Seite
1
Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren
Seite
1

Lalee

Teppiche für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel: Das findest du bei Lalee! Hier stellen wir dir die beliebte Marke und ihr Sortiment etwas genauer vor.

Dafür steht die Marke Lalee

Lalee ist ein auf Teppiche spezialisiertes Unternehmen. Es produziert und vertreibt vorwiegend maschinell hergestellte Ware, hat mittlerweile aber auch zahlreiche handgefertigte Produkte im Programm. Teppiche von Lalee sind in vielen verschiedenen Größen und Designs sowie in 41 verschiedenen Qualitätsstufen erhältlich. Sie zeichnen sich durch ihr hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis aus.

Das steckt hinter Lalee

Die Lalee Teppiche OHG wurde 1986 von A.K. Lalee gegründet. Auch heute noch ist das Unternehmen familiengeführt und hat seinen Sitz in Düren in Nordrhein-Westfalen. Einen weiteren Standort gibt es in Istanbul in der Türkei. Mit Lagerbeständen von bis zu 1.000.000 m² zählt Lalee nach eigenen Angaben zu den größten Teppichunternehmen Europas. Es vertreibt seine Ware weltweit und produziert in Belgien, der Türkei, Indien und China.

In diesen Größen gibt es Teppiche von Lalee

Im Flur wünscht man sich meist einen langen, schmalen Läufer, fürs Wohnzimmer sollte er dagegen am liebsten groß und breit ausfallen. Weil jede Wohnsituation andere Anforderungen hat, gibt es Lalee Teppiche in vielen verschiedenen Größen. Je nach Design kannst du aus unterschiedlichen Maßen wählen, vom schmalen Läufer in 80 x 150 cm bis zum großflächigen Rechteck in 160 x 230 cm oder 200 x 290 cm.

In diesen Designs sind Teppiche von Lalee erhältlich

Die Designer von Lalee lassen sich sowohl von Klassikern aus der orientalischen Tradition inspirieren als auch von modernen Trends. Daraus entwerfen sie immer wieder neue Kollektionen, die sich unter anderem durch ihren innovativen Material- und Stilmix auszeichnen. Liebhaber von Orientteppichen finden bei Lalee eine besonders große Auswahl an Produkten in traditionellen Farben wie Beige, Braun, Grau oder Rot.

Sind Teppiche von Lalee für Fußbodenheizungen geeignet?

Eine Fußbodenheizung sorgt für wohlig-warme Füße und ein angenehmes Raumklima. Zusätzlich können Teppiche attraktive Akzente setzen. Wichtig ist in diesem Fall, dass die Textilien die Wärme von unten nicht abschirmen, sondern durchlassen und im besten Fall speichern. Dafür müssen sie über einen entsprechenden Rücken verfügen. Die meisten Lalee Teppiche sind für Fußbodenheizungen geeignet. Achte auf die Angaben in der jeweiligen Produktbeschreibung.

Shopping-Geflüster – Hilf uns, dich besser kennen zu lernen
Es ist immer schön, wenn man sich verstanden fühlt. Hilf uns, deine Vorlieben und Wünsche besser kennen zu lernen und verrate uns, wie du shoppst und was dir dabei wichtig ist. Nur so können wir unseren Shop und unser Angebot noch besser auf dich abstimmen.

Die Umfrage dauert etwa 12 Minuten. Über deine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Solltest du bereits teilgenommen haben, dann vielen Dank dafür! Du brauchst natürlich kein zweites Mal mitmachen.
Jetzt teilnehmen
Dein BAUR Team