Altgeräte- & Altteile-Mitnahmeservice

Altgeräte- & Altteile-Mitnahmeservice

Altgeräte- & Altteile-Mitnahmeservice

Umwelt- und fachgerechte Entsorgung

Günstige Abholung bei dir daheim

Gleich Platz für neue Artikel

Genieße vollen Service rund um deinen Einkauf.

Eine neue Couch, ein neuer Kühlschrank, neue Matratzen. All das und noch viel mehr kannst du bei BAUR bestellen – doch wohin mit den bereits vorhandenen Möbeln und Geräten, die mit deinem Einkauf ausgetauscht werden sollen? Natürlich kannst du dich selbst um die Entsorgung kümmern, Hinweise zur Entsorgung findest du hier. Oder du machst es dir ganz einfach und bestellst unseren Mitnahmeservice.

Bei der Lieferung deiner bestellten Ware nehmen wir die alte im Tausch einfach mit und entsorgen sie fach- und umweltgerecht. Dein weiterer Vorteil: Du musst keine Zeit zwischen Entsorgung und Lieferung überbrücken. Bequemer geht’s einfach nicht!

Unseren Altgeräte- & Altteile-Mitnahmeservice gibt es für Lattenroste und Matratzen, Elektro-Großgeräte und Polstermöbel. Der Service funktioniert nach dem 1:1-Prinzip: Für einen neuen Artikel nehmen wir einen Altartikel der gleichen Art mit.

Lattenroste und Matratzen

Wenn für deinen Wunsch-Lattenrost oder deine Wunschmatratze die Mitnahme alter Lattenroste oder Matratzen verfügbar ist, bestellst du den Mitnahmeservice direkt durch Anklicken am Artikel. Die alte Matratze oder der alte Lattenrost muss von dir frei zugänglich und abholbereit zur Verfügung gestellt werden, die alten Matratzen sind aus Hygienegründen zu verpacken.

Bitte beachte, dass alte Boxspringbetten von der Mitnahme ausgeschlossen sind.

Elektrogroßgeräte

Ob wir bei der Lieferung deines neuen Elektrogerätes dein altes mitnehmen und entsorgen können, siehst du direkt am Artikel. Hier kannst du den Mitnahmeservice auch gleich anklicken und zum Bestellen zusammen mit deinem Wunschartikel in den Warenkorb legen.

Beachte bitte Folgendes:
 

  • Einbaugeräte werden nur ausgebaut, wenn ein neues Gerät mit Einbau/Anschluss bestellt wurde – ansonsten müssen diese ausgebaut und frei zugänglich für die Mitnahme sein.
  • Die Anschlüsse müssen direkt erreichbar, der Wasserzufluss muss absperrbar sein
  • Taue dein Kühl- und Gefriergerät rechtzeitig ab.
  • Trenne das Altgerät vom Wassernetz, entferne alle Wasserreste aus dem Altgerät.
  • Pro bestelltes neues Gerät kann jeweils ein Altgerät mitgenommen werden.

Polstermöbel

Den Mitnahme-Service kannst du bei vielen Polstermöbeln direkt am Artikel anklicken und mitbestellen. Dort findest du auch weitere Details.

Hast du dich für Polstermöbel entschieden, bei denen die Mitnahme der alten Möbel nicht direkt mit angeboten wird, kannst du den Service über unsere Kundenbetreuung bestellen. Ruf uns einfach unter 09572 5030 an, sobald du per Mail über die anstehende Lieferung informiert worden bist.

Beachte dabei bitte, dass du unsere Info-Mail nur erhältst, wenn du dich in deinem Kundenkonto unter „Meine persönlichen Daten“ aktiv für die Servicemails angemeldet hast.

Bitte beachte, dass es auf Grund von Corona zu Einschränkungen bei der Lieferung und bei unseren Services kommen kann. Genauere Informationen dazu findest du hier!

Bitte beachte zudem, dass wir unseren Mitnahmeservice nicht auf allen Inseln anbieten!

Du hast noch Fragen? Dann schau mal in unsere FAQs. Vielleicht findest du dort bereits die Antwort.

Shopping Tipps

JackenWinterjacken DamenPullover DamenJeans Damen
Kontakt

Schreib uns
service@baur.de

Ruf uns an
09572 5050
 Telekom

täglich von 06.00 bis 23.00 Uhr

Versand, Rückgabe & Kosten
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • kostenloser Rückversand
  • Standardlieferung 5,95€
  • 24h-Lieferung, Wunschtermin, Versandkostenflatrate u.a. optional.
Unsere Zahlarten
BAUR folgen
BAUR App

Partner von baur.de

Preisangaben inkl. gesetzl. Steuer und zzgl. Service- & Versandkosten.

© BAUR Versand, 96222 Burgkunstadt