Seite
1
Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren
Seite
1

Schwarze Cocktailkleider für alle festlichen Anlässe

Wer kennt es nicht, „das kleine Schwarze“, das von Audrey Hepburn unsterblich gemacht wurde? Schwarze Cocktailkleider gehören zu den ganz großen Ikonen der Damenmode und passen zu jeder Veranstaltung von der Party bis zum Opernbesuch.

Zeitlos schön

Suchst du ein Cocktailkleid in Schwarz für die nächste Party? Setze auf ein klassisches schlank geschnittenes Etuikleid, wenn du deine feminine Figur betonen möchtest, oder auf ein mädchenhaftes Spitzenkleid. Möchtest du den Blick anderer auf bestimmte Vorzüge lenken, wähle ein schwarzes Cocktailkleid im A-Linien-Schnitt und mit tiefem Ausschnitt, das dein Dekolleté betont und vom Po ablenkt. Ein locker fallendes schwarzes Cocktailkleid im Stil der 20er-Jahre oder ein Jerseykleid mit Raffungen sind die perfekte Wahl, wenn du ein paar Pfund auf den Hüften wegmogeln möchtest.

Stylingtipps

„Das kleine Schwarze“ benötigt keine auffälligen Accessoires. Seine Stärke liegt in der Schlichtheit. Zu einem Cocktailkleid in Schwarz trägst du am besten schwarze Pumps oder Sandalen und nur wenig Schmuck. Darf es etwas auffälliger sein, sind auch gold- oder silberfarbene Schuhe eine gute Idee. Denke auch an die passende Handtasche für die große Party, zum Beispiel eine Clutch in Schwarz! Schaue dich gleich einmal um und finde ein schwarzes Cocktailkleid mit passenden Accessoires!

Trends, Vorteile & 10% Rabatt sichern!