Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Malie Matratzen

Hochwertige Matratzen, Made in Germany - dafür stehen Malie Matratzen. Du möchtest mehr über die beliebte Marke erfahren? Wir haben ein paar spannende Informationen für dich gesammelt.

Diese Produkte gibt es von der Marke Malie

Dass du mit einem Lächeln aufwachst - dafür möchte Malie mit Matratzen und weiteren Qualtätsprodukten rund ums Schlafen sorgen. Das deutsche Unternehmen ist vor allem für seine hochwertigen Matratzen bekannt. Sie sind in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich und zeichnen sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Für jedes Budget und jeden Schlaftyp ist das passende Produkt dabei. Außerdem produziert Malie auch Lattenroste, Matratzenauflagen, Bettgestelle, Polsterbetten und Bettwaren.

Das steckt hinter Malie

Malie ist ein Unternehmen aus Mecklenburg-Vorpommern. Es wurde 1936 in Wismar gegründet und hat seinen Firmensitz seit 1951 in Warin. Heute arbeiten über 90 Mitarbeiter für das Traditionsunternehmen, das komplett in Deutschland produziert und über ein eigenes Lager und einen eigenen Fuhrpark verfügt. Malie Matratzen werden aus hochwertigen Materialien unter Einsatz von modernster Technologie und traditioneller Handwerkskunst hergestellt.

Diese Matratzentypen gibt es von Malie

Die Wahl der richtigen Matratze ist entscheidend für einen erholsamen Schlaf. Dabei hat jeder Mensch andere Vorlieben, was er als bequem empfindet und wie er gerne liegt. Um für alle Schlaftypen die beste Lösung zu bieten, decken Malie Matratzen das komplette Spektrum an gängigen Matratzenarten ab: ob Schaumstoffmatratzen, Latexmatratzen, Federkernmatratzen, Taschenfederkernmatratzen oder Matratzen mit Naturfaserfüllung.

In diesen Härtegraden sind Matratzen von Malie erhältlich

Wie fest eine Matratze ist, wird durch ihren Kern bestimmt. Die meisten Malie Matratzen sind in unterschiedlichen Härtegraden erhältlich - wähle die gewünschte Option einfach bei der Bestellung aus. Der Härtegrad einer Matratze wird in den Stufen H1 - für weich - bis H5 - für fest - angegeben. Er sollte nicht nur auf deine persönlichen Vorlieben, sondern auch auf dein Körpergewicht abgestimmt sein.

So pflegt man Matratzen von Malie

Um deine Matratze vor Flecken zu schützen, verwenden am besten einen passenden Topper von Malie. Außerdem solltest du die Matratze ab und zu morgens auslüften. Dafür stellst du sie einfach seitlich auf die Kante. Damit die Matratze gleichmäßig beansprucht wird, empfiehlt es sich, sie einmal im Monat zu wenden. Sind doch einmal Flecken darauf, kannst du deine Matratze mit einem feuchten Tuch und etwas Feinwaschmittel behandeln.

Shopping-Geflüster – Hilf uns, dich besser kennen zu lernen
Es ist immer schön, wenn man sich verstanden fühlt. Hilf uns, deine Vorlieben und Wünsche besser kennen zu lernen und verrate uns, wie du shoppst und was dir dabei wichtig ist. Nur so können wir unseren Shop und unser Angebot noch besser auf dich abstimmen.

Die Umfrage dauert etwa 12 Minuten. Über deine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Solltest du bereits teilgenommen haben, dann vielen Dank dafür! Du brauchst natürlich kein zweites Mal mitmachen.
Jetzt teilnehmen
Dein BAUR Team