Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren
Newsletteranmeldung

Weite Damenjeans in großen Größen

Es muss nicht immer skinny sein! Wir zeigen dir, dass auch weite Jeans in großen Größen wunderbar sexy sein können. Bei BAUR warten weite Jeans in großen Größen in unterschiedlichen Blautönen und Waschungen auf dich. Darüber hinaus hast du die Wahl zwischen geraden Schnitten, Schlaghosen und Pump-Jeans. Wir führen Modelle von namhaften Herstellern wie Arizona, Sheego Denim, B. C. Best Connections und s.Oliver.

Welchen Vorteil haben weite Damenjeans?

Weite Hosenschnitte machen den Skinny Jeans auf den Catwalks der Modemetropolen jetzt Konkurrenz. Lässigere Modelle wie Culottes, Jodpurhosen und weite Jeans sind gefragt! Eine gute Nachricht für alle kräftigen Frauen, die sich in engen Jeans nicht wohlfühlen. Unschlagbarer Vorteil: Unliebsame Speckröllchen werden durch weite Damenjeans in großen Größen gekonnt kaschiert und feminine Kurven perfekt in Szene gesetzt.

Wie stylt man weite Jeans in großen Größen?

Der perfekte Schuh zur weiten Damenjeans ist flach und sportlich. Modebloggerinnen schwören beispielsweise auf weiße Sneaker zur dunkelblauen Jeans. Wenn die Hose weiter geschnitten ist, darf das Oberteil ruhig etwas figurbetonter ausfallen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer taillierten Bluse oder einem knackigen Top zu deiner weiten Damenjeans in großer Größe?

Grundsätzlich stehen weite Jeans in großen Größen allen kräftigen Frauen. Aber vor allem kleine Frauen unter 1,65 Meter profitieren von diesem lässigen Hosenschnitt. Tipp: Im Online Shop von BAUR findest du weite Damenjeans auch in Kurzgrößen. Sie passen kleinen oder untersetzten Frauen perfekt.

Worauf muss man beim Kauf achten?

Damit deine weite Jeans an dir ihre volle Wirkung entfaltet, solltest du bei der Auswahl Folgendes beachten: Schlaghosen und weite Damenjeans in großen Größen sollten unbedingt bodenlang sein - auch, wenn du darunter hohe Absätze trägst. Soll die Schuhspitze unter dem Hosenbein zu sehen sein, kannst du dieses hochkrempeln. Wem der Bauchspeck ein Dorn im Auge ist, sollte ein Modell wählen, das bis zum Bauchnabel reicht - so werden die unliebsamen Röllchen elegant im Zaum gehalten.

Trends, Neuigkeiten & 5,95 € Gutschein sichern