Treffer für wetterjacken
Es fehlt:
Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren
Seite
1
Seite
1
Dein Kommentar zur Suche

Hilf uns unsere Suche zu verbessern. Klicke auf Lob oder Kritik und teile uns deine Meinung mit.

Konkrete Fragen?

Falls du konkrete Fragen hast und eine Antwort von uns wünscht, wende dich bitte an unsere Kundenbetreuung.


Wetterjacken

Mal wieder Schmuddelwetter draußen? Kein Problem: Mit deiner neuen Wetterjacke aus dem BAUR Online Shop bist du bestens gerüstet! Bei BAUR findest du eine große Auswahl an bequemen Wetterjacken für Damen, Herren und Kinder. Zur Wahl stehen beispielsweise Kurzjacken, Outdoorjacken, Übergangsjacken, Multifunktionsjacken, Parkas und Softshelljacken. Gefertigt werden unsere Wetterjacken aus hochwertigen Kunstfasern wie Polyester, Polyamid und Elasthan. Tipp: In unserem Sale warten Wetterjacken zu besonders günstigen Preisen auf dich.

Was versteht man unter einer Wetterjacke?

Mit einer Wetterjacke trotzt du Wind und Regen! Diese Jackenmodelle sind für den Einsatz in der freien Natur gedacht und aus wasserabweisenden, atmungsaktiven Materialien gefertigt. Außerdem bestechen Wetterjacken durch ihre sportive Optik und sind in vielen ansprechenden Farben zu haben.

Wie werden Wetterjacken kombiniert?

Für einen gemütlichen Spaziergang in der Natur empfehlen wir dir eine Jeans oder eine Trekkinghose zu deiner Wetterjacke. Mit Outdoorschuhen bist du auch auf unebenem Gelände sicher unterwegs. Tipp: Ein Schal oder ein Tuch schützt deinen Hals vor fiesen Windböen. Klassisch geschnittene Wetterjacken in gedeckten Farben kannst du aber auch in der Stadt tragen, beispielsweise zu Chinos oder Cargohosen und Stiefeletten.

Welche Pflege brauchen Wetterjacken?

In der Regel lassen sich unsere Wetterjacken bei 30 oder 40 Grad in der Maschine waschen, dabei solltest du allerdings die Schleuderanzahl möglichst niedrig einstellen. Es empfiehlt sich zudem, einen Blick auf das Pflegeetikett zu werfen. Solltest du im Laufe der Zeit bemerken, dass deine Wetterjacke nicht mehr zuverlässig vor Nässe schützt, kannst du sie mit Imprägnierspray behandeln.