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Auf den folgenden Seiten findest du Informationen zu den häufigsten Fragen. Du kannst auch einen Oberbegriff zu deiner Frage im Suchfenster eingeben oder frage unseren Kundenservice - dieser hilft dir gerne weiter.

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Lieferzeit

Wie kann ich alle Artikel meiner Bestellung auf einmal liefern lassen?

Wir versuchen so gut wie möglich, Einzellieferungen zu vermeiden. Kommen die Artikel aus verschiedenen Lagern, klappt dies leider nicht immer.

Ist eine komplette Lieferung aller Artikel aus deiner Bestellung möglich, dann zeigen wir dir dies beim Bestellabschluss an. Du brauchst das Ganze nur zu bestätigen.

Bestellst du Möbel, die alle zusammen geliefert werden sollen, dann kontaktiere uns bitte telefonisch unter 09572 / 50 30 oder per E-Mail.

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Was bedeutet Komplett - Lieferung?

Bei unterschiedlichen Lieferzeiten der bestellten Artikel schicken wir gerne auch alles in einer kompletten Sendung (ohne Zusatzkosten). Das hilft uns, den Verpackungs- und Transportaufwand zu reduzieren und unsere Umwelt zu schonen. Ist dies möglich, zeigen wir dir das beim Bestellabschluss an. Du brauchst die Komplettlieferung nur zu bestätigen. Diese richtet sich nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.


Kommen die Artikel aus verschiedenen Lagern, ist eine komplette Lieferung leider nicht möglich.

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Wie kann ich meine Bestellung in eine Komplettlieferung umändern?

Leider ist eine Komplettlieferung nachträglich nicht mehr möglich. Wir versuchen, Einzellieferungen so gut wie möglich zu vermeiden. Bei unterschiedlichen Lieferzeiten können wir nicht ausschließen, dass du mehrere Sendungen erhältst. Haben du schon gewusst? Ist bei deiner Bestellung eine komplette Lieferung möglich, zeigen wir dir das bei Bestellabschluss an. Du brauchst dies dann nur zu bestätigen.


Es kann in Ausnahmefällen passieren, dass deine Bestellung dennoch in mehreren Teillieferungen verschickt wird. Wir können leider nicht sicherstellen, dass alle Pakete am selben Tag bei dir eintreffen. Auf jeden Fall informieren wir dich über jede Sendung per E-Mail.

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Was ist der Unterschied zwischen Normal - und 24 - Stunden - Service?

Vorrätige Artikel mit diesem Zeichen liefern wir von heute auf morgen. Bestellst du Montag bis Freitag im Eilservice telefonisch oder online bis 13 Uhr, erhältst du deine/n Wunschartikel schon am nächsten Tag, natürlich auch in den Paketshop in deiner Nähe. Weitere Informationen findest du hier.


Unabhängig wie viele Artikel du bestellst, beträgt der Aufschlag 9,95 € zzgl. der üblichen 5,95 € Versandkosten. Für lieferbare Artikel mit diesen Zeichen kostet dieser Service 39,95 € zzgl. 5,95 € Versandkosten (der Speditionsaufschlag von 24,00 € entfällt).


Vorrätige Artikel liefern wir im Normalversand nach etwa 2 - 3 Werktagen.

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Wie bekomme ich schnell Ersatz für mein Elektro - Großgerät?

Ist ein Gerät defekt? Dann sorgen wir schnell für Ersatz: vorrätige Fernseher, Waschmaschinen, Trockner, Geschirrspüler, Kühl- und Gefriergeräte sowie Herde sind ohne Aufpreis (zu den üblichen Speditionskosten) in 2-3 Tagen bei dir. Die jeweilige Lieferzeit siehst du auf der Artikeldetailansicht oder auf deiner Bestellbestätigung. Dies betrifft lieferbare Artikel mit dem Symbol .

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Warum ist meine Lieferung nicht vollständig?

Du kannst in unserer Sendungsauskunft nachsehen, ob weitere Pakete aus deiner Bestellung unterwegs sind. Einige Artikel werden in mehreren Paketen verschickt und es kann vorkommen, dass diese an unterschiedlichen Tagen bei dir eintreffen.


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Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Die voraussichtliche Lieferzeit deines Wunschartikels siehst du am Artikel auf der Artikeldetailansicht. Verzögert sich der ursprüngliche Liefertermin, wirst du von uns benachrichtigt, sofern du für unsere Servicemails angemeldet bist. Ansonsten kannst du jederzeit unter Bestellungen & Lieferungen die verbleibende Zeit bis zur Lieferung nachvollziehen.


Sobald die Ware unser Haus verlässt, informieren wir dich wieder per E-Mail und du kannst dann die Lieferung in der Sendungsauskunft nachverfolgen.

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Wo bleibt meine Bestellung?

Deine Bestellungen findest du unter Meine Bestellungen & Lieferungen. Dort siehst du die eingegangenen Bestellungen und den jeweiligen Sendungsstatus.

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