Seite
1
Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren
Seite
1

Markenschmuck Buckley London

Im spannenden Zwischenraum von modischem Zeitgeist und altersloser Klassik findest du den Markenschmuck von Buckley London. Die britische Marke übersetzt aktuelle Trends in verspielte Schmuckstücke, die mit besten Materialien und einfallsreichen Designs überzeugen.

Wofür ist Markenschmuck von Buckley London bekannt?

Für den Designer Adrian Buckley stand seit der Gründung der Marke in den späten Achtzigern fest, dass sein Schmuck anders sein soll. Dieses Versprechen halten die Ringe, Armbänder, Ketten und Anhänger bis heute. Sie zeigen mutige Formen und verspielte Elemente, die mit dem Trend gehen, sich davon aber nicht in der Gestaltung einzwängen lassen. Mit anderen Worten: Wenn du Schmuck von Buckley London kaufst, erwirbst du dekorative Accessoires, die dir noch nach vielen Jahren gefallen. Diese tragen sogar Stars wie Angelina Jolie oder Mitglieder der königlichen Familie.

Sind die Schmuckstücke hochwertig?

Buckley London fertigt Schmuck in hochwertiger Qualität. Die Ketten, Ringe, Armbänder oder Broschen bestehen aus verschiedenen Metalllegierungen, die mit einem Überzug in Silber oder Gold edel glänzen. Schmucksteine, Glasperlen und andere Elemente ergänzen die Stücke.

Welche Arten von Schmuck gibt es bei Buckley London?

Buckley London deckt die ganze Palette an schönem Schmuck ab. Du findest edle Ringe und Armbänder, Ohrstecker und Ohrhänger, Ketten in verschiedenen Ausführungen und dazu passende Anhänger. Für ein abgestimmtes Bild erhältst du darüber hinaus Schmuck-Sets, in denen sich die einzelnen Komponenten überzeugend ergänzen.

Welche Materialien kommen zum Einsatz?

Als Grundlage für den Schmuck von Buckley London dienen meistens Metalle in verschiedener Legierung. Dazu gehört Messing, je nach Schmuckstück und gewünschtem Effekt wird diese Grundlage entweder mit Gold oder Silber, goldfarbenen Metallüberzügen oder anderen Ergänzungen veredelt. Hinzu kommen Zirkonia, Glasperlen und Kristallsteine.

Welche Schmuckstücke von Buckley London sehen edel aus?

Die Frage sollte eher lauten, wozu der Schmuck von Buckley London am besten passt. Edel sehen alle Stücke aus. Willst du dezenter wirken, greife zu Ringen und Ketten mit Perlen, da diese ein zeitloses Ambiente verbreiten. Darf es auffälliger sein, sind funkelnde Modelle die richtige Wahl. Ketten in Herzform sind das richtige Accessoire für Jahrestage oder romantische Dates. Lang gezogene Ketten oder ein Collier wirken modern, wenn du diese Schmuckstücke zu grafischen Kleidungsstilen kombinierst.

Schmuck von Buckley London erhältst du in Silber, Roségold, mit Perlenglanz oder in funkelnder Goldoptik. Wähle zwischen schlichten Modellen in einer Farbfamilie oder modern kombinierten Metallnuancen.

Jedes Schmuckstück von Buckley London ist robust verarbeitet. Die Ketten weisen sichere Verschlüsse auf und die Armbänder liegen gut am Arm. Mit der typischen eleganten Verpackung eignen sich die Produkte gut zum Verschenken.

Shopping-Geflüster – Hilf uns, dich besser kennen zu lernen
Es ist immer schön, wenn man sich verstanden fühlt. Hilf uns, deine Vorlieben und Wünsche besser kennen zu lernen und verrate uns, wie du shoppst und was dir dabei wichtig ist. Nur so können wir unseren Shop und unser Angebot noch besser auf dich abstimmen.

Die Umfrage dauert etwa 12 Minuten. Über deine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Solltest du bereits teilgenommen haben, dann vielen Dank dafür! Du brauchst natürlich kein zweites Mal mitmachen.
Jetzt teilnehmen
Dein BAUR Team