Willkommen auf den Hilfeseiten von baur.de

Auf den folgenden Seiten findest du Informationen zu den häufigsten Fragen. Du kannst auch einen Oberbegriff zu deiner Frage im Suchfenster eingeben oder frage unseren Kundenservice - dieser hilft dir gerne weiter.

Hilfeseite durchsuchen

Aufbau-, Installations- und Einbauservices

Kann ich die Möbel bei Lieferung auch aufbauen lassen?

Wird der jeweilige Artikel mit Aufbauservice angeboten, dann bestelle diesen gleich dazu. Auf Wunsch nimmt die Spedition dann die Verpackung gleich wieder mit und entsorgt diese fachgerecht. Bei einzelnen Artikeln ist der Aufbau kostenpflichtig und variiert nach Komplexität. Details dazu entnimm bitte den Artikelbeschreibungen.




War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Kann ich den Aufbauservice noch nachträglich buchen?

Du hast Möbel bei uns bestellt, bei der kein Aufbauservice angeboten wird? Oder du hast niemanden, der dir bei der Montage behilflich ist? Bei Möbeln mit diesem Zeichen kannst du die Montage gegen Aufschlag direkt bei der Spedition beantragen. Warte dazu bitte die Benachrichtigungskarte ab. Auf dieser findest du die Kontaktdaten der Spedition und kannst dich dann mit dieser in Verbindung setzen. Oder kontaktiere uns unter 09572 / 50 30 oder schreibe eine E-Mail schreiben. Wir helfen dir auch gerne weiter.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Welche Leistungen umfasst der Aufbauservice?

Möbel, bei denen der Aufbauservice enthalten ist, bauen die Spediteure an deinem Wunschplatz in der Wohnungauf und entsorgen die Verpackungsmaterialien.



War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Schließt ihr mir mein Elektro - Großgerät auch an?

Elektro-Standherde schließen wir für 35,00 € bei Lieferung an, wenn die Anschlüsse nach VDE-Vorschrift max. 1,20 m entfernt vorhanden sind. Bitte dafür die Artikel-Nummer 35913696 hier mit bestellen.

Deine neuen Elektro-Einbaugeräte werden ebenfalls bei der Lieferung angeschlossen. Du zahlst dafür einmalig 50,00 €. Hier bitte die Artikel-Nummer 35918984 hier dazu bestellen und du erhälst damit folgende Leistungen:

· Abbau, Alt- und Aufbau Neugeräte

· Installation an vorhandene und vorschriftsmäßige Anschlüssen

· Montage Dekorplatten oder Möbelfronten

· Einpassung Kochmulden

Bei einigen Artikeln ist der Service sogar kostenlos, dann schaue dazu bitte in der Artikelbeschreibung nach.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Schließt ihr mir mein Elektro - Standgerät auch an?

Gib' den Spediteur bei der Lieferung Bescheid. Werden Waschmaschine, Trockner oder Spülmaschine unter eine vorhandene Arbeitsplatte gebaut, sieht der Gesetzgeber ein Abdeck- oder Unterbaublech vor. Die entsprechende Artikelnummer findest du in den Detail-Infos des Gerätes. Bitte bestelle in diesem Fall diesen und den Anschluss-Service mit.

Trenne bitte dein Altgerät vom Strom- und Wassernetz, damit das neue Gerät dann gleich von den Spediteuren angeschlossen werden kann. Dieser Service gilt nicht für Einbaugeräte.



War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!