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort an.


Sobald du angemeldet bist, kannst du deine Premiumlounge über die BAUR Startseite unter "Mein Konto" - "Meine persönlichen Daten" - Meine Premiumkundenseite" aufrufen.


Hast du Fragen, dann kontaktiere uns hier . Wir helfen dir gerne weiter.


War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wie kann ich meine Premium - Gutscheine einlösen?

Ab einem Punktestand von 1.000 Punkten kannst du dir dafür einen 10,00 € Gutschein auf baur.de/premium anfordern. Hast du 2.000 Punkte erreicht, werden diese automatisch in einen 20,00 € Gutschein umgewandelt und dir per E-Mail, sofern du zum Newsletter-Versand angemeldet bist, zugeschickt. Diesen kannst du auch in deiner Premium-Lounge einsehen.


Löse den Gutschein entweder in deiner Premiumlounge oder über den Link im Newsletter in Verbindung mit einer Bestellung ein.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!