Seite
1
Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren
Seite
1

Rosa Kleider

Rosa ist als Modefarbe bereits seit vielen Jahren voll im Trend. Sie bereichert die Damenmode in den verschiedensten Looks und bleibt langfristig tragbar. Wenn du der romantische Typ bist, gehört Rosa wahrscheinlich ohnehin schon zu deinen Lieblingsfarben. Kombinierbar ist diese Farbe besonders gut mit anderen klassischen Farben wie Weiß, Schwarz, Grau und Dunkelblau.

Von Pink bis Altrosa

Du fragst dich, ob Rosa überhaupt zu dir passt? Der Farbton ist viel wandelbarer, als oft angenommen. Kleider in Pink wirken bewusst auffällig und eignen sich für die Party oder den Shopping-Ausflug. Auf der anderen Seite des Spektrums kann Rosa auch pastellig und verspielt sein. So wundert es nicht, dass die Auswahl an Kleidern in Rosa vom luftig-leichten Sommerkleid bis zum eleganten Etui-Kleid für das Büro reicht. Fast schon obligatorisch ist der Farbton in der Dirndl-Mode. Wenn du möchtest, kannst du dich also jederzeit in Rosa präsentieren und dabei doch ganz unterschiedlich wirken.

Chic mit rosa Tönen

Kleider in Altrosa machen sich stets gut in einer Kombination mit Schwarz. Das wirkt grundsätzlich edel. Dieser pudrige Ton lässt sich jedoch auch wundervoll mit Naturfarben und Goldschmuck in Szene setzen. Die Leuchtkraft von Pink wird durch strahlendes Weiß noch intensiver. Rosé findet sich in zahlreichen floralen Mustern, die wunderbar zu einem sommerlichen Outfit passen. Sommerkleider mit Blumenmustern lassen sich prima mit Blazern und Strickjacken ergänzen. So bist du schnell für kühle Abendstunden gerüstet.

Rosa Kleider in vielen Stilrichtungen

Die interessante Farbvielfalt von Rosa lässt alle Stilrichtungen zu: Jersey-Stoff, Strick, Pailletten, Spitze, Muster, matt oder glänzend, winterlich warm oder sommerlich leicht. Saisonal unabhängig zeigt Rosa seine wirkungsvolle Präsenz in Kleidern, die du als Casual-Look, in der Freizeit, am Arbeitsplatz, im Urlaub, zur Party, zur Hochzeit und zu weiteren festlichen Anlässen tragen kannst. Pinke Rosatöne bleiben tonangebend. Welcher Farbton und welcher Kleiderstil wird für dich zum neuen Must-have in deinem Kleiderschrank? Finde dein Traumkleid in unserer Kollektion!

Trends, Vorteile & 10% Rabatt sichern!