Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Liebeskind

Das coole Label der Hauptstadt

Liebeskind Berlin steht für lässige Eleganz und richtet sich mit seinen Kollektionen an modische Freigeister, die ihrem individuellen Stil Ausdruck verleihen möchten. Das Label ist besonders bekannt für seine stylishen Handtaschen, hält darüber hinaus jedoch noch mehr Produkthighlights bereit. Hier erfährst du Näheres über die junge Marke.

Unkonventioneller Look à la Berlin

Liebeskind Berlin wurde 2003 gegründet – inspiriert von dem Leben in der pulsierenden Metropole und dem lässigen, unkonventionellen Lifestyle der Hauptstädter. Mit viel Kreativität und originellen Ideen schafft das Designteam unverwechselbare Taschen und weitere Accessoires, die präzise verarbeitet und von Hand gefertigt sind. So entstehen unverkennbare It-Pieces für stilbewusste Damen, die deine Garderobe bereichern und den urbanen Chic sowie die raue Schönheit der deutschen Hauptstadt repräsentieren.

Hochwertige Handtaschen aus feinstem Leder

Die Liebeskind-Taschen sind das Herzstück der Marke. Ein besonderes Augenmerk liegt hier auf dem Leder, das sich durch seine weiche Textur und die hohe Farbintensität auszeichnet. Zum Einsatz kommen vor allem Antinori- und Santiago-Leder, die ihre einzigartige Oberflächenstruktur etwa durch Raffungen oder übereinandergelegte Schichten erhalten. Die klaren Formen und Designs der Handtaschen werden durch liebevolle Details wie dekorative Metallelemente oder eine raffinierte Lederkantenverarbeitung ergänzt.

Typische Farben für Liebeskind-Handtaschen sind Schwarz, Weiß, Braun und Beige – wobei du natürlich auch Eyecatcher in anderen Nuancen findest.

Übrigens: Die Tatsache, dass jede Tasche ihren eigenen Namen trägt, unterstreicht einmal mehr, wie viel Herzblut und Persönlichkeit Liebeskind in seine Kollektionen steckt.

Ausgewählte Schmuckstücke von Liebeskind

Neben Taschen führt Liebeskind Berlin weitere modische Accessoires, allen voran zeitgemäßen Schmuck und Armbanduhren. Hier liegt der Fokus ebenfalls auf weltgewandtem Understatement. Das erreicht das deutsche Label unter anderem mit edlen Materialien und filigranen Kettengliedern sowie mit geschmackvollen Lederarmbändern in Kombination mit formschönen Ziffernblättern.

Stöbere jetzt durch die Auswahl an Produkten von Liebeskind Berlin, wähle deine persönlichen Favoriten aus und bestell sie schnell und unkompliziert im Onlineshop!

Trends, Vorteile & 10% Rabatt sichern!