Fashion-Statement

Fashion-Statements 2017

von
In diesem Frühjahr lautet die Devise, „Akzente setzen". Ob Schnitte im Oversized-Look oder Prints, die zum Leben erwachen – ich zeige euch heute die angesagtesten Fashion-Statements für den Frühling 2017.
So schmeckt ein guter Kaffee!

So schmeckt ein guter Kaffee!

von
Morgens macht er uns wach, mittags bei der Arbeit sorgt er dafür, dass wir konzentriert bleiben, und nachmittags zu einem guten Stück Kuchen schmeckt er einfach nur fabelhaft: Wir lieben Kaffee! Ich verrate euch alle Kaffeetrends und zeige euch tolle Rezepte!
Küste

Küstenfeeling für zuhause

von
Urlaubsfeeling für zuhause? Das erreicht ihr spielend mit maritimen Wohn-Accessoires. Frisch wie eine Meeresbrise wirkt eure Einrichtung mit blau-weißen Streifen und einigen nautischen Deko-Elementen. Die könnt ihr übrigens auch prima selber machen!
Beitrag_Balkonfruehlingsfit

Frühlingskur für den Balkon – in 7 Schritten

von
Kleiner Einsatz, große Wirkung – so bringt ihr euren Balkon mit wenig Geld und geringem Aufwand auf Vordermann. Schluss mit Wintergrau – hallo Frühlingserwachen! Wenn die ersten Straßencafés ihre Stühle vor die Tür stellen, ist es auch für uns Zeit, den Balkon hübsch zu machen. Bevor es nach dem letzten Frost ans Ein- und Umtopfen geht, sollte der Balkon von den Winterspuren befreit werden. Wir zeigen, wie wir der Sonne in 7 Schritten schnell und kostengünstig ein Stück näher kommen.

Shop Galerie

Servietten-Osterhasen falten!

von
Sucht ihr noch nach einer Last-Minute-Idee für die Ostertafel? Dann faltet die Servietten zum Osterhasen. Wie es geht zeigt uns Isabelle Atelier Fête Unique. Für diese DIY-Idee braucht ihr nichts weiter als Servietten, und schon kann´s losgehen. Also: An die Servietten, fertig, los! Das Ergebnis wird Familie und Gästen garantiert gefallen.