0%
ZurückStartseite|Lifestyle|Themenwelt|Adidas Trends
Marke Adidas
28. Februar 2019| Mode
.

Adidas Trends

We love Adidas: die Markentrends 2019
Adidas: eine Marke mit einer langen Erfolgsgeschichte. Seit der Gründung 1949 als „Adi Dassler adidas Sportschuhfabrik“ mit 47 Mitarbeitern hat sich das in Herzogenaurach ansässige Unternehmen stetig weiter entwickelt. Heute zählt die Marke, mit den drei typischen Streifen, zum zweitgrößten Sportartikelhersteller der Welt. Wir zeigen euch, was Adidas 2019 an neuen und innovativen Sport- und Lifestyletrends bereit hält.

Die Adidas Kernmarken im Profil

Adidas ist nicht gleich Adidas: wir unterscheiden innerhalb der Marke vor allem zwei Ausrichtungen mit unterschiedlichem Fokus. Unter Adidas Performance vereint sich die funktionelle Sportkollektion. Hier sind Schnitte und Materialien auf die verschiedenen Sportarten angepasst. Hinter der Linie Adidas Originals verbirgt sich die modische Freizeit- und Streetwear-Kollektion des Herstellers.
Adidas Performance

Adidas Performance

Adidas Performance
Kaum ein anderer Sportartikelhersteller bietet ein derart umfassendes Soritment wie Adidas: selbst für Golfspieler und Gewichtheber gibt es die passende Ausrüstung. Die Stärken von Adidas liegen jedoch vor allem in den Bereichen Fußball, Running und Fitness.
Adidas startete seine Produktion mit funktionellen Sportschuhen. 1954 erreichte der Hersteller internationales Ansehen, als die deutsche Fussballnationalmann­schaft – ausgestattet mit den von Adidas entwickelten Stollen-Fußballschuhen – die Weltmeister­schaft für sich entschied.
Adidas Boost Laufschuh
Der beliebte Laufschuh Adidas Boost mit der federnden Spezialsohle wurde erstmals 2013 vorgestellt. Seitdem wurde er im Hinblick auf Energierückstoß, Passform und Stabiliät kontinuierlich weiter entwickelt. In 2019 kommt nun das neue Modell auf den Markt: der UltraBoost 19. Die Neuentwicklung besticht durch ein nathloses und flexibles Obermaterial sowie 20% mehr Boost und weniger Gewicht.
Bald auch hier auf BAUR.de!
Adidas Originals

Adidas Originals

Adidas Originals Mode

Adidas ist viel mehr als ein Ausstatter für aktive Sportler. Zusätzlich gibt es ein breites Angebot an urbaner Freizeit- und Streetwear, welches oftmals in Kooperation mit namhaften Partnern wie Gucci oder Pharrell Williams entsteht. 2019 freuen wir uns über eine farbenfrohe und musterstarke Trendkollektion – so wird Sportmode ausgehtauglich.
Adidas Originals Schuhe

Adidas Originals Schuhe

Im Sportschuhe- und Sneakerbereich liegen wir auch 2019 mit den klassichen Modellen wie dem „Stan Smith“ oder dem „Superstar“ goldrichtig. Ein absolutes Must Have sind die neu interpretierten Modelle aus den 90er und 2000er Jahren: Retro aber keineswegs altbacken!

Adidas Originals Schuhe

super

ging so

gar nicht