Jumping Fitness

Schlankmacher Jumping Fitness

von
Dieser Sport lässt alle Pfunde schmelzen und macht Spaß hoch 3: Jumping Fitness! Ich habe den neuen Trendsport ausprobiert und zeige euch, warum er gute Laune macht, unserer Gesundheit gut tut und eure Figur in Form bringt!
Auf die richtige Masche kommt es an!

Auf die richtige Masche kommt es an!

von
Eines ist in der kühleren Jahreszeit so sicher, wie die bald zu erwartende Ankunft von Lebkuchenherzen in den Geschäften: Strick ist in dieser Saison wärmstens zu empfehlen und zum Glück ist für jeden Geschmack und jeden Typ etwas dabei. Wir zeigen euch die wichtigsten Looks, die in dieser Saison up-to Date sind.
Herbstzeit ist Kürbiszeit!

Herbstliebling Kürbis

von
Er ist unser absoluter Herbstliebling: der Kürbis! Nichts ist im Herbst so lecker, so gesund, so dekorativ und so ein Beauty-Talent, wie ein Kürbis! Deshalb haben wir das Gemüse völlig zurecht als Sieger gekürt. Was ihr alles mit dem Superstar machen könnt, verrate ich euch hier!
Trends in Metallic

Der Herbst glänzt, unser Outfit auch!

von
Gestern war Herbstanfang und nun ist er in seiner vollen Leuchtkraft auch in unseren Schrank eingekehrt, denn Glanzstücke in Metallic, Lack, Pailletten & Co sind der aufregendste Trend dieser Jahreszeit! Wie ihr die funkelnden It-Pieces kombinieren könnt und wie die wichtigsten Styling-Regeln lauten, verrate ich euch hier!

Shop Galerie

Trend Velours

Veloursleder – immer edel!

von
Alle Mode-affinen Frauen haben derzeit einen großen Wunsch: Stylisches aus Veloursleder! Es fühlt sich einfach unglaublich gut an und sieht klasse aus. Ganz im Stil der 70er und 80er Jahre erlebt Veloursleder deshalb in diesem Herbst zu Recht ein furioses Revival. Ich zeige euch wie ihr Velours zu welchen Anlässen kombinieren könnt!
feigen

Feigen – ein leckeres Superfood.

von
Jetzt gerade ist Hochsaison für Feigen und wir könnten die süße Orient-Frucht am liebsten rund um die Uhr essen – herzhaft und süß natürlich! Ich zeige euch, warum Feigen ein gesundes Superfood sind und in welchen Gerichten sie am besten schmecken.