Seite
1
Trachtenmode
Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren
Seite
1
Newsletteranmeldung

Trachtenschuhe für Damen

Nicht mehr lange und es heißt wieder “o’zapft is”. Höchste Zeit für Wiesn-begeisterte Damen, das Dirndl herauszuholen. Und für uns, die schönsten Trachtenschuhe für Damen zum Dirndl dazu vorzustellen.

Du suchst schöne Schuhe zum Dirndl?

Während früher bestimmte Bestandteile bei den Trachten nicht fehlen durften, sind heute beim Tragen der Dirndl keine Grenzen gesetzt. Erlaubt ist, was gefällt. Besonders bei modischen Varianten kann man fantasievoll und trendy kombinieren, besonders auch bei den Schuhen. Nach alter Tradition trägt man oft Haferlschuhe für Damen oder etwas klobigere Schnallenschuhe. Doch inzwischen sind bei den Materialien, der Form und dem Stil sowie der Farbe der Schuhe keine Grenzen gesetzt.

Trachtenschuhe für Damen gibt es in den verschiedensten Variationen von klassisch bis modisch und punkig bis feminin. Ballerinas sind eine beliebte Kombination, klassisch in schwarz oder modisch in Farbe auf das Dirndl abgestimmt. Die bequemen und lässigen Schuhe kommen in vielen passenden Varianten. Ganz jung und aktuell sind Sneaker zum Dirndl. Hier auf jeden Fall auf die passende Farbe zum Kleid achten, dann stehst du mit dieser sportlichen Variante auch lange Wiesn-Nächte optisch einwandfrei durch. Schick sind auch Pumps mit mittelhohem Absatz. Gerne in knalligen Farben wie rot oder grün, also Farben, die man auch häufig im Dirndl findet.

Mit passenden Trachtenschuhen für Damen sind dir im Zelt und auf der Wiesn bewundernde Blicke sicher und dann schmeckt die Maß doch gleich noch mal so gut.

Trends, Neuigkeiten & 5,95 € Gutschein sichern
Jetzt zum Newsletter anmelden und keinen Vorteil verpassen.