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Auf den folgenden Seiten findest du Informationen zu den häufigsten Fragen. Du kannst auch einen Oberbegriff zu deiner Frage im Suchfenster eingeben oder frage unseren Kundenservice - dieser hilft dir gerne weiter.

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Ändern einer Bestellung

Wie kann ich meine Bestellung ändern (Zahlweise, Lieferanschrift, Termin) oder stornieren?

Bemerkst du nach Abschicken deiner Bestellung, dass z.B. die Zahlweise nicht stimmt oder du eine andere Lieferanschrift eintragen möchtest, dann storniere bitte den Auftrag unter "Mein Konto - Bestellungen/Lieferungen" und bestelle anschließend mit der richtigen Zahlungsoption nochmals neu. Auch kannst du uns dazu per E-Mail oder telefonisch unter 09572 / 50 30 kontaktieren.

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Wie kann ich stornieren?

Hast du gerade die Bestellung abgeschickt oder die Artikel sind noch nicht versendet, kannst du unter "Mein Konto" - "Bestellungen/Lieferungen" diese stornieren.

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Wie kann ich nachträglich Gutscheine/Rabatte/Geschenke einlösen?

Gutscheine/Rabatte und Geschenke sind nur in Verbindung mit einer Bestellung einlösbar.

Hast du bei deiner Bestellung den Aktionscode vergessen, dann lösche diese bitte gleich wieder unter Meine Bestellungen & Lieferungen und bestelle die Positionen zusammen mit der entsprechenden Aktion nochmals neu.

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